Hallo,
Ich mache gerne Slotracing und habe mir für eine Rennserie einen Bulli gebaut. Die Lackierung ist einer Mustang aus dem 2. Weltkrieg nachempfunden.
Inhalt melden
@kazi_67
Was für ein irres Teil, ist aber nur ein Funcar, oder fährst du damit Rennen?
Inhalt melden
Damit fahren wir im Club Rennen. Allerdings nach Gleichmäßigkeit, da muss man nicht so schnell fahren und es geht nicht viel kaputt.
Inhalt melden
Ein Bekannter hatte Mad Max gesehen und sich eine Deutsche Version des Hauptdarstellers zusammen gebastelt. Als er dann weggezogen ist hat er mir dieses Modell , zusammen mit einigen anderen , geschenkt.
Inhalt melden
Das ist der Hammer, so ein Umbau mit dem Paintshop ist irre.
Inhalt melden
Paintshop ??
Das hat nichts mit Paintshop zu tun. Das ist das Grundmodell eines Audi Coupes gewesen.Räder und Motor hat er von anderen Modellbausätzen und die Verbreiterungen hat er gespachtelt. Danach mit Airbrush lackiert. An dem Teil hat er damals fast drei Wochen gesessen.
Inhalt melden
Hilfe
da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen. Meinte Paintjob, nicht Paintshop. Ich finde der Wagen ist klasse mit der Airbrush lackiert.
Bonn am Rheinauen See werden Enten gefüttert. Damit diese nicht Überfüttert werden, fährt die Polizei dort auch Streife und bietet gleichzeitig ein Begleitschutz für Enten.