Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (24.03.2018)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (24.03.2018)
in Bonn
Wieder gibts einen Stammtisch für unsere Freizeitknipser - Gruppe.

Der Stammtisch fängt gegen 18:30 Uhr an und endet ca. 22:00 Uhr. Was danach geschieht, wird spontan in der Gruppe entschieden.
Wir möchten gerne mit euch über die kommenden Events ( Papiermühle, Marksburg und Autofriedhof) sprechen. Ebenso habe die angemeldeten Personen der jeweiligen Events die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich untereinander schon kennen zu lernen.
Wenn alles gut geht, haben wir jemanden der uns ein bischen was über Belichtungszeiten, Einstellungen e.c.t. erzählen kann ( kleiner Workshop). Dies ist zwar noch nicht sicher, aber wir bleiben dran.

Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die gerne Fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät , sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.

Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Griechische Küche wird ebenfalls angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal

7.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
in Bonn

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
7.Freizeitknipser Stammtisch Bonn

******_65 Frau
18.113 Beiträge
Machts euch nur gemütlich...
*gr*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
@sylvia_65
du kannst Dir ja auch gemütlich machen. Einfach anmelden und vorbeikommen. *ggg*
******_65 Frau
18.113 Beiträge
Anmelden geht ja...
Aber vorbei kommen...
*nein*
Würde ich aber gerne *ja*

Viel Spaß euch dabei und macht viele *foto* bitte

*wink*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
wo ist das Problem? Der ICE braucht noch nicht mal 5 std *zwinker* *mrgreen*
*****756 Frau
66 Beiträge
unbestimmt
Gerne würde ich an dem Stammtisch teilnehmen, kann das aber terminlich leider jetzt noch nicht bestätigen. Ich habe es mal in meinen Terminkalender eingetragen.
LG Erika
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Wir freuen uns schon auf dem *stammtisch*
*******eln Mann
4 Beiträge
hallöchen
bin eben aus siegen angekommen, wird etwas später ich hoffe dass ich um 19 uhr mit dem rad da abei bin.
so ab in die dusche und dann los.

freu mich
chris
*****756 Frau
66 Beiträge
Viel Spaß
ohje, nun hab ich es doch vergessen, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Euch allen viel Spaß und liebe Grüße
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Kannst ja noch vorbeikommen
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Danke
an alle für diesen schönen Abend. Neben dem leckeren *essen* wurden Interessante Gespräche geführt.
Alle 12 angemeldeten sind erschienen, es waren wirklich alle da. Die Bedienung des Restaurants war Höfflich und keiner hat lange vor leeren Teller und Gläser gesessen.
Mir hat es enorm gefallen.
*****756 Frau
66 Beiträge
Danke
... aber Du meintest (und ich hatte das ja auch zugesagt), dass ich mich vorher melden sollte.
Hauptsache, Ihr hattet einen schönen Abend.
Wünsche allen einen schönen, entspannten Sonntag.
LG, Erika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.