„ob die Leute, die in diesem Bürogebäude arbeiten müssen, sich vielleicht alle auf nur einer Seite aufhalten, so dass sich das Haus so arg geneigt hat.
In Düsseldorf fing es an....
Die Geister-Sticker überall in der Stadt sind eine kuriose Attraktion von Düsseldorf geworden.
Mittlerweile gibt es sie auch in Köln....
Wer findet sie? https://rp-online.de/nrw/sta … ac-man-geistern_aid-22015077
Hier ein Auszug aus einem Interview (2015) mit dem Menschen, der da hintersteckt.......
Nicht alles muß notwendigerweise "nötig" sein.
Ich persönlich empfinde so etwas als schönen und lustigen Kontrapunkt zum uniformellen Main-Strem dieser spaßlosen Gesellschaft.
So lange damit kein Verkehrsschild unbrauchbar gemacht wird (ist auf der Rückseite nicht der Fall) oder Privateigentum geschädigt wird, schaue ich mir so etwas mit einem Schmunzeln an.
Danke für die Rechtschreibkorrektur... wer immer das auch gemacht hat.
Und ich finde, solange diese Aufkleber (und damit meine ich diese Werbedinger) auf der Vorderseite der Schilder sind, stimme ich zu, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist.
LG Rita
Ja, jaaa, die spätmittelalterlichen Euronen - ein weitverbreitet unbekanntes Kapitel in der Geschichte der Zahlungsmittel! Haben es leider nicht zum Bekanntheitsgrad der Kaurimuscheln gebracht