Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Mercedes-Benz
351 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos und sonstige Fahrzeuge

*****aar Paar
14.452 Beiträge
Ausflug am Karfreitag .

*knips*
Die Bundeswehr(?) hat ausgestellt...
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Das der Kübelwagen AKA Käfer AKA Kraft durch Freude Wagen immer noch im Einsatz ist *skeptisch*
*********otos Mann
57 Beiträge
Nürburgring Nordschleife letzte Woche
Irgendetwas lief hier grundlegend falsch. *gruebel*
****ie Mann
14.622 Beiträge
@cleanhead_62
********d_62:
Das der Kübelwagen AKA Käfer AKA Kraft durch Freude Wagen immer noch im Einsatz ist *skeptisch*

Der PKW 0,4to (VW 181) hat nur die Karosserie mit dem alten Kübelwagen gemein. Ist ein militarisierter VW Käfer, der in Mexiko für die Bundeswehr hergestellt wurde. Nix KdF-Fahrzeug.

Ist schon seit vielen Jahren bei der Bundeswehr ausgemustert und fährt nur noch in Oldtimer-Sammlungen, die meist von Reservisten der Bundeswehr aufgebaut wurden. *klugscheisser*

Alle Fahrzeuge, die @**********angel zeigt, waren mal im Einsatz bei der Bundeswehr, und dürften so einer Sammlung angehören.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Trecker
ein ganz schneller.
Ist schon seit vielen Jahren bei der Bundeswehr ausgemustert und fährt nur noch in Oldtimer-Sammlungen, die meist von Reservisten der Bundeswehr aufgebaut wurden. *klugscheisser*

Alle Fahrzeuge, die @**********angel zeigt, waren mal im Einsatz bei der Bundeswehr, und dürften so einer Sammlung angehören.

Danke!
Das passt, was Du da schreibst @****ie *g*
Ausgestellt waren die Fahrzeuge während des Flughafengeburtstags in Lübeck-Blankensee 2017. Und die Leute, die dazu gehörten, sahen mir irgendwie nach Bundeswehr aus.
auf der Planierraupe
Wie immer waren wir nur zu zweit auf unserer Radtour, da ja hier keiner mit wollte . Hatten aber auch so unseren Spaß
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Opel Kapitän 1977
Wildnis
die Natur erobert zurück
Suchbild
***o1 Frau
6.018 Beiträge
A long long time ago...
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...traum ohne Reifen
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Elektrooffensive aus Wolfsburg!
********el75 Mann
2.006 Beiträge
März 2018
März2018
Tour nach Wyk auf Föhr
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Morgan
Echt!?!£?!? *oh2* Da hat er sich zum 'alten' Design, dass dutzende von Jahren praktisch unverändert beibehalten wurde, aber mächtig geändert, vor allem das Heck (mein Bruder hatte in den 70ern eine +8)
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Moto *g*uzzi
alter Caterpillar Radlader 920
Gefunden einen Caterpillar Radlader 920
******imb Paar
259 Beiträge
VW - Motor
******imb Paar
259 Beiträge
Nochmal VW Motor
Rheinbach Classic
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
*muede* Ich bin zwar eigentlich zu müde, aber eine Bilderserie muss ich heute noch einstellen (für alle 2CV-Fans):
Garagenrally
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...ein Traum
Eine Kleinigkeit
Für die kleinen Jungs und Mädels
****02 Paar
23.074 Beiträge
Quasi fürs kleine Taschengeld erwerbbar - öhöm...
Sparst Du schon fleißig? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.