Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2543 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zum Thema
Ich friere gerne.76
Ich bin gerne nackt und mag es wenn es richtig kalt dabei ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnee und Eis Teil 2

*******6560 Paar
59 Beiträge
Eisblumen auf dem Autodach
November 2008
*****ree Frau
22.093 Beiträge
In der Silvesternacht rauf auf den Berg und mit Schlitten wieder runter...

So geiiiil, auf dem Weg nach oben
Rodelbahn
Fast startklar
Profilbild
*****oto Paar
547 Beiträge
...vereist...
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Gefroren ⛄
wie ein Spiegel
*******exy Paar
336 Beiträge
Heimat
Die Wallanlagen, Bremens grüner Gürtel
Der Rosslenker
Schneegestöber im letzten Winter...
Frostiges...
******_65 Frau
18.113 Beiträge
Mrpommeroy
Eis am Stil
Und wo ist das Waldmeistereis?
schwere Last
die der Strauch tragen muss
@sylvia_65
Das ist kein Steckerleis, das ist Damenspielzeug *mrgreen*
Sagt mal, Ihr Zwei!
Gibt es hier keinen Thread mehr, der von Euch nicht kommentiert wird?

Und nun könnt Ihr mich gerne steinigen *mrgreen*
Steinigung muss nicht sein, ich lass mir noch was einfallen *lol*
******_65 Frau
18.113 Beiträge
Nearly _an _Angel

Ich habe leider nicht so viele likes zur Verfügung wie ich täglich vergeben möchte.
Es ist sehr schade, dass du dich darüber ärgerst, das ich anstelle des Klicks einen kleinen Kommentar hinterlassen.
Der signalisiert dem Bildeinsteller nämlich das seine Mühe gesehen und gemocht wird.
Neudeutsch =Wertschätzung
Zumindest möchte ICH das zum Ausdruck bringen und empfinde es selber auch bei den Kommentaren zu meinen Bildern

*blumenschenk*
@ sylvia_65

Soweit mir bekannt ist, ist das Danke-Kontingent inzwischen unbegrenzt.

Gegen einen Kommentar hin und wieder habe ich ganz sicher nichts.
Mich stört es allerdings, dass mich bei sehr vielen (inzwischen zu vielen) Nachrichten zu den Freizeitknipser-Threads kein schönes Foto erwartet, sondern ein Kommentar oder auch ein Dialog zwischen Euch beiden, der mit dem vorangegangen Beitrag oft nichts zu tun hat, sondern besser in eine CM oder in die Plauderecke passt.
Freizeitknipser: Quasseln... hinter der Linse

Ein weitere Diskussion führe ich gerne mit Dir/Euch per CM. *g*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Ich pflichte nearly hier mal bei.....
der Unterschied zwischen Wertschätzung (was auch völlig legitim ist) und einfach nur "Gelabber" ist schon sehr elementar. Es gibt Beiträge in den Benachrichtigungen, da sehe ich den/die Verfasser und weiß im Vorfeld das ich die wegklicken kann da der Inhalt eh nur "Füllstoff" ist.
Wie gesagt, Wertschätzung ist okay, aber der Rest ist eher fürs Witzeforum. Und anders als sonst weiß ich das dies nicht nur meine Meinung ist. Es wäre doch schade wenn dadurch das ein oder andere Bild untergeht nur weil im Vorfeld eine gewisse Aversion vorhanden ist und der Betrag eh nicht mehr geöffnet wird.

Vielen Dank, und nun habt euch mal wieder alle lieb.
******_65 Frau
18.113 Beiträge
Ich habe kein unbeschränktes Kontingent an likes

Floh im Ohr
Ich kann deinem Beitrag nichts Wertschätzendes entnehmen

*blume*
Alles guuut, Friede auf Erden und damit Ende der Diskussion, jedenfalls von meiner Seite. *bussi*
**********r6671 Paar
2.617 Beiträge
2009 ...
... da gab es bei uns noch richtig Eis und Schnee
BTS halb zugefroren ...
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Aufgenommen ein paar Tage vor Weihnachten 5 KM Von meinem Wohnort entfernt *g*
Soweit mir bekannt ist, ist das Danke-Kontingent inzwischen unbegrenzt.

Ich habe auch keine unbegrenzten Likes (soll tatsächlich Leute geben, die auf Premium verzichten *floet*) und ich persönlich finde es schön, dass hier Leben in der Gruppe ist - und Leben bedeutet für mich auch, dass geflachst und auch mal hin- und hergeschrieben wird, und das auch öffentlich. Und zwar mit Bezug zum Bild (in der Plauderecke ist der Bezug zum Bild nicht da).

Ich fände es schade, wenn hier (und in anderen Themen) jetzt Menschen sich nicht mehr trauen würden was zu kommentieren oder auch mal nen Witz zu machen oder auch mal zu antworten auf nen Witz - das macht das Ganze dann zu nem reinen Bilderguckevent - und dafür kann ich auch in ein Museum gehen oder mir alleine Bildbände anschauen.

Ich mag das Zwischenmenschliche hier und wünsche mir dass es bleibt.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch noch
Auch, wenn ich nur guckendes Mitglied bin, möchte ich meine Meinung schreiben.

Auch mir ist in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass sich hier teilweise etliche Posts tummeln, die oftmals aufgrund des x-ten Male Beantwortens mit dem ursprünglichen Bild nichts mehr zu tun haben.
Das ist unglaublich schade, denn der eigentliche Sinn der Knipsergruppe geht hiermit verloren und wenn man einfach ganz ehrlich zu sich selbst ist, haben hier schon einige User vor längerer Zeit und immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht.

Ich bin sicher jemand, der auch mal gerne einen Kommi abgibt, aber sollte nicht auch irgendwann mal gut sein und sich auf das besonnen werden, um was es wirklich geht? Nämlich um das Bild?
Leider geht es mir tatsächlich mittlerweile so, wie von Floh beschrieben: ich klicke die Benachrichtigungen schon kaum noch an, wenn ich im Vorfeld schon erahne, dass es wieder nur um "Füllstoff" geht.....*sorry*

Ob ich Likes aufgebraucht habe oder nicht, ist doch völlig wurscht.....Wertschätzung kann ich einem Menschen auch anders zeigen und muss nicht ständig jedes - und zwar wirklich jedes!- Bild kommentieren.

Hierzu möchte ich noch kurz einige Zeilen aus unseren FAQs zitieren:

Auch liegt uns eine gewisse Threadkultur am Herzen. Wenn dir zu einem Thema nichts Sinnvolles einfällt, so ist es meist besser zu schweigen, als irgendetwas zu schreiben. Wir behalten uns vor, themenfremde Beiträge oder absolut sinnlose Postings in den Threads zu entfernen.

Hier würde ich mir persönlich wünschen, dass die Mods ein wenig mehr darauf achten.

Nochmals: es geht mir NICHT darum, Menschen den Mund zu verbieten.

*blume*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...es taut
*******6560 Paar
59 Beiträge
Hagebutten
Ein eisiger Tag im Januar
Hagebutten
Es wird kalt im Norden...
******582 Paar
122 Beiträge
Mit Schnee sieht es bei uns gerade schlecht aus, dafür gibt es eine gefrorene Seifenblase vom letzten Jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.