Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugzeuge, Autos und sonstige Fahrzeuge - Teil 5

***o1 Frau
6.018 Beiträge
Anfänger-Fahrzeug

*zwinker*
10.10.2018
****13 Paar
5.511 Beiträge
Noch mehr
Anfänger-Automobile
****ie Mann
14.615 Beiträge
Themenersteller 
'Hercules' ...
... der Griechen nach der Landung auf Santorin. *omm*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Ein Matatus
ein typisches ugandisches Sammeltaxi. Das System ist schwer zu durchschauen. Das Ziel erfährt man nur mündlich und der sehr günstige Preis, muss jedes mal ausgehandelt werden. Unterwegs wird überall dort gehalten wo jemand aussteigen will. Es gibt auch keinen Fahrplan, losgefahren wird dann, wenn der Fahrer meint, das Sein Taxi voll besetzt ist. In Deutschland, wäre das Fahrzeug offiziell für 9 Personen zugelassen, in Uganda sind es 14. Die meisten Fahrer fahren aber erst los, wenn mehr als 20 Personen mit einigen lebenden Tieren als Gepäck an Bord sind.
Bei den Airshows ...
... heisst es "Smoke on".
Bei den zivilen Maschinen schaffen es die Piloten eher unbeabsichtigt solche Rauchfahnen zu ziehen.
Anflug Flughafen Zürich
Also zur 'Richtigstellung': in Zürich sieht man auch andere als schweizer Flugzeuge *grins* - allerdings sind die 'richtig grossen' und Exoten rar geworden (ausser man steht auf Biz-Jets *zwinker* )
A380-861, Emirates, A6-EUC
Airbus A350-94, Qatar Airways, A7-ALB (und ich hatte zuerst gedacht, das wäre mein erster Dreamliner ;-) - dabei war es mein erster A350 :-) )
A320-251N, EasyJet, G-UZHB
Airbus A319-132, Cobalt Air, 5B-DCV
Wenn man in Zürich die gGroßen sehen und "abschiessen" will muß man den Popo früh aus der Kiste heben *g*.
Die Singapour 380er , der Thai Jumbo ( oder ne 777 ) , die großen Swiss , die Cathay Pacific , die Etihad , die Kanadische und die beiden Amis , Amerikan Airways und United kommen alle zwischen 6.00 Uhr und 8.00 Uhr rein.
Tja, bin halt wirklich eine Nachteule und kein Frühaufsteher - selber tschuld *grins*. Sogar früher, als Flugzeuge noch mein Haupthobby waren, schaffte ich es nur zwei, drei Male auf die 'Morgenseite' des Anfluges
@*****a61: Macht auch nichts. Die Dicken gehen meist zum späten Vormittag wieder raus , so ab 10 Uhr. Dann nimmst du sie am Heligrill wenn sie starten *g*

Letzte Woche waren wir beim Traning und Fliegerschiessen auf der Axalp. Zur , inzwischen leider heftigen , Abzocke was das parken und hochkommen angeht wollen wir uns nicht äussern weil solche Bilder zu einem großen Teil entschädigen.

Den Spiegel der Patrouille Swiss haben wir schon oft gesehen aber noch nie auf Augenhöhe. Und wenn ihr genau schaut , seht ihr , daß der Pilot der unteren Maschine , einer Gruman F 5 , zu uns rüber schaut.
Fliegerschiessen

*oh2*
Lasst euch nicht erwischen *zwinker*
Da darf man schon immer hoch zum zuschauen. War schon 6 Mal dort in den letzten Jahren.
Gibt einen Bereich an dem Tower den sie da oben , extra für´s Fliegerschiessen , gebaut haben. Und jedes Jahr fliegt die Patrouille Swiss ihr volles Programm und das Superpuma Display Team zeigt was es kann.
Na, hoffentlich schießen die nicht zurück... *zwinker*
****ie Mann
14.615 Beiträge
Themenersteller 
@chewyyys
*****yys:
Traning und Fliegerschiessen auf der Axalp
*freu2*
*spitze*
*zugabe*
Durfte einmal ab Interlaken/Bönigen mit dem Super Puma der Luftwaffe hochfliegen *stolzbin* - hat etwas dafür entschädigt, dass die Demo dann doch nicht stattgefunden hat *traurig*. Beim hoch klettern vor 24 Jahren *oma* habe ich übrigens festgestellt, dass ich Höhenangst habe (durfte dann glücklicherweise mit der Seilbahn runter fahren - sonst wäre ich wohl heute noch dort oben *rotfl*)
Alle Vögel fliegen hoch ...
... Ist aber nichts passiert , die waren weiter vom Flugzeug weg als es einem vorkommt.
Perspektive ist eben alles *g*
*****yys:
Alle Vögel fliegen hoch ...
... Ist aber nichts passiert , die waren weiter vom Flugzeug weg als es einem vorkommt.
Perspektive ist eben alles *g*
Uijuijui, sieht echt nach Gemetzel aus... *oh2*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Edel
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Zur Info !!!
Hallo, für alle Freizeitknipser und Auto Freaks...

Bestaunt in der Autostadt in Wolfsburg ab dem 16. November im ZeitHaus zwei besondere Bugatti: Denn hier treffen das einzigartige 1:1 Modell aus mehr als einer Million LEGO-Elementen auf sein Vorbild - den echten Supersportwagen. Kommt vorbei!

Außerdem gibt es immer viele schöne Motive in der Autostadt
Boeing B17 Sally B in Duxford England 2016
****ie Mann
14.615 Beiträge
Themenersteller 
@KundM
***dM:
Boeing B17 Sally B in Duxford England 2016

Ich mag diese alte, wehrhafte Lady. *love*
Durfte sie selbst mal vor Jahren in Duxford fliegen sehen. *omm*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...mal ein Flieger
****ie Mann
14.615 Beiträge
Themenersteller 
Am Strand von Kamari ...
... ist bei richtigen Wind gut spotten. *knips* *knips*
ATR 72-500 - SX-ONE - SkyExpress
Airbus A320-232 - SX-DVV - AEGAEN
Airbus A320-232 - EC-MLE - vueling
Boeing 717-2BL - EI-FGI - VOLOTEA
****ie Mann
14.615 Beiträge
Themenersteller 
@wirzweibeidebs
*********idebs:
...mal ein Flieger

Ist eine Dornier Do 328. Für mich eines der schönsten in Deutschland gebauten Flugzeuge der Neuzeit. *love*
****ie Mann
14.615 Beiträge
Themenersteller 
'Hercules'
Kam nach einer kurzen Kurve und leichten Rußfahnen hinter den Trops auch noch auf Santorin eingeflogen. *freu*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Ju52
und Antonov Doppeldecker
Ju 52
Beide auf einem Bild
Antonov
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.