Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt Euch!
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder auf dem Wasser.
Und es braucht nur ein Unwetter am Abend zuvor und etwas unsonniges Wetter und ausserdem natürlich die Tatsache, dass 85% des Isarstrandes vorübergehend weg sind - und man hat an einem Samstag in den Ferien den Flaucher für sich alleine. Keine Horden von Grillwütigen, keine wummernde Musik, nur Meeres- äh: Isarrauschen und das nicht zu knapp. Herrlich
P.S.: Zur Erklärung: bei schönem Wetter ist der Flaucher so was wie der Ballermann Münchens ... also was, was ich unbedingt vermeide, obwohl ich nur ne Viertelstunde zu Fuss entfernt wohne ...
Das ist auch Wasser
Ich liebe es auf dem Olympiaberg zu stehen und auf den See und den Park zu blicken. Dann fühl ich mich zu Hause, angekommen - vielleicht weil mein damals 7jähriger Sohn, der partout nicht von der Ostsee nach München ziehen wollte, weg von Oma und Opa und so, im Jahr 2000 nach einer harten Woche mit mir dort stand und auf einmal doch fand, dass München schon ganz o.k. sei.
Ich hab da mittlerweile viele 100mal gestanden und jedes mal wieder geht mir das Herz auf, in so einer schönen Stadt zu leben.