Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
[Portrait] Stephan Sackmann29
Heute stellen wir euch mit Stephan Sackmann den Fotografen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugzeuge - Teil 6

****02 Paar
23.074 Beiträge
Allüberall... *grins*
(Gesehen über Lübeck)

(Na)
Hatte das Vergnügen eines Businessclass-Fluges mit Emirates von Zürich nach Dubai *liebguck* - das einzige Mal, wo ich bei einem Nachtflug schlafen konnte, weil sich der Sitz komplett in die Horizontale fahren lies und ich somit liegen konnte *freu*

Für meine Nach-Pensionierung-Weltreise habe ich bereits genügend 'Flugmeilen' gesammelt, um dreimal von Economy auf Business zu upgraden *freu2* - in der Hoffnung, dass die B-Class in anderen Airlines ähnliche Annehmlichkeiten bietet *nixweiss*
****ie Mann
14.622 Beiträge
Themenersteller 
Sightseeing
Die Besatzung dieses 'Tornados' (45+35) wollte sich wohl das Schloss Nymphenburg in München ein wenig genauer ansehen, als sie in niedriger Höhe den Gebäudekomplex überflog. *wow*

Sonst sind die Herren der Luftwaffe mit gehörigen Abstand über München *fernglas*, doch heute war wohl eine schnelle Besichtigung die Innenstadt aus der Nähe angedacht. *undwech*
Übung? Im Ernstfall gilt entweder verdammt hoch oder verdammt niedrig fliegen.... *traurig*
****ie Mann
14.622 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a61:
Übung? Im Ernstfall gilt entweder verdammt hoch oder verdammt niedrig fliegen.... *traurig*

Ich gehe mal von einem Übungsflug aus. Wird wahrscheinlich mit einer Sondererlaubnis der Flugsicherung den tiefen Überflug hat machen dürfen. *g*
****eep Frau
1.473 Beiträge
Kurz vor der Landung auf dem Dach des Klinikums
****eep Frau
1.473 Beiträge
Am Flughafen - zum Greifen nah
*****moe Mann
1.428 Beiträge
Eine Extra NG
Extra NG Kunstflugzeug - klick mich
Flughafen Nürnberg
Ryanair
****ie Mann
14.622 Beiträge
Themenersteller 
Airbus A380-861 EXPO
... gestern am Flughafen Franz-Josef-Strauß in München. *wow*
********rfer Mann
3.452 Beiträge
Bei der
Hafenrundfahrt in *hamburg*
****ie Mann
14.622 Beiträge
Themenersteller 
Viel Gummiabrieb
... gab es gestern bei der Landung des Airbus A320-200 gestern am Flughafen München. *wow*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Zitat von ****ie:
Viel Gummiabrieb
... gab es gestern bei der Landung des Airbus A320-200 gestern am Flughafen München. *wow*

Hi, war ein toller Tage, zwei Stunden fast standen wir gemeinsam auf dem Ameisenhügel.... Insgesamt habe ich 967 Fotos gemacht.
****ass Mann
936 Beiträge
Thai 777
MUC - Besucherhügel Süd
Boeing 777 HS-TKN beim Take-off
Mit viiiiiiiiiiiel Glück bekomme ich eine Karte für das NFL-Spiel in München im Oktober/Novembe, was dann ein paar Tage Urlaub gibt - und dann steht dieser Hügel auch auf meinen Program..... *zwinker*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Im Überflug erwischt. *g*
Ich sach ma eine "Cessna"
****02 Paar
23.074 Beiträge
Turboprop der Lübeck Air

(Na)
****ie Mann
14.622 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad mit Flügel
Honda HA-420 'Hondajet' bei der Landung in München. *g*
Süss *zwinker* . Erinnert mich etwas an frühe Learjets. Laut Flightradar ist der Hondajet fleissig unterwegs *oh*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, was das hier für eine Maschine sein könnte?
Im August 2020 beim Anflug auf Lübeck-Blankensee aufgenommen. Leider etwas unscharf...

(Na)
Tante G sagt mir: Socata TBM-700N C/N 387
****ie Mann
14.622 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****02:
Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, was das hier für eine Maschine sein könnte?

Zitat von *****a61:
Tante G sagt mir: Socata TBM-700N C/N 387

Unter flightradar24 ist mit der Registrierung D-FSTB, ist mit der Lupe unscharf zu erkennen, eine Socata TBM-850 aufgeführt. *matrix* @*****a61 liegt da gar nicht so weit weg. *top*
*gruebel* Meine Info hatte ich von http://www.airport-data.com *nixweiss*
*****moe Mann
1.428 Beiträge
Cessna 172N im Überflug
Cessna 172N von unten
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Airport München
Hi, von mir nun auch wieder was.
War wieder einmal zum Tagesausflug mit meiner Freundin am Flughafen München.
Auf dem Ameisenhügel haben wir uns mit @****ie getroffen und einige Fotos gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.