Heiße Bilder, die an der und um die Autobahn herum aufgenommen wurden…Heiße Bilder, die an der und um die Autobahn herum aufgenommen wurden, sind hier richtig. Ein ganz besonderer Reiz!
zum Thema
Frivol auf der Autobahn54
An die Damen:Wir haben vor in naher Zukunft, das Sie wenn wir auf der…An die Damen:Wir haben vor in naher Zukunft, das Sie wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind sich mal den LKW-Fahrern...
----- Duo Winterdienstfahrzeuge bin ich vor Jahrzehnten mal ne ganze Nacht hergefahren. 6 Stunden lang die komplette A61 hoch - keine Chance zu überholen. Einerseits froh, eine geräumte Straße zu bekommen - andererseits fluchend, weil ich "ohne" wohl früher am Ziel gewesen wäre und noch ne Mütze Schlaf gekriegt hätte.
Aber nun frage ich Dich, was machen die Winterdienstfahrer im Juni bei 33 Grad im Schatten ? (Außer Schneeräumbilder im JC einzustellen ....) ?
Na was wohl? Gras mähen, das wächst ja auch im Sommer, wir haben auch genug zu tun, mit den hintelassenschaften der Autofaher. Die sehen die Autobahn als Müllkippe an. Wir könne ja auch alles liegen lasse, dass wäre ein toller Anblick.