Papiermühle Nümbrecht
Ich habe mich bemüht, für 2019 Termine für unsere Fotoshooting zu bekommen.Die Antwort die ich erhielt hat mich richtig geschockt und ich bin richtig Sauer .
Es wird kein Fotoshooting mehr in der Papiermühle Nümbrecht für Joy Gruppen geben, aus Gründen, die ich gut nachvollziehen kann.
Beim letzten Event ( 6.5.2018 ) wurden mitunter gebrauchte Kondome und Tampons auch in den Fahrzeugen gefunden, die eigendlich nur als Hintergrundkulisse zur Verfügung standen und kein Eigentum der Homburger Papiermühlenverwaltung sind.
Obwohl ich bei jeden Rundgang mit neuen Mitglieder daruf hingewiesen habe, das die Fahrzeuge nur als Hintergrund verwenden werden dürfen, haben sich wohl zumindestens zwei Personen sich als " Schweine " benommen ( Tschuldigung für den Ausdruck ) und ihren Müll dort belassen.
Bei meinem Rundgang durch die Halle habe ich ebenfalls diverses Müll aufsammeln müssen.
Der Homburger Papiermühlen Verwaltung ist es wohl Bewußt, das bei jeden Event Personen dabei sind die sich nicht Benehmen können und sie bedauert es auch das durch ihre Entscheidung die meisten Personen die sich vernünftig verhalten haben darunter leiden müssen.
Wir, als Veranstalter ENtschuldigen sich in aller Form bei der Homburger Papiermühlen Verwaltung dafür auch in Namen und Stellvertreten für alle vernünftigen Freizeitknipser.
An den Verursacher sei nur gesagt, das wir diese Verhalten nicht tolerieren werden. Den derjenige hat zu verantworten, das es dort keine Events mehr geben wird.