Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zum Thema
Nur für starke Nerven!87
Betreten nur auf eigene Gefahr! Der Urheber haftet nicht für…
zum Thema
starke bindung an den ersten D/s partner51
Wie seht ihr die unfähigkeit, sich einem neuen partner im D/s bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven - Teil 2

*******b09 Mann
4.629 Beiträge
spinnenähnlich
nur 6 Beine, also ein Insekt
Spooky
Bevor es wieder ein Drama gibt.... lieber gleich hier rein....

Kunstwerk im Septembernebel
Bewohner kümmert sich wohl grad um den Zünsler....
****ie Mann
14.565 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_76:
Bewohner kümmert sich wohl grad um den Zünsler....

In München wurde der Zünsler durch die Amseln, Kohlmeisen und Grünfinken arg dezimiert. *freu*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ich war am 01.01.2020 Unterwegs nach Sachsen Anhalt zu einem Bogenturnier. Die Bilder entstanden am an dem Tag.
Unterwegs durch das Weserbergland am 01.01.2020
Alle Bilder haben schon eine gewisse Anziehungskraft und sowas sieht man ja auch nicht jeden Tag.
*****006 Mann
4.027 Beiträge
Da hab ich auch ein
Exemplar
***ma Frau
538 Beiträge
9 cm lang
und kroch mir heute auf meinem Wanderpfad am Granestausee entgegen.

War mir eine Freude zuzuschauen wie sie sich auf- und niederbewegte um weiterzukommen.
*******b09 Mann
4.629 Beiträge
Zitat von ***ma:
9 cm lang
und kroch mir heute auf meinem Wanderpfad am Granestausee entgegen.

War mir eine Freude zuzuschauen wie sie sich auf- und niederbewegte um weiterzukommen.

Das ist die Raupe des Weidenbohrers, eines Nachtfalters. *wink*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Nackt *schnecke*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Raupe
nimmersatt
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
die
spinnt
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Krabbelgruppe
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
*foto*
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
*foto*
Beute gemacht
*********o_MM Paar
2.855 Beiträge
Spinnenaufgang
.....
*********Haut Frau
1.587 Beiträge
Beim TV gucken in einem dunklen Raum, war es etwas gruselig als sie die Wand hoch kam.
Hi
Gefangen und freigelassen
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
keine Puppe
*******b09 Mann
4.629 Beiträge
Ringelnatter in voller Länge
am Ostseestrand
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Mal eine ganz Dicke
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
*foto*
*********eams Paar
1.276 Beiträge
also...
wenn mir ein Tier mit solchen Hörner gegenübersteht, gebe ich definitiv nach.. ein wenig überlegen würde ich mir schon vorkommen, weil nachgeben angesagt ist *grins*
Uhrig, aber nicht unbedingt friedlich, wenn es um Nahrung geht!...
*********amers Paar
2.354 Beiträge
Spinne im Glas
Dieser ungebetene, abendliche Gast wurde nach dem Foto in die Freiheit entlassen *ja*
Mein Duschkumpel *roll*. Ich dulde 8beinige Mitbewohner, solange sie sich weit oben aufhalten und nicht zu mir runter kommen. Aber die in meinem Duschbereich ist mir unheimlich.... Was, wenn sie mich anspringen würde *panik*.... Kreischanfall, Panik, würde mich um mich schlagend im Duschvorhang verheddern, diesen runter reisen, über den Rand der Badewanne stolpern, die Hüfte auf dem WC-Rand und den Kopf am Waschbecken aufschlagen, auf den Boden fallend die Zeiger auf den Seismografen in der Umgebung ein Erdbeben anzeigen lassen, hoffen, dass mich jemand findet - oder vielleicht doch besser nicht, so, wie ich wie ein gestrandeter Wal hier liege..... *gruebel*

Ja, ich habe eine lebhafte Fantasie *rotfl* und die Versuchung ist gross, den Duschstrahl nach oben zu richten, bevor sie mich anspringen kann.... aber so lange sie oben bleibt, darf sie bleiben *grins*

PS: ich denke, dass die Viecher über Abluftöffnung hereinschleichen
Die klebte heute im oberen 1/5, im ungefliessten Teil, der Wand meiner Dusche (ca. handbreit-gross)
Die haftete kürzlich an der Badezimmertüre
******_65 Frau
18.108 Beiträge
Ich glaube ja, dass deine Duschkumpel sich in ihrer Fantasie ausgemalt haben, wie sie dich zärtlich und liebevoll erkunden.
Über deinen nackten Körper huschen und nachschauen ob du dich auch in deinen dunklen Ritzen gründlich geduscht hast.
*grins* die wollen nur spielen
Unterlassen haben sie es nur, weil sie wissen, dass du ihr Netz zwischen deinen Schenkeln so in deinem Schlüppi einkkemnst, dass es keine Fliege findet.
*g* *g* *g*
*********o_MM Paar
2.855 Beiträge
Gastropoda mamilla
Dazu passt ja unsere Gastropoda mamilla 🥰
******bei Paar
1.180 Beiträge
@*****a61:

Das hast Du wirklich herrlich geschrieben. Echtes Kopfkino!!! Ist aber wohl mehr ein Drama bis Horrorfilm. Aber mal ehrlich: Die Spinne(n) haben wahrscheinlich genauso viel Angst wie Du (oder noch mehr...). Sie ertrinken leicht in der Dusche...
Die Mär, dass sie sich von unten im Abfluss festhalten würden und den Wasserstrahl überleben, ist nicht wirklich richtig.
Als wir mit unserem Sohn und seiner Frau in Urlaub waren und ich eine Spinne "weggeduscht" habe, wurde ich von meiner todtraurigen Schwiegertochter mit der Spinnenleiche konfrontiert. Sie ist überaus naturverbunden und erzählte mir, dass Spinnen viel Wasser meistens nicht überleben....
In unseren Breiten gibts - glaub ich - keine giftigen Spinnen.
Also keep cool....
Deine Gedanken allerdings waren zu unterhaltsam aufgeschrieben.... Ich habe herzlich gelacht. Danke! *wink* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.