Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel 32

*******stig Paar
2.626 Beiträge
Hat mit Wäsche nichts zu tun.

Fahrrad... Ist schon mal gut.
Aber es ist kein Bestandteil oder Zubehör von einem Fahrrad. Hingegen ist es speziell für Fahrräder.

Evtl. hilft dieses weiter: das Foto wurde im Freien aufgenommen wie man am Hintergrund sieht. Und es war weit ab von jeglicher Zivilisation. Und so mancher Radfahrer war bestimmt froh dieses "Ding" zu sehen.
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Hmmm *gruebel*
Der Dachgepäckträger für unser Fahrrad bzw für's Tandem sieht etwas anders aus, hat aber auch jeweils zwei Stangen bzw Schienen.
Wenn ich mitten in der Pampa wäre und nicht mehr weiterkönnte, wäre ich sicherlich froh wenn ich mein Fahrrad entweder auf dem Auto oder auf einem Anhänger transportieren könnte.
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Der letzte Satz schildert schon die passende Situation. Aber das "Ding" ist nicht mobil.
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Es sieht so aus als wäre das Ding ziemlich weit oben auf einem Berg oder so. Ist es eine Vorrichtung um das Fahrrad leichter den Berg hochzubekommen wenn einem die Kraft zum strampeln fehlt?
*****ree Frau
22.078 Beiträge
Dafür gibt es e-Bikes *ggg*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Die hat aber nicht jeder...
Ich muss zb selbst strampeln. Geht nur leichter wenn mein Schatz und ich mit dem Tandem unterwegs sind.
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Du bist soooo dicht dran!
Überlege dir einen anderen Grund warum du nicht weiter kommst - ausser der fehlenden Kondition und dich dann in der Pampa über so ein "Ding" freuen könntest.
*****ree Frau
22.078 Beiträge
Strampeln muss ich auch noch... *g*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Ich hab ne Panne und kann mein Fahrrad da drauf ~ / rein stellen um es zu reparieren. Rad ausbauen etc
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ein Fahrrad-Lift?
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Glückwunsch an julia72 !

Es ist eine Fahrradreparaturstation.
Sie steht in Kroatien in einem Naturschutzgebiet weitab jeglicher Zivilisation. Nur Schotterpiste. Da freut man sich, wenn man eine Panne hat, dass man dort sein Fahrrad dran hängen kann um dann mit dem an Stahlseilen befestigtem Werkzeug und der Luftpumpe sein Rad zu reparieren.
******_65 Frau
18.111 Beiträge
*******stig:
Glückwunsch an julia72 !

Es ist eine Fahrradreparaturstation.
Sie steht in Kroatien in einem Naturschutzgebiet weitab jeglicher Zivilisation. Nur Schotterpiste. Da freut man sich, wenn man eine Panne hat, dass man dort sein Fahrrad dran hängen kann um dann mit dem an Stahlseilen befestigtem Werkzeug und der Luftpumpe sein Rad zu reparieren.

*lol*
das ist ja Originell

*bravo*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Hab ich noch nie gesehen. Danke für das Rätsel.

Ich such dann mal was neues für euch
****a72 Frau
7.758 Beiträge
So, dann geht's hier weiter
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Ein langes Alphorn ... ???
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Na das war wohl viel zu leicht....
Richtig, es ist ein Alphorn
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Sooo einfach fand ich es nicht... und es ist eine wirklich schöne Aufnahme... *knicks*

.........................................................

wattn ditte, eeh *grins*
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Befindet sich das "Ding" in einem größeren Fahrzeug?
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Ja, kann sich zeitweise in einem Fahrzeug befinden , wird dann aber raus genommen zum Benutzen ....
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Ist es ein medizinisches Gerät?
******_65 Frau
18.111 Beiträge
*nein*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Videokamera
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich hätte jetzt auch ganz spontan auf Fernsehkamera getippt. *nachdenk*
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Es ist eine Fernsehkamera ...@ Marzipanpopo
Freu mich das es geraten worden ist... *hutab*
Ist...
...es ein elektronisches Gerät. Ein Subwoofer ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.