Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 3

*******jazz Frau
224 Beiträge
Die Neue
Hallo alle miteinander
Nun bin ich auch hier *gg*
Ich bedanke mich für die Aufnahme..... ich freue mich auf azf euch.
Januar 2018 von mir aufgenommen
Schön dabei zu sein,
Ich bin der wolfi und komme aus der Nähe von Fulda,
Wenn ich eine stressige Woche hatte fahre ich am Wochenende immer in die Rhön und fotografiere die Natur, dass hilft mir wieder runter zu kommen.
Ich freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.
Lg
******_65 Frau
18.113 Beiträge
*huhu*
Ihr Neuen
Nette Leute kennen lernen.....
Das ist ein guter Hinweis.

Es gibt hier noch einen einzigen der nicht dem JC Virus des Wahnsinn verfallen ist....
Du erkennst ihn an den Fotos mit der gelungenen Aufnahme. *zwinker*

Habt viel Spaß und seit *willkommen*
******269 Mann
33 Beiträge
der neue Freizeitknipser
Guten Morgen,
ich bin, wie ihr ein Freizeitknipser und habe Spaß daran schöne Fotos zu machen.
In den meisten Fällen mit dem Handy. Hoffentlich lerne ich bei euch viele nette Menschen kennen die auch so gerne knipsen.
Erst mal danke für die Aufnahme. *happy*

Hie eins von meinen Fotos. Grüße aus Bayreuth
Frischling
*****div Frau
7.968 Beiträge
Klar sind hier noch mehr Handy-Fotografen-Knipser!

Keine Scheu, lege einfach los, zu posten...

Also herzlich willkommen in der weltbesten Anarcho-Foto-Gruppe. *blumenschenk*
Danke
Danke das ich hier dabei sein darf... Freue mich

LG Klaus
Gigantisch ... und neu.. streife durch die Stadt und halte die Eindrücke fest
Als neu Bürger ist das schon echt ein tolles Motiv
SH neu in der Gruppe
Moin Moin

ich bin Sönke 46 Jahre alt. Ich habe mir aus einer Laune heraus eine Kamera zugelegt. Und einiges Equipment. Softboxen, Blitzer, Strahler, Schwarzer Moltenstoff, 2 Objektive, Fernauslöser.
Weiß garnicht ob das alles so zusammen passt. Aber ich bin halt so wenn ich mir etwas in den Kopf setze. Und in meinem Kopf sitzt nun der Gedanke schöne Aktfotos zu machen.
Dabei möchte ich mit dem Licht spielen. Für diesen Zweck wäre eine Dame ganz hilfreich die etwas gedult hat das mitzumachen. Einfach so aus Spass an der Sache.
Mir gehts dabei um zu sehen ob die Bilder wirklich schön werden und etwas aussagen.
Bildersammler bin ich nicht die könnte ich im Net auch einfacher bekommen.
Ja und sonst mal sehen was hier in der Gruppe so los ist.

schöne Grüße
****y01 Frau
9 Beiträge
Ein nettes Hallo
Hallo in die Gruppe 🙋‍♀️

Bin gespannt auf neue Eindrücke und was ihr so alles gesammelt hab an Bildern. Ich selbst fotografiere viel und überall, mag es einfach den Moment einzufangen.

Ich freue mich
Conny01
Hallo!
Hallo ich bin die neue und komme öfters.. wie oft muss man diesen Satz in einer Gruppe lesen wenn ein neues Mitglied die Gruppe betritt... nicht von mir *zwinker*

Guten Morgen liebe Freizeitknipser,
seit meiner Kindheit Fotografiere ich schon sämtliche Sachen.
Ich liebe es einfach einen Moment festhalten zu können, es befriedigt mich wenn ich für mich eine Atmosphäre einfangen kann die so keiner sieht.
Ich bin immer mit Kamera ausgestattet, egal welcher Art von Kamera. Wettbewerbe hab ich auch schone inige mitgemacht, und einmal sogar auf Platz 1 geschafft.

Es freut mich sehr, hier sein zu dürfen.
Mich auszutauschen mit Menschen die, die gleiche Vorliebe wie ich sie besitze auch haben!

Ich selbst steh aber nicht nur hinter der Kamra sondern gerne auch mal davor, Fotografie ist so vielseitig und das ist glaub ich das was ich so an dieser Kunst so liebe.

