Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Hochladen von Bildern

*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim Hochladen von Bildern
Viele werden die letzten Tage ähnliche Probleme beim Hochladen von Bildern hier im Forum oder auch in private Alben gehabt haben. Dies liegt zur Zeit wohl an einer "Inkompatiblität" zum aktuellen Firefox-Browser.
Ich habe heute mal den aktuellen Opera-Browser installiert und konnte gerade in einem Schwung 5 Bilder auf einmal hochladen. Ich hatte den Support schon bezüglich des Themas angeschrieben, aber bisher noch keine Stellungnahme erhalten. Der Hinweis kam hier über einen anderen User, leider weiß ich nicht mehr wer es war, trotzdem auf diesem Wege vielen Dank.
Vielleicht hilft Euch dieser Tipp ja auch weiter *zwinker*
Wir haben auch Firefox aber das Problem das du beschreibst haben wir nicht. Bei uns klappt das hochladen von Bildern in beliebiger Anzahl.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Wir haben auch FF und keine Probleme damit beim Hochladen..
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,
trotz FF habe ich seit ein paar Tagen Probleme beim Bilder Hochladen.
Sei es per CM, Chat oder für das Album. Hinzu kommen zwischendurch Probleme beim Versenden von CM´s.
Vorher lief alles reibungslos.

Die Macht der Technik! *zwinker*

Allen einen schönen Tag.. *blumenwiese*
ich habe vor allem mit mails probleme,
kann sie oft nicht aufmachen oder
es dauert ewig um sie zu versenden...
habe auch Ff auch likes werden nicht
angezeigt und die fk18 Freischaltung
geht auch nicht...
Ich habe diese Probleme mit dem Internet Browser vom Handy. Mal kann ich Mails nicht öffnen, mal nicht versenden.
Bilder hochladen macht auch Probleme.
**********r6671 Paar
2.616 Beiträge
Hier arbeiten Uploads, Nachrichten und auch Komplimente gerade extrem "zäh" ... mit FF 61.0.1 (64 Bit)
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich hab weder Probleme mit dem Hochladen via stets aktuellem Firefox unter Ubuntu, noch mit Chrome unter Android.
Manchmal 'schneckt' der JC wirklich sehr - was aber augenscheinlich weder am Browser noch an meiner lahmen Internetanbindung liegt - andere Websites sind zur gleichen Zeit wirklich fix.
**********r6671 Paar
2.616 Beiträge
"... andere Websites sind zur gleichen Zeit wirklich fix. ..."
Ja, das ist immer wieder ein Problem des Joy, das er extrem langsam ist.
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Ich habe mit Google Chrome keine Probleme.

Aber der Server vom Joyclub der hat wohl ein Problem.
Kein Wunder bei der Hitze.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vorhin eine Nachricht vom Support bekommen dass man das Problem mit Firefox kennt und bereits an der Lösung des Problems arbeitet.
Das hängt wohl auch mit der langsamen Übertragung von Likes und anderen Hängern zusammen.

Warten wir mal ab *zwinker*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Die Server sind total verstopft mit Badeschlappen, Koffern, Pinguinen und Sonnenmilch!
Es sind einfach viel zu viele Specials unterwegs *g*
Probleme beim Hochladen...
wie im wirklichen Leben *floet*

*schweig*

Ich merke schon, ich bin nicht alleine. Es nervt nur noch...und dann zahlt man auch noch für Premium....
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Bilder
Ich habe die Probleme auch bei Chrome:
  • Bilder in den Thread einstellen/hochladen
  • vorhandene Bilder im Thread laden
  • Bilder in eine CM laden
  • Bilder auf die Pinnwand laden

Profilbild
*****oto Paar
547 Beiträge
....keine Probleme ... alles *top*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Hatten vor ca. 2 Wochen eine Support-Anfrage,weil der Feuerfuchs keine Bilder hochladen wollte. Dann durch Support-Empfehlung einen anderen Browser(Opera) probiert. Das hat funktioniert. Nach einen FF-Update ging dieser wieder.
Und heute: FF geht mal wieder nicht *roll*
*******mcat Mann
3.667 Beiträge
die Leute von Firefox....
... haben das Problem mit JC einfach noch nicht gelöst.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
Teilweise klappt es......
Zumindest kleine Dateien geht wieder, größere lade ich dann einfach mit Opera hoch. Versuch das doch mal *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
Und täglich grüßt das Murmeltier.....
es scheint aktuell mal wieder Probleme beim hochladen von Bildern mit Firefox zu geben. mit Opera funktioniert es. Vielleicht sollte man sein Augenmerk in der Entwicklung nicht nur auf App-basierte Anwendungen legen sondern auch mal die normalen User die altertümlich über den PC agieren, wieder mal in die Spur bringen. *roll*
******hot Frau
1.559 Beiträge
*hand* bin auch so ein altertümliches Relikt *haumichwech*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
******hot:
*hand* bin auch so ein altertümliches Relikt *haumichwech*
*nono*

Das ist immer noch Standard, dass Fotos am einfachsten am Laptop/PC zu bearbeiten sind. *matrix* Auch längere Texte würde ich nie freiwillig auf einem mobilen Gerät schreiben. Da benutze ich doch lieber meine 10 Finger. *tipp*
*******mcat Mann
3.667 Beiträge
da sieht man es mal wieder !
*tipp*

Noch nicht mal ein Zehnfinger-Tipp-Smilie haben die hingekriegt. *floet*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Huete hat Opera nicht hochladen wollen, dafür der Firefox.
Das nächste Bild wollte wieder nicht. Hab erst gespeichert und dann den Beitrag bearbeitet mit "Bild anhängen". Dann hat es wieder funktioniert *vogel*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
Naja....
es ist ja auch wichtiger so ein dämliches Gimmick wie die "Caps Lock-Taste" gestern zu generieren..... das ist vermutlich einfacher und vor allem wichtiger *vogel*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
"Caps Lock-Taste" *hae*
Kenne ich noch nicht, sind aber momentan nicht so oft hier drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.