stimmt schon, aber wir machen hier in Ostwestfalen das Fell vorher ab, das kratzt sonst so im Hals. Beim guten Herrn Oetker gibt es sowas auch in der Versuchsküche.......... kann ich nur jedem mal empfehlen. Aber bitte keine Maulwürfe mitbringen, die haben da genug.
Wenn jetzt die Produktion von Maulwurfkuchen hier sprunghaft ansteigen sollte, ich nehme euch gerne die dann ja nutzlosen nutzlosen Pelzmäntelchen eurer Backzutat ab.
Schade, ich habe gerade keine Fotos von Baby-Öl oder Kindermehl (1867, Nestlé) zur Hand .....
Inhalt melden
Es lebe die ostwestfälische Hoot Küsiene, so ganz ohne Pelz und Kratzen im Hals.
Der bayerische Ingwerzipfel Schuhbeck wird vor Neid erblassen...
Gefunden im Schaufenster eines Friseursalons.
Leider ging kein Blitz oder eine hellere Tageszeit, da sich sonst die Straße im Fenster zu sehr spiegelt.
Seit 40 Jahre engagiert sich die Projektgruppe „Kind in Nied“ im Stadtteil. Begonnen hat das Projekt mit Hausaufgabenhilfen und Freizeitangeboten für Kinder aus sozial benachteiligten Familien. Mittlerweile ist aus dem Projekt ein aktiver Verein geworden.
Das Ufo am Jugendhaus in Nied ist schon ein Wahrzeichen. Dieser Charakter wurde bei dem 2005 neu erbauten Jugendhaus noch verstärkt: So erarbeiten Jugendliche, Sozialarbeiter und Architekten am Modell ein eingeschossiges Haus, das den Ufo-förmigen Anbau integriert und mit einem geschwungenen Dach dessen rundliche Form aufnimmt.