Liebe Grüße
******liK Paar
4.278 Beiträge
Kleine Dinge fotografisch festhalten und sich daran erfreuen finde ich gut.
*****il2 Mann
7 Beiträge
Hobby Knipser
Hi ich bin da Armin, ich Knipse gern mit Handy und Spiegelreflexkamera digital im Bereich Dessous bis Akt und freu mich auf Frauen in meiner Nähe im Umkreis von 100 km die auch dieses Hobby teilen. Einfach Pn schicken. Freu mich schon. Danke
*********o_MM Paar
2.857 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
als Hobbyastronom und hoffentlich ausgestattet mit dem Auge für den richtigen Moment des Klicks, freue ich mich, meinen Teil beizutragen und diese Momente zu teilen.

Anbei eine Abendstimmung aus dem Urlaub 2018, zufällig um die Ecke aufgenommen.

Liebe Grüße Marco
******_DU Mann
14 Beiträge
Einfach nur so...
Hallo in die Gruppen von den 2 "neuen" aus Duisburg. Wir freuen uns auf interessante Sachen im Kreis der Knipser. Gilla & Achim
Das besondere im Auge
Grüßt euch,

die Schönheit der Aufnahme, ohne Nachbearbeitung, steht bei mir an oberster Stelle. Mit einem Alter von 33 Jahren Fotografiere ich nicht nur als Hobby sondern aus Leidenschaft. Geld verdiene ich damit allerdings nicht. Ich stelle meine Bilder größtenteils unter CC-By zur Verfügung.

Der Reiz nach DEM einem Motiv ist es, das mich antreibt. Dabei stehen vorallem Abend/Nacht aufnahmen bei mir auf der Prioritätenliste ganz oben. Die unverkennbare Anmut von Fotos bei wenig Licht und die gezielte in Szenesetzung des Motivs macht genau den Reiz für mich aus.

Ich komme aus dem Mittleren Ruhrgebiet und bin mindestens einmal die Woche Abends/Nachts und einmal die Woche Tagsüber unterwegs nur auf der Jagd nach Bildern. Man könnte sagen, es ist für mich wie eine Sucht geworden.

Ich weiß, es trifft nicht jeden Geschmack, das soll es auch gar nicht aber ich zeig euch einfach mal was ich meine.

Meine Bilder sind - wie erwähnt - grundsätzlich nicht Nachbearbeitet. Alles was man sieht, ist genau so wie es aus der Kamera kommt. Nur unterschiedliche Einstellungen in Belichtung, Blende und Co.

Viel Spaß =)
******_65 Frau
18.113 Beiträge
*huhu*
Liebe neue Freitzeiknipser

Schön das ihr eurer "Hobby" mit uns teilen wollt.
In dieser Gruppe findet ihr alles was euer Herz begeht...
und wenn nicht, dann wird es geschaffen.

Jedenfalls stellt der JC der Gruppe soviel Speicherplatz zur Verfügung, dass wir Alle soviel Bilder einstellen können, wie wir wollen.
*hutab*
Danke dafür

Viel Vergnügen und *willkommen*
FRFH-Fotografie aus Neuss stellt sich vor
Hallo,
Ich heiße Fabian Filep und betreibe die Fotografie seit Beginn 2015 als Nebengewerbe. Ich bin ein kreativer Kopf und suche immer mal wieder Models, mit denen ich meine Ideen umsetzen kann. Wichtig ist mir, dass bei den Shootings eine für beide Seiten angenehme Atmosphäre herrscht, denn nur dann können richtig schöne Bilder entstehen.

Die Shootings können nach Wahl Outdoor oder in meinem Home Studio entstehen. Dies ist immer von der Bildidee und natürlich auch von Deinen Wünschen abhängig.

Eine Begleitperson ist für mich bei Shootings selbstverständlich. Ich bitte hier jedoch darum, sich auf eine Person zu beschränken. Zudem sollte klar sein, dass die Begleitung nicht ablenkend wirkt bzw. das Shooting beeinträchtigt. Es geht dabei rein um Deinen Wohlfühlfaktor.

Bei den Shootings mit meinen Königspythons, wird meine Assistentin/Freundin anwesend sein, um sich um das Wohl der Tiere zu kümmern. Dies dient dazu, dass ich mich voll auf die Bilder fokussieren kann, parallel jedoch jemand die Tiere im Auge behält und auch entsprechend beim Posing mit den Tieren unterstützt.

Wenn Du also mal Lust hast, von 08/15 abzuweichen, nimm gerne Kontakt zu mir auf! Natürlich scheue ich jedoch auch keine klassischen Aufnahmen z.B. im Portrait Bereich oder ähnlichem. Daran habe ich ebenso viel Spaß und widme mich dem genauso gewissenhaft.

