Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 3

*****div Frau
7.968 Beiträge
Und die Fotos auch ohne Beschreibung reinstellen. Das heisst, Du darfst hier gerne was dazu schreiben, aber das hat hier eher weniger mit der Technik zu tun... *zwinker*

Also *willkommen2*
*********tbeat Paar
525 Beiträge
Moin Moin
Schön das hier Texte auch gelesen werden und nicht nur überflogen:-)
Unsere SIE findet in der Fotografie Entspannung und Freude.
Nun sind wir Teil dieser Gruppe und freuen uns darüber ,denn wir glauben das auch unsere Bilder sehenswert sind.
Bei uns gibt es keine hochwertige Camera,Objektiv oder Stativ. Es gibt nur den passenden Moment ,Licht und den richtigen Blick/ Winkel *foto*
Sonnige Grüsse
Eure RaMa's
Rhodos
*********tbeat Paar
525 Beiträge
auch ich
.....kann schnurrend geniessen *sonne*
*****div Frau
7.968 Beiträge
@*********ebens Du hast zwei Augen für wunderschöne Momente, ich bin richtig glücklich, Deine Fotos hier sehen zu dürfen.

*blumenschenk*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
BlumeDesLebens
Auch mir gefallen deine Bilder sehr, mach weiter so. Schöne Momente hält man ohne viel Technik genauso gut fest. *top*
2 niegelnagelneue Mitglieder *g*
Hiermit bestätigen wir dass, wir offiziell in die Freizeitknipser- Gruppe aufgenommen wurden, worüber wir uns natürlich sehr freuen und auch dafür bedanken.

Wir hoffen auf gute Kommunikationen, Erfahrungsaustausch und noch so allerlei *g*

Liebe Grüsse an euch Alle die schon länge hier sind.

PS. Vielleicht könnte sich irgendjemand anbieten und mit uns eine Führung durch die verschiedensten Räumlichkeiten machen *ggg*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Herzlich willkommen
Zitat von ******770:
2 niegelnagelneue Mitglieder *g*

PS. Vielleicht könnte sich irgendjemand anbieten und mit uns eine Führung durch die verschiedensten Räumlichkeiten machen *ggg*

tretet einfach ein, hier sind keine Räume verschlossen und für jedermann/frau begehbar. Achtet nur drarauf, das Spinnen und Sonstiges, was für empfindliche Gemüter nicht gerade ein Genuss darstellt, in die entsprechenden Rubriken eingestellt wird.

Viel Spass beim stöbern und mitgestalten *top2*
*********rbua Mann
66 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue
Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *g*

Das Thema Fotografie ist bei mir uralt und begann mit einer "Ritsch-Ratsch"- und einer Sofortbildkamera. Aufgrund der hohen Bertiebskosten verschwand es lange Zeit in der Versenkung. Bis ich mir 2000, als meine Tochter zur Welt kam, die erste Digicam kaufte. Heute fotografiere ich mit einer hochwertigen und schon etwas in die Jahre gekommenen DSLR und ein paar guten Gläsern.

Fotografisch bin ich flexibel: Landschaft, Makros, Action, Portrait - je nach Zeit und sich bietender Gelegenheit. Ein richtiger Freizeitknipser also.
Konzert auf dem Open Flair in Ingolstadt
Vollmondfeuer Treffen in Ingolstadt
*****moe Mann
1.428 Beiträge
Danke
sage ich, für die schnelle Aufnahme. Fotografieren, als Hobby, habe ich in den 80igern des letzten Jahrhunderts begonnen. Damals mit einer Canon AE1 Program.

Inzwischen verwende ich eine Sony Alpha 65.

Motive finde ich im Urlaub, in der Natur und rund um's Haus.

Heute habe ich den Start der Brutsaison der Wacholderdrosseln geschossen. Die brüten heuer etwas tiefer im Baum als letztes Mal.

Ich hoffe mit vielen schönen Fotos zum weiteren Erfolg dieser Gruppe beitragen zu können.
Testsitzen der Wacholderdrossel im neuen Nest
**********ograf Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Es freut mich ganz besonders, eine Gruppe für uns Freizeitknipser gefunden zu haben. Ich bin sehr angenehm überrascht, dass es eine gibt. Sehr gerne, möchte ich mich hier mit euch austauschen, mich euch mitteilen und vielleicht auch den ein oder anderen mal kennenlernen. Selbst, bin ich sowohl vor als auch hinter der Kamera aktiv. lg nackterfotograf (Harry)
Hallo an alle
Der neue aus Sachsen
GANZ FRISCH
TACH
FRISCH DABEI , GRADE MAL EIN PAAR MINUTEN
ICH BIN ÖFFTER MIT EINERKAMERA UNTERWEGS UND MACHE DAMTI DANN CA. 200 BILDER AM TAG. ICH MAG DIESE BILDER NICHT DIE BEIM BEARBEITEN SO AUFGEBLASEN WERDEN DAS SIE NICHT MEHR VIEL MIT DEN ORGINAL ZU TUN HABEN.
********popo Frau
3.715 Beiträge
*megaphon* DANN HEIßE ICH DICH ... und alle anderen neuen Gruppenmitglieder mal *willkommen* hier in der Gruppe. *zwinker*
wir freuen uns auf neue Kontakte
Männer gesucht !
erotische Fotografie ist schon seid langen unser Hobby mit verteilen Rollen.

