Vorstellung F_Otto
Einen Schönen Guten Tag an die Ganze Gruppe,
Vielen Dank das ich dazu gehören darf.
Wie man vielleicht aus meinem Profil Namen erahnen kann ich heiße Wirklich F_Otto.
Nun einwenig was zu mir, meine Leidenschaft zum Fotografieren hat sich früh (mit 11 Jahren) entwickelt, und hat damals mit der alten Kamera von meinem Opa begonnen. Damals habe ich noch alles Fotografiert was vor die Linse kam und ich schön fand, das ging Leiter mit den Filmen irgendwann schön ins geld, sowie das entwickeln lassen danach.
Wie ich dann älter wurde und ich irgendwann genug geld hatte habe ich mir meine erste Digi Spiegelreflexkamera gekauft, die ich bis heute hege und pflege. Da mein Opa dann leider gestorben ist, habe ich mich dann umgesehen um zu schauen mit welchem Kamera System ich die alten objektive weiterhin verwenden kann und trotzdem die Vorzüge der neuen Technik verwenden konnte und dann gab es die nächste Kamera.
Nach ein paar Jahren wurde die mir etwas zu klein und es gab vom selben System die damals größte (als geschenk für die bestandene Gesellenprüfung).
Das liegt jetzt einige Jahre zurück aber ich bin sehr froh darüber das ich das System gefunden habe.
Mittlerweile habe ich mich auf ein paar Bereiche fokussiert was ich Kniepse/ablichte, die da wären: Natur (Feld Wald wiesen, versteckte Landschaften, berge), Historische Gebäude und Fahrzeuge und Menschen in der Natur.
Ich hoffe ich kann damit einen Kleinen Einblick von mir zeigen und freue mich auf schöne Unterhaltungen, Tipps und Tricks von gleichgesinnten und auf schöne Fotos.
Achso Falls irgendwelche fragen Ihr noch habt zu mir ruhig fragen
Viele Grüße
F_Otto