Zu finden bin ich neben der Modelkartei: http://www.model-kartei.de/s … graf/453597/frfh-fotografie/ z.B. bei Facebook unter http://www.facebook.com/frfh.fotografie/

oder auf Instagram unter: http://www.instagram.com/frfh_fotografie/

Ansonsten: Immer her mit Euren Ideen, ich freu mich drauf!
Liebe Grüße
Fabian, FRFH-Fotografie
*********us_NW Paar
643 Beiträge
Dann....
willkommen bei den Freizeitknipsern, die meistens ohne Models, das Schöne zeigen was sie so vor die Linse bekommen.

Liebe Grüße
Hallo in die Gruppe!
Und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin jetzt schon total begeistert von euren tollen Fotos hier und freue mich auf regen und inspirierenden Austausch! *g*
Fred ... knipst
Moin zusammen.

Tja, was soll ich sagen.
Nikon D800.
Diverse Objektive.
Fotografiere seit +20 Jahren.

Meist Dokumentation ... auf Reisen, meine Tochter, Feste, Lokalitäten.
Nehme an Fotowettbewerben teil (Aschaffenburger Fotomarathon).

Schwerpunkt war mal Porträt/ Akt ... bin aber etwas aus der Übung.
Nehme also Herausforderungen gerne an.

Cheers Fred

PS: Gut Licht
*****div Frau
7.968 Beiträge
Dann freuen wir uns auf Beispiele Deiner Knipsleidenschaft. *knips*
Hallo Zusammen
Vielen dank für die Einladung ich freu mich schon auf eure Konstruktive Kritik und Inspiration.

Kamera
Canon Eos 200D (APSC)
Sony Alpha 7 R 3 (Vollformat)

Objektive
Canon Objektiv EF 24-105mm 1:4L IS II USM
Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM
Canon EF 50 mm f/1.8 STM

Tamron A017 Makro-Zoom-Objektiv für Sony A-Type - 70-300mm - F/4,0-5,6
SONY SEL50F18F.SYX Festbrennweiten

Software.: Photoshop cc 2019, lightroom cc 2019, Iuminar 3

Fotografie Focus.: Porträt, Akt, Natur, Macro, Street Art

Großes Vorbild .: Benjamin Jaworskyj

Bei allen weiteren Fragen immer raus damit *g*
*****oto Mann
194 Beiträge
Hallo aus dem hohen Norden..
... und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Obwohl ich ein kleines Homestudio habe, bezeichne ich mich selbst als Knipser, der immer noch am Lernen ist.
Am liebsten mache ich draußen Bilder, bei natürlichem Licht.
Von Dia gescannt
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Hallo, ich bin Lotharerich, die eine Hälfte von Elvirich. Die andere Hälfte, also Elvira hat mit fotografieren nichts am Hut, fast alles, was so geknipst, muss ich machen.
Bin zwar auch gerade der Gruppe "Fotografie für Anfänger" beigetreten, weil ich trotz meines Alters immer noch knipse wie ein Anfänger. Aber eben alles automatisch. Da man in der Gruppe aber Wert auf die Aufnahmedaten legt, und ich das Gefühl habe, dass hochgeladene Fotos auch in die Mangel genommen werden, mir aber Daten egal sind, wäre ich doch auch gerne in der Gruppe Freizeitknipser.
Seit schätzungsweise 67 Jahren bin ich dabei mit fotografieren. Die erste Kamera konnte nur knipsen und 4x4cm Aufnahmen machen. Die erste richtige Kamera dann war eine Zeiss Ikon Nettar. Etwa 1960 erschien dann die erste vollautomatische Agfa Optima I. Nur die Entfernung musste eingestellt werden. Irgendwann hatte ich endlich die erste vollautomatische AF-Spiegelreflex, die Minolta 300 AF. Ja da wurden alle 36 Fotos eines Films immer richtig belichtet und waren gestochen scharf.

Heute nun habe ich inzwischen die dritte Panasonic Lumix, da es so bequem ist, die elektronischen Bilder gleich selbst zu sehen und zu bearbeiten. Die Minolta ist allerdings immer noch einsatzbereit, aber dennoch nicht mehr in Betrieb.
Nun meine Bitte, nehmt mich auch in Eure Mitte.

Übrigens schreibe ich meistens meinen Namen hinter jedes Foto, damit kein Zweifel aufkommt, ob das Foto mein Werk ist.

LG, Lotharerich
Foto. Lotharerich - Spatzenschar auf unserer Hecke.
******liK Paar
4.278 Beiträge
*****ich:
Nun meine Bitte, nehmt mich auch in Eure Mitte.

Komm rein, dann kannste rausgucken und hübsche Bilder knipsen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.