"er" macht die Bilder mit einer "immer dabei "Sony RX100-V" oder wenn es mach aufwendiger wird mit einer Sons Alpha 7R

"Sie" als Modell vor der Kamera ... Solo oder mit einem oder mehreren Herren.

"alles muss was kann" von Knutschen über Fummeln mit Finger reinstecken bis HadeCorre.

somit suchen wir immer wieder einen oder mehrere Herren, die Lust haben vor einer Kamera zu posieren, zu spielen und ihr bestes zu geben.

ein Fotoshooting ist kein ficken mit knipsen sonder harte Arbeit für alle beteiligten.

wir lieben interessante Locations aber legen auch Wert auch Kleidung nicht nur für die Dame.

wir freuen uns auch einen regen "Austausch" und neue Kontakte

wir haben und erwarten kein Finanzielles Interesse
Hallo
Zunächst, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin 44, komme aus Mannheim und fotografiere schon seit mehreren Jahren!
Als Freizeitknipser bin ich meist mit dem Handy unterwegs und versuche daraus möglichst viel zu machen!

Es ist übrigens schön, auch in JC eine Gruppe zu haben in der man normale Fotos ansehen und einstellen kann!

Leute aus meiner Gegend dürfen sich auch gerne zum gemeinsamen knipsen melden! Oder auch, wenn ihr selbt fotografiert werden wollt! Ich verlange dafür nichts! Der Spass und die Freude sind meine Motivation, schöne Fotos mein Lohn!
*******kten Paar
2.196 Beiträge
So stellen uns dann auch mal vor
Hallo Ihr Knipser
Wir sind Iris und Holger aus Oberhausen und haben das Knipsen für uns Entdeckt .
Also Blutige Anfänger.
Da Er hauptsächlich Knipst ist die Frau des Hauses sein Liebstes Model (Grins)
Freuen uns das Wir hier sein dürfen und sagen nochmals Lieben Dank für die Aufnahme
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen
erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Roswitha, wohne in Augsburg und fotografiere schon mehrere Jahre. Allerdings hjab ich es die letzten 4 Jahre sehr vernachlässigt und fange jetzt wieder damit an.
Ich besitze eine Canon EOS 40D mit einigen Objektiven, wobei mein Lieblingsobjektiv das für Makroaufnahmen ist.
Fotografiere auch viel mit dem Handy und einer kleinen Nikon Coolpix AW130 und eine Casio Exilim.

Freue mich auf schöne Fotos und regen Austausch.

LG
Lady_Feelings
******_65 Frau
18.113 Beiträge
*huhu*
Ihr lieben Neuen
Freizeit und knipsen, knipsen in der Freizeit, frei knipsen in der Zeit,
Zeit fürs knipsen
Kann man auch die Zeit knipsen???? *nachdenk*
Egal wie rum, Spaß soll es machen.

Schönes und Schräges zeigen wir hier.
Macht mit *knips*

Grüße Syl
*willkommen*
********onia Frau
294 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Ich freue mich sehr über die Aufnahme und interessiere mich für Shootings.

Vor ein paar Jahren hatte ich eim kleines Studioshooting und würde so etwas gern nochmal anstreben.

LG Andrea
*******966 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle Foto begeisterten hier......
Erstmal Danke für die Aufnahme
Bin ein na ja fortgeschrittener Hobby Fotograf,
der gerne in der Natur unterwegs ist, aber auch Portraits bzw. People fotografie und auch ab und an Geburtstage, Tanzpartys und auch schon Silber und Goldhochzeiten im Familien und Bekanntenkreis fotografiert.
Ich Lebe seit etwa 1 1/2 Jahren in Krefeld und bin 52 Jahre jung.
Ich würde hier gerne neue Kontakte knüpfen, und mich hier und auch bei eventuellen Treffen
mit anderen Fotografen auszutauschen und noch mehr dazu Lernen um schönere und bessere Bilder zu machen.
Gruß Ralf
*******2279 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und freue mich auf viele neue Erfahrungen Begegnungen!
Inne halten und den Augenblick geniessen! Februar 2019
******_65 Frau
18.113 Beiträge
*wow*
So tolle neue Leute sind dazu gekommen.
*willkommen*

