Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
730 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Fabrik Shooting 2018 Part 1 - Nümbrecht (06.05.20

****51 Frau
19.376 Beiträge
Kein Problem, das kann ich gerne übernehmen.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
DANKE ...
... das wär echt klasse ... *bussi*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Trägt eine Damen die Schuhgrösse 36 ?
Hab ein paar schöne Lackpumps schwarz mit Totenköpfen zu verschenken.
Würde bei einem Rockabilly Outfit gut aussehen.
Guten Morgen
seid Ihr denn auch alle fit? *g*
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Fit ?
Gar nee nicht !
Die gute Laune ist schon wach. *freu2*
Vom Rest hab ich die hälfte vergessen *nachdenk*
Ach ja was zieh ich überhaupt an ? *gruebel*
Irgendwie wirds schon ! *gg*
****lug Paar
1.383 Beiträge
Wir packen gerade
Wird ein toller Tag 😎😎😎😎
Haben wir auch
bereits und ich befürchte wir haben viel zuviel eingepackt
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Gibt nicht zu viel, gibt nur zu wenig Scherpas die es tragen könnten.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Taschen sind gepackt, Wetter passt,
gleich geht es los.

Bis gleich.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Noch ...
... bisschen müd, aber immerhin fit und die Renovierungsarbeiten sind auch einigermaßen zufriedenstellend ausgefallen ... *lach* ... also der Tag kann kommen ... freu mich auf Euch!
Bis gleich ... *sonne*
Schade....
zu spät bemerkt. Wünsche euch einen tollen Tag, was bei dem Wetter sicher traumhafte Bilder gibt.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Organisation! Es war ein toller Tag, tolle Leute, super Lokation!👍👍👍LG
Ein Knaller!!! Lieben Dank!
....
****lug Paar
1.383 Beiträge
auf jeden Fall
tolle Lokation super Organisator nette Leute
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank
An die Beiden Organisatioren.
Ihr habt euch echt Arbeit angetan und alles super organisiert. Wir möchten auf diesem Wege ein fettes Danke und Lob aussprechen an Euch. Tolle Orga, coole Location, tolle und leckere Grillwürste die gesättigt haben.

Habt Ihr auch diesen tollen Papierrollenhalter gesehen wo man sich zwischendrin mal mit nem Tuch die Schuhe säubern konnte???

LG und Danke sagen Frank und Ela
Models: Ela von KnipserundModel sowie Inventors
Foto by Frank von KnipserundModel
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Liebe Teilnehmer,

Herzlichen Dank an euch für den schönen Tag! Es ist wirklich schön so viele zufriedene Gesichter zu sehen, wenn ihr nach draussen kamt oder den ersten Kaffee in den Händen hiltet.
Ein herzlichen Dank an nicemagic der die Fotos von mir in Schwarzem und Lila Kleid machte, ein Freund brachte die Wurstkasse in Sicherheit und die Fotozeit begann. Sogar Andi konnte fotografieren.
Danke an die vielen Kaffeekocher und die Kaffee Spende von Lady X13

Achja, wer hat meinen Flaschenöffner eingesackt der auf den Gaffelflaschen lag? Der gehört in meine Handtasche .

Ich freue mich schon auf das nächste Event mit euch.

Liebe Grüße
Kati heute Servicekraft....

Ps, die Waschmaschiene läuft schon....
****nP Mann
361 Beiträge
Ich fand es war auch ein super Tag es war mir eine Freude und eine Ehre zum ersten mal 2 Personen fotografieren zu dürfen. Bilder folgen in kürze.

Es war auch eine Freude und ein schöner Anblick den die anderen Models geboten haben.
herzlichsten Dank an die Organisatoren für das Treffen, ihr habt für mich fürs erste mal einen tollen Job gemacht.

Auch besonderen Dank an die 2 Models per_dona und moya79 die ich fotografieren durfte und an die 3 Dame des Paares die ich ablichten durfte( leider gerade keinen Nicknamen zur *hand* den Herrn des Paares nannte man "Schiffsarzt"

herzlichen Dank
SimonP
****51 Frau
19.376 Beiträge
Vielen vielen Dank für dieses tolle Fotoevent
Ach war das ein toller Tag mit wahnsinns tollen Menschen in einer wahnsinns Lokation und mit einer wahnsinns Organisation.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke an FrankNRW für die Fotos und das Umsetzen meiner Fotoidee.

Und da mir soviele gesagt haben, ich hätte einen tollen Boppes. Bitte schön.
Fotograf : FrankNRW
****nP Mann
361 Beiträge
schöner Anblick Gabi
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt bin ich dran......
Liebe Teilnehmer,

ein einfaches *danke* an euch reicht lange nicht aus um das anzuerkennen, was ihr heute gemacht habt.

Wenn ich durch die Location ging, habe ich überall Dreck auf dem Boden gesehen, es war in der Location richtig Kalt gegenüber draußen, und und und. Ich könnte jetzt noch viele Sachen aufzählen., wie z.B. vereinzelt schwarze Würstchen, Wartezeit am *grill* und und und.

UND WAS MACHT IHR?

Ihr lacht, ihr macht Scherze, überall nur fröhliche Gesichter, insgesamt " 80 " Würstchen habt ihr vernichtet, vergewaltigt eure Speicherkarte und an jeder Ecke hört man, " Ohhh, wie Geil ist die Location ", Fabelhaft und Fantastisch.

Man könnte meinen, ihr hattet Spaß.

Dabei hatte ich extra das Super Wetter bestellt. Da es euch wohl doch so gut gefallen hat, werden wir weitere Events in der Papiermühle machen.
Leider klappt das dieses Jahr nicht mehr, da sämtliche in Frage kommenden Termine sich mit dort stattfindenen Hochzeiten überschneiden.
Für 2019 werden wir allerdings versuchen, 2 oder drei Termine zu bekommen. Diesbezüglich habe ich mich mit derm Vermieter unterhalten.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben. Noch mal ein 5 faches Danke Schön an allen so netten, hilfsbereiten und tollen Teilnehmer.

Ich würde mich freuen, euch alle bei den nächsten Events wiederzusehen.

LG
ANdreas ( ANdi Kati m )
Wow!!!
Es war ein wirklich tolles Event in einer beeindruckenden Location. Rundum hat wirklich alles gestimmt. Ein herzliches Dankeschön an Miss_Caroline und Miss_Eve_64, hatten wir einen Spaß, die Stunden sind nur so verflogen. Und ganz besonders *danke* an Andy, für Zeit, Geduld und ein super Shooting.

Viele Grüße
Eve
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Wow
Meine erste Teilnahme und ich wäre gerne jetzt noch dran.
Top Orga. Danke Andi
Geile Lokation. Danke Andi
Super Wetter .Danke Andi
Super Menschen. Danke an alle
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Mein erstes Mal ...
... G/G ... und direkt den geilsten Hintern erwischt *zwinker*!
****nP Mann
361 Beiträge
eins meiner Ergebnisse vom Sonntag dem 06.05.2018

Model : Moya79
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstücke
Auch in diesem Jahr sind beim Shooting Sachen vergessen worden. WER etwas vermisst bitte bei mir melden.

LG
AndiKati Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.