*****ati Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Jetzt bin ich dran......
Liebe Teilnehmer,
ein einfaches
an euch reicht lange nicht aus um das anzuerkennen, was ihr heute gemacht habt.
Wenn ich durch die Location ging, habe ich überall Dreck auf dem Boden gesehen, es war in der Location richtig Kalt gegenüber draußen, und und und. Ich könnte jetzt noch viele Sachen aufzählen., wie z.B. vereinzelt schwarze Würstchen, Wartezeit am
und und und.
UND WAS MACHT IHR?
Ihr lacht, ihr macht Scherze, überall nur fröhliche Gesichter, insgesamt " 80 " Würstchen habt ihr vernichtet, vergewaltigt eure Speicherkarte und an jeder Ecke hört man, " Ohhh, wie Geil ist die Location ", Fabelhaft und Fantastisch.
Man könnte meinen, ihr hattet Spaß.
Dabei hatte ich extra das Super Wetter bestellt. Da es euch wohl doch so gut gefallen hat, werden wir weitere Events in der Papiermühle machen.
Leider klappt das dieses Jahr nicht mehr, da sämtliche in Frage kommenden Termine sich mit dort stattfindenen Hochzeiten überschneiden.
Für 2019 werden wir allerdings versuchen, 2 oder drei Termine zu bekommen. Diesbezüglich habe ich mich mit derm Vermieter unterhalten.
So jetzt habe ich aber genug geschrieben. Noch mal ein 5 faches Danke Schön an allen so netten, hilfsbereiten und tollen Teilnehmer.
Ich würde mich freuen, euch alle bei den nächsten Events wiederzusehen.
LG
ANdreas ( ANdi Kati m )