Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 3

********d_62 Mann
6.480 Beiträge
*herz*lich *willkommen*
*********us_NW Paar
643 Beiträge
@****is
Dann herzlich *willkommen* euch Zwei in dieser Gruppe, wir freuen uns auf Eure Fotos. 😍
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Auch von mir ein herzliches *willkommen*
*****duo Paar
78 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bei uns ist meistens unser Er hinter der Kamera und unsere Sie davor;).
Wir freuen uns hier auf einen netten Austausch an Tipps und Tricks.

LG Diverduo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Er ist derjenige der meist fotografiert. Und sie ist bis jetzt mein liebstes motiv
Urlaub
Hallo,
ich bin absoluter Freizeitknipser mit dem Handy... mal Blumen, mal Wolken, mal meine Katze.. einfach wenn mir etwas gefällt.... denke daher dass ich gut zur Gruppe passe.
Herzliche Grüße an alle Freizeitknipser
****un Mann
45 Beiträge
Hallo
Ich bin Stefan , ich Fotografiere gerne spontan . Meist Blumen oder die Landschaft, manchmal mit dem Handy sonst gerne mit der Kamera.
Danke für die Aufnahme ich freue über gute gute Tipps und kniffe zu quatschen.

LG
Stefan
am Bach
Hi
Hi,

ich bin Kerstin und *freu* mich und bin auch neigierig hier zu sein. Anregungen und Unterhaltungen nehme ich gerne auf. Ich fotografiere eigentlich immer, wo ich gerade bin, am liebsten Portraits und/oder Momente, aber auch Landschaften
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Vorsicht!
Das Wasser fließt gleich rechts unten aus dem Bild. *lol*

Erste Anregung, den Horizont immer waagerecht halten. *g*
******liK Paar
4.276 Beiträge
schräge
Zitat von *****ich:
den Horizont immer waagerecht halten.

Nö, nur wenn der Horizont im Vordergrund steht, aber manche Wege sind auch schräge.
Zugegeben, für mich steht auch der schräge Blick im Vordergrund.
*****oto Frau
1.235 Beiträge
*dagegen*
Wir sind hier bei der Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe Freizeitknipser und nicht bei der Bildkritik.
Das schreckt neue Mitglieder nur ab.

*willkommen* alle neuen *knips*er
Das ist schon so gewollt *zwinker*
Aber danke für den Tipp
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Entschuldigung! *sorry*
Soll nicht wieder vorkommen. War auch garnicht als Kritik gemeint.

Auch von uns ... *willkommen*
*****_16 Mann
473 Beiträge
Hi,
vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme. Meine Name ist Alexandre und Fotografie ist mein Hobby. Ich freue mich schon auf die interessante Beiträge.
Fuer my freind @****da
*********Noir Frau
173 Beiträge
Verstärkung aus dem Süden Österreichs. *mrgreen*

Ich bin eine begeisterte Hobby Knipse. Viel in der Natur unterwegs und zu Hause knipse ich schon mal gerne mich selbst. Mir macht es Spass neue Motive zu suchen, mich inspirieren zu lassen und dann selbst kreativ zu werden. Unterwegs bin ich meist it dem Huawei P30 Pro oder einer Sony RX100M4. zu Hause oder bei geplanten Shoots mit meiner alten Canon EOS600. Und jede Kamera hat ihre Vor- und Nachteile, wobei ich kein Technikfreak bin.
Huhu,

(Er schreibt ...)

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier ein Schnappschuss von etwas Unkraut am Wegesrand. *g*

Viele Grüße
Purple
Unkraut ;)
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Gefällt mir sehr gut. *g*
Hi, ich bin neu hier bei JOYclub, und freue mich auf nette Kontakte. Meine Bilder sind nicht immer perfekt und ich möchte mir bald eine neue cam kaufen, dennoch mag ich meine Bilder.

Leb in Bremerhaven und bin 40 Jahre jung *zwinker*

Danke für die nette Aufnahme hier in der Gruppe
Ausblick
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Vielen Danke an HeartShot

Ich bin wieder zurück *wink*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Schön! *g*
*****n81 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich fotografiere seit einigen Jahren in verschiedenen Bereichen und freue mich über neue Erfahrungen und Kontakte.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

bin neu hier, bin 29 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Mache meine Bilder nur mit meiner Handykamera aber es kommt trotz alledem was vernünftiges dabei raus. Freue mich auf nette Kontakte und auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Dann begrüße ich euch Neulinge mal herzlich
und willkommen in dieser überaus aktiven Community. Erfreut uns mit euren Bildern und geniesst die Bilder der Anderen. Es gibt so spezielle Dinge, Spinnen und anderes Krabbelgetier, diese haben bei uns eine eigene Rubrik erhalten, da nicht jeder sich an diesem Anblick erfreuen kann. Ansonsten decken eigentlich die Rubriken jeden Geschmack ab und möchten mit euren Beiträgen gefüttert werden.

Auf ein gutes Miteinander *hochleb*
****10 Paar
138 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bei uns ist meistens unser Er hinter der Kamera und unsere Sie davor *zwinker*
Wir freuen uns hier auf einen netten Austausch!
LG
Anne und Bernd
Ein schönes Hallo.... Komme aus dem schönen Kärnten und fotografiere schon ein paar Jährchen... Würde mich über konstruktive Kritik und regen Austausch freuen.... Vielleicht findet sich ja ein/e Fotopartner/in für gemeinsame Projekte..... Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.