Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch noch
Auch, wenn ich nur guckendes Mitglied bin, möchte ich meine Meinung schreiben.
Auch mir ist in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass sich hier teilweise etliche Posts tummeln, die oftmals aufgrund des x-ten Male Beantwortens mit dem ursprünglichen Bild nichts mehr zu tun haben.
Das ist unglaublich schade, denn der eigentliche Sinn der Knipsergruppe geht hiermit verloren und wenn man einfach ganz ehrlich zu sich selbst ist, haben hier schon einige User vor längerer Zeit und immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht.
Ich bin sicher jemand, der auch mal gerne einen Kommi abgibt, aber sollte nicht auch irgendwann mal gut sein und sich auf das besonnen werden, um was es wirklich geht? Nämlich um das Bild?
Leider geht es mir tatsächlich mittlerweile so, wie von Floh beschrieben: ich klicke die Benachrichtigungen schon kaum noch an, wenn ich im Vorfeld schon erahne, dass es wieder nur um "Füllstoff" geht.....
Ob ich Likes aufgebraucht habe oder nicht, ist doch völlig wurscht.....Wertschätzung kann ich einem Menschen auch anders zeigen und muss nicht ständig jedes - und zwar wirklich jedes!- Bild kommentieren.
Hierzu möchte ich noch kurz einige Zeilen aus unseren FAQs zitieren:
Auch liegt uns eine gewisse Threadkultur am Herzen. Wenn dir zu einem Thema nichts Sinnvolles einfällt, so ist es meist besser zu schweigen, als irgendetwas zu schreiben. Wir behalten uns vor, themenfremde Beiträge oder absolut sinnlose Postings in den Threads zu entfernen.
Hier würde ich mir persönlich wünschen, dass die Mods ein wenig mehr darauf achten.
Nochmals: es geht mir NICHT darum, Menschen den Mund zu verbieten.