Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit mir ästhetische Bilder von mir zu produzieren.
Das ist ein ehemaliges Kriegsgefangenenlager in Sandbostel, in der Nähe von Zeven/Niedersachsen. Ein Teil des ursprünglichen Lagergeländes wird heute als Gedenkstätte genutzt - dort sind noch einige der Baracken erhalten - und in einer restaurierten Baracke wird eine Dokumentationsstelle / Museum betrieben.
Da wir ein paar Orte weiter etwas erledigen mussten und das Lager noch nicht kannten, haben wir es uns Sonntag angesehen.
Ich drehe gerade ein Video für die Enkelkinder. Der Pinguin, der aus der Antarktis weg will, weil es ihm dort zu kalt ist.
3x5 Minuten für die Zwerge zur Belustigung, damit die in der Quarantäne etwas zum Lachen haben.
.
„Ich drehe gerade ein Video für die Enkelkinder. Der Pinguin, der aus der Antarktis weg will, weil es ihm dort zu kalt ist.
3x5 Minuten für die Zwerge zur Belustigung, damit die in der Quarantäne etwas zum Lachen haben.
.