Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zum Thema
Nur für starke Nerven!87
Betreten nur auf eigene Gefahr! Der Urheber haftet nicht für…
zum Thema
starke bindung an den ersten D/s partner51
Wie seht ihr die unfähigkeit, sich einem neuen partner im D/s bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven - Teil 2

*****moe Mann
1.426 Beiträge
Zur Beruhigung bei den vielen Spinnen-Fotos *zwinker*
ungefährlich
Bund Naturschutz zu Spinnen
********ther Frau
1.984 Beiträge
Insekten
Bin mir nicht ganz sicher, was die beiden da gerade machen 😉
******liK Paar
4.239 Beiträge
@BlackPanther
Das ist eindeutig, die flügeln. *zwinker*
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
*foto*
winzig auf einer Knospe
Kleine Schlange *ja*
Da hört für mich der Spass auf *gr* - wenn mitten beim Tippen auf dem Lapi plötzlich eine Spinne über den Bildschirm krabbelt *panik*
*******b09 Mann
4.633 Beiträge
Zitat von *****a61:
Da hört für mich der Spass auf *gr* - wenn mitten beim Tippen auf dem Lapi plötzlich eine Spinne über den Bildschirm krabbelt *panik*

... ist vlt. auf Partnersuche. *lol*
Einer mehr, der nicht einmal den Beginn meines Profils gelesen hat *gr* - ich bin nicht auf Suche! *zwinker* *rotfl*
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Zitat von *****a61:

*floet*. 3 Fingersuchsystem... Da hat die Spinne viel Zeit, bis der Deckel vom Laptop fällt
*zwinker*
Kam mir nicht einmal in den Sinn, denn der Luftstoss beim Deckel runter klappen hätte die Spinne ja direkt auf mich pusten können *panik* *panik* *panik*.
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Und wo isse jetzt??? *ggg*
Missachtung der Hausregel Nr. 1 "Spinnen bleiben oben!" wird bei kleinen Spinnen u.ä. durch Einsaugen mit dem Handstaubsauger bestraft (grosse haben Glück: sie werden mit 'Salatschüssel-auf-Karton-Methode' nach draussen befördert *zwinker*).
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Gerade die zähen Kleinen überleben meist den Einsaugvorgang und kommen wieder aus dem Sauger. *floet*
*****moe Mann
1.426 Beiträge
*genau* die vermehren sich im Staubsauger und kommen dann total Blut-durstig für den Aufzug des Nachwuchses - oder gleich mit dem Nachwuchs - in der Nacht wieder hervor..... *panik* *floet*
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Sooo... Ist es... *floet*
Hätte Redsea61 ihre Nachlichtkamera jetzt über den Staubsauger angebracht... Wir könnten uns jetzt die Bilder anschauen...
*ggg*
*****moe Mann
1.426 Beiträge
Meistens suchen sie dann mit dem Nachwuchs einen schönen, warmen kuschelligen Platz, Redsea61 sollte die Nachtlichtkamera besser über dem Bett anbringen! *grins*
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Typisch Mann...
*umfall*
Warm und kuschelig....
*nono* Diese Ronantisierung *nono*
*****moe Mann
1.426 Beiträge
Dann formuliere ich das anders. Die gefährlichen kleinen exhibitionistischen Biester suchen sich einen auf ca. 37 Grad erwärmten Ort, vorzugsweise ein Bett, um dort Blut zu saugen. Für das biologisch interessierte Joy-Publikum (gender-neutral) wäre ein Positionierung der Nachtlichtkamera über dem Bett als Livestream im Dienst der Wissenschaft ideal. *grins*
IHR SEID SOOOOOO FIES!!!!! *angsthab*

Okay, die nächste Spinne klatsche ich mit einer gefalteten Zeitung *fiesgrins* *baeh*
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Im Hausflur gesehen...
*****ahl Mann
868 Beiträge
zum Thema:
*******b09 Mann
4.633 Beiträge
Mauer-Zebraspringspinne (Salticus scenicus)
sehr klein, schon fast niedlich
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Beim Renovieren des Balkons habe ich unter den morschen Holzbrettern hängend dieses flauschige Gebilde gefunden.
Es ist eine tote Spinne, die in dem feuchten Klima unter den Brettern langsam von einem Pilz überwuchert wird.
.
.
..
.
..
********erge Paar
1.674 Beiträge
Letztes Frühjahr
Eine wahnsinnige Leistung von diesen kleinen Tierchen *zwinker*
Die Bäume standen 3 Meter auseinander
********erge Paar
1.674 Beiträge
Im letzten November
Ich will gar nicht wissen wer hier haust *grins*
Was hier wohl haust........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.