Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten. Wer kennt es nicht, das Lieblingshobby der Deutschen... hier sollen die Ladies und Herren Bilder von und mit Autos posten.
Hab mich schon auf den Besuch des Jaguar-Werks in Browich nächste Woche gefreut, das aber wegen Absatzproblemen umstrukturiert wird und deshalb nicht besuchbar ist. Nun geht es anstelle halt ins Motorradmuseum in Birmingham (ist ein wenig wie 'Hund' oder 'Katze' - ich bin halt mehr 'Auto' als 'Motorrad' )
„Nun geht es anstelle halt ins Motorradmuseum in Birmingham
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Besuch.
Inhalt melden
Werde wohl trotzdem ein paar Fotos machen - aber die gehören dann wohl in einen anderen Thread . Aber in erster Linie geht es bei der Reise um Flugzeuge (Royal International Air Tattoo in Fairford) - aber auch diese Bilder gehören dann woanders hin
Du besucht das RIAT.
Die Bilder gehören dann umgehend in diesen Thread:Freizeitknipser: Flugzeuge - Teil 6
Freue mich jetzt schon auf deine Ausbeute.
Inhalt melden
Ja, lang ist's her - letztmals anno 2001 (zuvor fast jährlich ). Bin mal gespannt. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmerlisten früher etwas üppiger waren . Aber es gibt so oder so genug zu sehen, alleine schon die zahlreichen Stände.... - muss da mit dem shoppen aufpassen, da ich diesmal per Flugzeug unterwegs bin und nicht mit dem eigenen Auto