Viel Spaß und Vergnügen
*wink*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
So, endlich......
komme ich auch dazu, mich in dieser Gruppe vorzustellen.
Schon seit meiner frühen Jugend hat mich das Fotografieren heftigst interessiert, um dadurch Stimmungen, Eindrücke und Vorkommnisse der Nachwelt zu erhalten.
Über den Stand eines (hoffentlich guten) Hobby-Knipsers bin ich (ursprünglich mal aus finanziellen Günden) nie hinausgekommen, aber grade das Ausreizen der vorhandenen Technik (früher SR, auch HD-Video) heute aber vor allem sehr gute Handys und gute Kompakt-Digital-Kameras und vor allem die Auswahl des richtigen Auschnittes, des Lichts aber auch vor allem der Komposition des "Objekts" sind für mich immer wieder die Herausforderung.
Und die Bestätigung durch ein gutes (unbearbeitetes) Bild bestätigt mich immer wieder, auf große Technik wie zig Objektive, teure Beleuchtungssysteme aber auch aufwändige Studio-Arrangements und -Technik zu verzichten und einfach draufzuhalten und zu spielen!
Früher, v.a. während eines Studiums habe ich so schon mit (privaten) Bildern recht gutes Taschengeld verdient, vor allem im Bereich Portrait und erotische Fotografie und Filme, da für div. Medien wie Happy Weekend (wer kennt das denn noch) etc. Bilder und Fotos gebraucht wurden, die man nicht einfach in der Drogerie um die Ecke zum entwickeln bringen wollte, und auch nur sehr schwer selbst zu machen waren.
In der heutigen Zeit - auch angesichts meines engeren Termin-Kalenders - fotografiere ich nur noch selten "im Auftrag" oder "auf Bestellung" aber sehr gerne spontan und ungeplant.
Sehr gene aber auch aus dem Bereich Outdoor, Frivoles und auch Fetisch, ganz besonders mag ich auch "Details-Portraits".
Selbst habe ich kein Interesse an Veröffentlichung, vor allem, wenn ich mit anderen Personen agiere, aber ich stelle meine Fotos dann gerne dazu zur Verfügung.
Es macht einfach Spass!
Da ich relativ viel unterwegs bin (sowohl in D und umliegende Länder) als auch weltweit ergeben sich dazu vielfältige Möglichkeiten mit unterschiedlichsten Inhalten.
Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe interessante Menschen mit gleichen Hobbies und Fantasien kennenzulernen und stehe gerne ab und an zu Shootings etc. zur Verfügung (ofI).
Das eine oder andere Bild könnt Ihr dann auch hier in der Gruppe sehen - und versprochen, es sind IMMER meine eigenen Bilder und keine Kopien oder Um-Arbeiten!
Bis bald
Pit
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Hi, Ihr kennt das! Da schlendert man scheisscool in der Gegend herum und sieht was Saukomisches oder eben irgendwas, was man aus welchen Gründen auch immer aufnehme will oder sogar muss. Z.B. die über alles Geliebte. Da wird das Handy gezückt und wenn der Vorsatz schon vorher graniten ist, hab ich ne kleene Kamera derbei. Z.B. beim Daten, wenns gefunkt hat um gleich ein Premierenfoto zu sichern und zu verewigen. Daher freue ich mich hier mit Euch anderen Knipsern, die net so richtig immer dran denken, große Voreinstellungen an der Knipse vorzunehmen. Dann wärs ja auch net geknipst bzw. kein Schnappschuß, gelle nit wohr?

Wer der Knilch ist, der hier schreibt mit dem "zärtlichen" Nick Fusionsreaktor, kann die jeweils geneigte Person ohne Weiteres auf meinem "kleinen", schnuckeligen Profil sehen und ich beantworte sogar i.d.R fast alles, was jemand von mir wissen will.

Also freue ich mich auf schöne und lustige Fotos und werde Euch mit mancher Stilblüte aus meim Handy oder der anderen Knipse beglücken und demnächst vielleicht ein sehr fettes Paarprofil basteln, wobei ich Euch Knipsern dann gerne das eine oder andere Foto zur kritischen Würdigung vorstellen würde. Kann auch mit sonstigen Werken passieren, wenns Recht ist.

LG Der red Lion Fusionsreaktor aka Peter *hi5*
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Danke.....
...... für die Aufnahme und ein Hallo aus dem Norden *g*
Holnis Spitze bei Flensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.