Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
730 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Fabrik Shooting 2018 Part 1 - Nümbrecht (06.05.20

********terS Paar
1.875 Beiträge
Da das Shooting am 06.05. ist, braucht sich noch keiner Gedanken um die Regelungen machen, die erst am 25.05. in Kraft tritt...
*****oto Mann
486 Beiträge
Das ist nicht ganz richtig, ab einsetzen dieser Regelung, dürfen z.b. Modelle auch rückwirkend Veröffentlichungsrechte zurückziehen. Um es mal so ganz einfach auszudrücken
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Können sie auch heute schon...
Verträge kann man kündigen, auch TfP Verträge...
Gerade im Hobbybereich wird sich kaum einer auf den Rechtsstreit einlassen...
Habe in meinen neuen Vertrögen eine Zusatzklausel drin, wenn die Person bzw. Personen wiederrufen so müssen sie dafür eine Entschädigung zahlen damit ich dann nicht alleine auf meinen Kosten sitzen bleibe!

Habe mir auch schob letztes Jahr eine Rechtsschutz für solche Fälle abgeschlossen und alle neue Verträge beim Fachanwalt gehabt.
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Fachanwalt, Verträge? Das wird etwas formal hier. Ich mache kaum Verträge und konzentriere mich auf schöne Bilder, die jedes Modell gerne zeigt. Komisches Verständnis von Kunst...
*****oto Mann
486 Beiträge
Das hat nichts mit der arte Fotografie oder dem Verständnis für Kunst zu tun. Wenn du ein Auto kaufst oder einen neuen Job annimmst, dann möchtest du ja auch einen Kauf oder Arbeitsvertrag haben oder nicht? Ist ja leider nur mal so in Deutschland das alles vertraglich geregelt werden muss
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Bleib doch einfach zu Hause wenn dir die Vertrauensbasis nicht passt.

Tfp hat bisher gereicht und reicht auch weiterhin zur Beruhigung der Beteiligten.

Liebe Grüße
Kati
Leider meint die so tolle EU wieder mal etwas zu verschlmbessern.

Kati, du hast nicht ganz unrecht aber leider gibt es auch die Ausnahmen die meinen sie müssten sich nicht an Absprachen hallten.
****lug Paar
1.383 Beiträge
Bitte Freunde
Was hat das mit dem Event zu tun... kommst du Sonntag oder nicht das Wetter ist super die Lokation einzigartig
Mach was draus und diskutiert bitte unter euch Knipser aber nicht hier

See you Altklug
Wir sind schon sehr gespannt
unser erstes Shooting mit netten Fotografen. Wir haben uns nämlich vorher!!! darüber unterhalten, was wie und warum fotografiert wird. Jetzt wollen wir erotische Bilder.
Ich habe übrigens das Gerücht gehört, dass Andi Einlasskontrolle macht .... nur gut gelaunte Leute bekommen Einlass.
*****ele Paar
25 Beiträge
Wir bringen auf jeden Fall gute Laune mit !!!
*freu* *lach* *rotfl*
*****oto Mann
486 Beiträge
@****_70: Das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun, und ich habe für mich auch keinerlei Probleme mit meinen Modellen oder Verträgen, ich habe bloß auf eine Anfrage hier in diesem Forum geantwortet. Und da antworte ich lieber wahrheitsgemäß als irgendetwas schönzureden. Das ändert nichts in meine gute Laune, oder der Tatsache dass ich mit meinem Modellen wunderbar zurecht komme. Aber wenn das allein schon der Grund ist dass man ausgeladen wird... Und ich dachte immer dass das Forum zur Veranstaltung dazu da ist auf Fragen Antworten zu bekommen...
****lug Paar
1.383 Beiträge
Es ist gut mit der Heulerei
Thema verfehlt 😣😣😣
First time
Auch für mich ist es mein erstes Shooting und ich freue mich darauf. Die Spaßgarantie in der schönen Location ist definitiv gegeben. Und vielen Dank an meinen tollen Fotografen, der mir im Vorfeld sämtliche Informationen und Details übermittelt hat. Perfekt!
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke über das Thema ist hier jetzt genug Diskutiert worden.

