Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
App funktioniert nicht: Was kann ich noch tun?40
Da auch der Support nicht helfen konnte, frage ich mal hier ins Blaue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die blaue Stunde

*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Dann viel Spass ;-)
Und kaum fühl ich erste Triebe
Kommt auch schon die große Liebe
Doch in meinem kleinen Herz
Spür ich diesen tiefen Schmerz
Oh ihr Sterne lasst mich nicht allein
Oh Sterne kann denn Liebe Sünde sein

Ich seh den Sternenhimmel
Sternenhimmel
Sternenhimmel
Oh oh

(Ich weiss, off topic, trotzdem nah am Thema *lach* )
ich hatte aber auch an die Einladung - zu nächtlicher Zeit - in Andersdenkend's Garten gedacht lachmichwech

wäre eine gute Idee für Sommer 2018 *zwinker*

lg O.
Na das ist doch mal eine geniale Idee im Sommer ist es länger hell dann kann andersdenkend auch länger aufbleiben und muss nicht so früh ins Bett
Dann kann er auch den Grill anschmeißen Fleisch bringen wir dann alle mit oder auch nicht vielleicht lädt er uns auch zum Essen ein
Gute Idee
Also wenn Andersdenkend den grill anschmeißt denke ich sind wir dabei (Pussycat 1962 und meine Wenigkeit *freu2*)
Und dann machen wir alle Sternen Bilder, klar bringt jeder was mit Salat, Fleisch und was zu trinken wir wollen den guten ja nicht in Unkosten stürzen das ist mehr als fair und man lernt sich mal kennen
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Mitbringen????
Wir Lipper bringen meist unsere Familie mit, das muss reichen..... *haumichwech*

(nun ist aber wieder gut.... ich bin ja ruhig)
Soll ich euch was verraten? *fluester*

Andersdenkend hat gar keinen Grill ... *traurig* .. aber ich bin sicher .. er findet eine Lösung! *nachdenk* *zwinker*
Kein Problem...
ich bringe den Grill mit und nutze gleich mal die Möglichkeit, bei meiner Familie in der alten Heimat zu übernachten *dafuer*
Und der Gentleman und ich wir schlafen in andersdenkend seinem Bett und andersdenkend schläft auf der Couch
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Sterngucker
Ihr seid fantastisch! *anbet* Aber sollten wir nicht unter freiem Himmel schlafen? Das gehört sich doch bei den Sternguckern so oder? *smile*

*juhu*
*osolemio*...Ein Stern, der meinen Namen trägt *osolemio*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Themenersteller 
Oh Lagerfeuer und *sing*
Das wäre ja mal geil.
Bei den ganzen Kommentaren
wird andersdenkend wohl bald *sternchen* sehen .
Ich glaube andersdenkend mach gar nicht mehr online gehen er hat Angst vor uns bekommen
Also ich nehme eher an, das er sich einen schönen Freitag Abend *party2* macht und morgen erst ganz geschockt *schock* sein wird, dass so viele Leute, auch ich, ihn besuchen *prost* wollen!

Es könnte auch sein, dass er einfach nur die Leoniden knipsen *knips* gegangen ist und dann tolle Bilder einstellt!
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Auf dem Posten
**********ung17:
Es könnte auch sein, dass er einfach nur die Leoniden knipsen *knips* gegangen ist und dann tolle Bilder einstellt!

So hab ich das auch verstanden:
*********kend:
Na gut - bei nächster Gelegenheit werd' ich mal nach oben knipsen ...
*genau*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*huhu*
*raeusper*
Darf ich kurz stören...... *xd*

Gestern Abend hab ich noch mal schnell etwas blau erhaschen können.. *knips*

Im übrigen,ist jetzt immer noch die Zeit,wo man Sternschnüppchen ((Leoniden....wie erwähnt)))) sehen könnte,wäre der Himmel nachts auch klar.. *rotfl*

(Meine Digi schafft nachts grad mal etwas Feuerwerk (Sylvester)
ansonsten nix mit Mond oder Sterne,ist echt schad..........weil ich aus einem Dachzimmer Fenster *guckguck* rausgucken kann..

Habt ein stressfreies WE......mit vielen glücklichen Momenten.. *sweetkiss*
*herz* lichst.... Annette
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ähm ... *umfall*
Ihr habt ja wirklich kreative Ideen.
Leider steht meine einzige Couch die ich habe draussen und ist zu klein, als dass man drauf schlafen könnte, daher befürchte ich, dass Pussycat und Gentlemen mein Bett nicht alleine werden benutzen können.
Nee, einen adäquaten grill, der sich für die Verköstigung von Heerscharen eignet, hab ich nicht. Aber ich hab sicher noch Trittroste, die sichüber ein Feuer hängen lassen.

Leider hat sich der Himmel gestern abend zugezogen, so dass ich keine Sterne fotografieren konnte. Andererseits zum Glück, denn ich habe derzeit noch etwas Bammel vor Frost, hier liegen noch 15 LKW Ladungen Kartoffeln draussen.
@ Andersdenkend
dann good luck und frohes Schaffen *top*

lg O.
Vielen Dank für die Aufklärung deiner Gegebenheiten bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten und Verköstigung...
da müssen wir halt sehr kreativ sein wenn wir dich besuchen und auch im Bett zusammenrücken oder im Freien kampieren!

Auch schade, dass du wohl keinen so guten Abend hattest gestern und nicht nur bezogen auf Sterne fotografieren.

Wahrscheinlich wird es auch ein arbeitsreiches Wochenende für dich...
deshalb mal ein *knuddel*
Ach andersdenkend sieh es doch mal positiv wenn deine Kartoffeln Frost bekommen dann kannst du immer noch Schnaps draus machen
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Mit dem Schnaps wird das nichts, weil wir unsere Brennerei vor einigen Jahren schliessen mussten. Die EU befand, dass das deutsche Brennrecht nicht EU-konform ist, daraufhin wurden die Brennrechte eingezogen. Wir hätten "zum Weltmarktpreis" weiterproduzieren können, nur hätten allein die Energiekosten (Strom und Gas) die Einnahmen aufgefressen. Brasilianischer Zuckerrohrsprit lässt sich einfach viel billiger produzieren, daher wurden wir "abgeschafft", Anlagen verschrottet, Gebäude und Gelände verkauft.

Mein Bett misst glücklicherweise 2m x 2,20m .. viel Platz. Gästebetten hab ich auch.

Aber wir sollten lieber blaue Stunde knipsen, statt den Thread kaputtzulabern *g*
JadeWeserPort von Tossens aus gesehen
**********r6671 Paar
2.617 Beiträge
@ Andersdenkend

hier liegen noch 15 LKW Ladungen Kartoffeln draussen

Hatten sich hier nicht ganz viele fleißige Hände bei Dir angekündigt ?
Da sind doch so ein paar Tonnen Kartoffeln ein Klacks *g*
***mi Paar
167 Beiträge
Karlsplatz
Adevntmarkt
Karlsplatz
Und wieder die letzten Zuckungen der blauen Stunde und sternenklar ein paar sind sogar mit draufgekommen obwohl ich den ISO auf 100 hatte
***mi Paar
167 Beiträge
Blaue Stunde bei der Albertina
schönes Licht
Oper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.