Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2543 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
zum Thema
Ich friere gerne.76
Ich bin gerne nackt und mag es wenn es richtig kalt dabei ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnee und Eis Teil 2

*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
Sonne und Schnee ...
*sonne*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Frostige Einblicke
in den winterlichen Taunus
Ganz schön unterwegs gewesen heute... *cool*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Mein Bild von heute bzw - wenn man es genau nimmt- von gestern Vormittag:
Die Blumen auf dem Grab meines Mannes, überzogen von feinem Eis. Der Frost ermöglicht wundervolle Augenblicke....
**
*
einfach nur Schnee auf Ästen
Eis
******Two Paar
488 Beiträge
Einsames
Insektenhotel... *bug*
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Schön! *top*
Ich muss wohl doch noch verreisen, um in diesem Jahr mal Schnee zu sehen und zu fühlen. *schmoll*
******liK Paar
4.280 Beiträge
Irgendwas passt da nicht ins Bild. *gruebel*
*****aar Paar
266 Beiträge
Sonnenstrahlen
*g*
*****aar Paar
266 Beiträge
Winter
Kalt und feucht
Profilbild
*****oto Paar
548 Beiträge
Schnee ist bei uns Mangelware *snief2*
Schnee Teil 3
Hier im Schnee.
Luna im Schnee
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
im Schnee ...
im Schnee ...
im Schnee ...
im Schnee ...
Eigentlich ...
... schade *snief*
Wirklich *top2*-Bilder, die einen Like wert sind zusammengefasst mit Fotos die es nicht sind.

Ich plädiere für ein Foto pro Beitrag. Wer mehrere Fotos posten will, sollte dies meiner Ansicht nach, in mehreren Beiträgen umsetzen.
*********_1012 Paar
345 Beiträge
Blick vom
Stubai Gletscher
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Nu sei mal nicht so pingelig, Hans_Skywalker. *zwinker*
Ich finde es voll okay, dass Fotos in Reihe gezeigt werden, wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Foto man zeigen will. Auf jeden Fall ist mir das angenehmer, als drei, vier, fünf und mehr Beiträge hintereinander vom gleichen User im gleichen Thema. *liebguck*
******_65 Frau
18.119 Beiträge
Hier in der Freizeitknipser Gruppe dürfen auch Fotos gelikt werden die nicht perfekt sind...
Das ist hier durchaus gewollt...
*grins*
******hot Frau
1.559 Beiträge
Ich plädiere für ein Foto pro Beitrag. Wer mehrere Fotos posten will, sollte dies meiner Ansicht nach, in mehreren Beiträgen umsetzen.

Dazu möchte ich folgendes bemerken. Wenn ein User z.B. für 4 Fotos auch einzelne 4 Beiträge schreibt, dann wird der Thread entsprechend schnell voll.

Wenn man nicht ingesamt 4 Fotos aus einem Beitrag liken möchte, hat man doch selbst die Möglichkeit, in einem nachfolgenden Beitrag z.B. das 2. und 3. Foto als besonders gelungen zu erwähnen, und gut ist, oder *zwinker*
****ie Mann
14.622 Beiträge
'Eisblume' ...
... vor einem Restaurant.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Schöne Eisblume, Connie *top*

Wenn man nicht ingesamt 4 Fotos aus einem Beitrag liken möchte, hat man doch selbst die Möglichkeit, in einem nachfolgenden Beitrag z.B. das 2. und 3. Foto als besonders gelungen zu erwähnen, und gut ist, oder *zwinker*

Genau so sehe ich das auch. Ich weiss, dass hier einige sehr grosszügig mit den Likes sind, aber ich brauch nicht für jedes Foto eins, daher poste ich thematisch zusammen passendes auch gern in einem Beitrag. Sonst werden die 30 Seiten auch viel zu schnell voll!
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...das Eis bricht
****13 Paar
5.511 Beiträge
Schnee und Eis
Moseltal
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
am Rande eines Baches ...
am Rande eines Baches ...
Pulverschnee auf Platane...
Pulverschnee auf Platane...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.