Gemeinsames Projekt
Hallo Ihr Liebenhoffentlich darf ich das hier posten....( ich fand keinen anderen geeigneten Ort im Forum dafür)...
ich suche am 25.11. morgens in Köln ein weibliches Model ( oder mehrere) , welches Lust hat mit mir zusammen vor der Kamera zu stehen. Das ganze findet in einem Hotel statt.
Natürlich darfst Du eine Begleitung ( Partner) mitbringen ( sofern es bei einem Model und mir bleibt...sonst wird es zu voll ;)). Allerdings stehen wir Mädels im Vordergrund und dein Partner schaut nur zu. Fotografieren ist auch nicht erwünscht.
Uns wird der Profi http://www.rallumer.de ins rechte Licht setzen. Selbstverständlich kostenlos. Das Hotel bezahle ich.
Voraussetzungen: Keine. Natürlich solltest Du aussagekräftige Bilder im Profil haben. Und natürlich liegen die Bildrechte bei uns allen. es soll der Fokus auf Nylons, High Heels, Strumpfhosen und girl/girl ( Akt, Teilakt) liegen. Wenn Du bi bist wäre es von Vorteil ( ich bin es nicht, aber ich bin eine gute Schauspielerin ).
Ach ja...es gibt doch Voraussetzungen: Natürlich solltest Du über geeignete Kleidung verfügen, je nachdem kann ich HIgh Heels ( Gr. 40) verleihen. Nylons , Strapsgürtel und Strumpfhosen verleihe ich nicht
Bei Interesse schreib mir gerne direkt.
Was hast Du davon? Du erhälst profesionelle Bilder ( im Normalfall verkaufen wir diese Shootings für ca 500 EUR), ich arbeite schon lange als Model und kann Dir viele Tips geben. Sprich Anfänger absolut willkommen ;))
LG Diana