Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel 28

********popo Frau
3.715 Beiträge
Ein Glas für alte Leute Schnaps? Likör trinken die glaube ich immer. Schnapsglas wäre auch och ein Gedanke.
Also ich lass mal Likörglas gelten und du darfst weiter machen Marzipanpopo! Gratuliere! *wink*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Vielen Dank!

Was ist das?:
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Ein Mikrofon
********popo Frau
3.715 Beiträge
Jein. Das Gesuchte ist kein Mikrofon.
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Braucht man Strom um das Ding zu benutzen?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Nein, braucht man nicht. *nein*
Wie groß ist der gesuchte Gegenstand?

bis ca. 10cm bis 25cm oder größer?

besteht er aus Metall und Plastik oder noch andere Materialien?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Der gesuchte Gegenstand ist 8cm x 2,5cm x 1cm (L x B x T) und ist größtenteils aus Plastik und ein wenig Metall
*******stig Paar
2.626 Beiträge
hast du das Foto gemacht oder ist das ein abfotografiertes Bild z.B. aus einer Zeitschrift?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich habe den Gegenstand fotografiert. Das was man sieht, ist die Umhüllung, daher in der Nahaufnahme und als Ausschnitt sehr detailliert, von der Aufmachung her.
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Umhüllung? Ist also noch in der Originalverpackung?
Oder bleibt der Gegenstand normalerweise in einer Umhüllung?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Die "Umhüllung" ist nur Deko.
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Ein Schuh?
ein Rasierer?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Beides muss ich leider mit *nein* beantworten.

Tipp: Jeder hat sowas schon mal gesehen, aber nicht jeder braucht es. Dieses Teil gibt es in ganz verschiedenen Formen und Farben. Es kann, wenn man es unachtsam benutzt, auch Schaden anrichten.
Ein Haarschneidedingens?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Nein. Friseure nehmen es manchmal auch für die Haare, um etwas zu "befestigen" oder in manchen Ländern nehmen es Friseure auch zum Kürzen der Haare, aber man nimmt es eigentlich zum größten Teil für andere Sachen.

Noch ein Tipp: Man braucht etwas Kraft im Daumen (manche machen es auch mit dem Zeigefinger), um es zu benutzen.
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Zum Kürzen der Haare... das wäre eine Schere.
Damit kann man auch andere Sachen schneiden - würde auch passen.
Auch die Sache mit Daumen oder Zeigefinger passt.
Aber mit einer Schere kann man keine Haare befestigen
********popo Frau
3.715 Beiträge
Keine Schere.

Hier mal ein anderer Ausschnitt *zwinker*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Hier kommt noch ein anderer Ausschnitt, der das Ganze einfacher macht (hoffe ich doch). Das Weiße an den Seiten ist der Untergrund und gehört nicht zu dem Gesuchten. *zwinker*
Das ein so kleines ding so viele Blickwinkel hat...

Lockenwickler?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Nein, kein Lockenwickler.

Tipp: In diesem Teil ist eine Flüssigkeit, ohne die der Gegenstand nicht funktionieren würde. *zwinker*
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Die Flüssigkeit... ist die dort permanent drin und kommt mit den Haaren nicht in Berührung?
Oder tritt die Flüssigkeit beim Gebrauch irgendwo aus?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Die Flüssigkeit wird mit jedem Mal gebrauchen des Gegenstandes verbraucht. Bei manchen kann sie ersetzt werden, aber bei manchen auch nicht.

Wohlgemerkt, das mir den Haaren ist nicht der typische Gebrauch dieses Gegenstandes, sondern eher untypisch. Ich bin nur auf den Vorschlag Haare eingegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.