Fakt ist doch, das es in Deutschland für jede Kleinigkeit Regeln und Gesetze erlassen wird.(Demnächst kommt das Gesetz heraus, in welcher Art, Richtung und in welchem Winkel man sich die Nase putzen muss).

In wie weit man dieses Befolgt, bleibt doch jedem selbst überlassen, den jeder sollte wissen in wie weit er " seine Modele" vertrauen kann und welche Konsequenzen eine Nichtbeachtung haben kann.

Die Veranstaltungen von uns ist so, das in erster Linie jeder " sein Model " Fotografiert. Sollten andere Personen Fotografiert werden, so ist das mit der Eigenwilligung der entsprechenden Person.

Ich möchte jetzt auch nicht so lange auf dieses Thema eingehen. Bisher war bei unseren Veranstaltungen immer ein klares " nein " auch wirklich dann ein nein, und so sollte es auch bleiben.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Vielleicht könnten wir da am Sonntag in gemütlicher Runde beim Grillen drüber diskutieren?

Das Wetter soll super werden.

Und wenn die *sonne* lacht, lachen auch wir.
Gibt es am Sonntag eigentlich
einen Maskenbildner, wenn bei uns um 06:00 Uhr der Wecker klingelt, muss jemand beim Model die Augenringe wegschminken *blauesauge*
****lug Paar
1.383 Beiträge
Wir bringen ein Pfund
Quark mit
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Guten Morgähn an alle die sich freuen wollen
Ich bin ein bösses Mädchen und hab auch bei einem 2ten Fotografen zugesagt,
und das schon beim ersten mal wo ich dabei bin.
Bin morgen im Betrieb und schau mal was ich noch an Spiegeln habe,
große Spiegelscherbe in die Ecke oder so und dann im selbigen das Modell
ablichten.
Ich brauche gewiss auch Hilfe beim tapezieren meines schlaftrunkenen Gesichts.
Bitte Bitte
Bis Sonntag *freu2*
Bei sowas
*******_AW:
Gibt es am Sonntag eigentlich
einen Maskenbildner, wenn bei uns um 06:00 Uhr der Wecker klingelt, muss jemand beim Model die Augenringe wegschminken *blauesauge*

Sollen Teebeutel oder Hämoridencreme wunder wirken hat man uns gesagt *g*
Macht alle Augenringe für ne Zeit lang weg.
Bringe ja meine Nebelmaschiene mit, wo haben wir denn Strom dafür und brauchen wir dafür noch Verlängerrungskabel?
Hat der Andi
im Newsletter mitgeteilt. Strom vorhanden aber Kabeltrommeln etc muß jeder selber mitbringen.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Aaalso ...
... wenn jemand morgen ne Maskenbildnerin braucht, bin ICH das! Geh heut nacht noch Party machen und muss morgen in aller Herrgottsfrüh aufstehen und 1 1/2 Stunden fahren. Also alle Wundermittelchen zu mir ... obwohl, der Lack ist ab da nützt nix mehr ... *haumichwech*

Hab Frank schon gesagt er möge bitte morgen mehr mit Schatten denn mit Licht arbeiten ... lach ... ach ja ... ich bring wie versprochen Kaffee mit ... freu mich auf Euch!
@LadyX13
der Weg zum Shooting ist bei uns beiden wahrscheinlich nur um 100m abweichend, bei uns sehen die Gesichter auch ohne Party gruselig aus. Da unsere Sie auch noch Morgenmuffel ist, bin ich über die lange Anreise gar nicht böse. Da kann Sie ausmüffeln.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Hab ...
... aber ein ganz anderes, dringendes Problem: WER schnürt mir das Korsett?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.