Ein absolut FSK18- freier Fotothread Da viele ja zur Zeit Home-Office…Ein absolut FSK18- freier Fotothread Da viele ja zur Zeit Home-Office machen, geht man doch sicher auch häufiger an den Kühlschrank. _Wie schaut's denn so bei euch aus?
Bei mir hängen Bilder vom ersten Tag meiner Töchter im Kindergarten dran, Krabbelgruppen Fotos. Die Mädels sind inzwischen erwachsen. Auf der Front ist ein Semmelknödel-Rezept meiner Mutter, geschrieben, als sie längst dement war und nicht mehr wusste, dass sie nie Semmelknödel selbst gemacht hat.
Der Kühlschrank ist für uns ein Stück Familiengeschichte. Bzw. ab und zu wechseln die Kühlschränke. Aber nicht das, was dran hängt.
viele Magnete als Feriensouvenirs, Reminder, Quittung-+Rezept-Aufbewahrer, obendrauf die Waschmittel für die Waschmaschine gegenüber.... und drin viel zu viele (verbotene) Süssigkeiten
Mein Kühlschrank als Pinwand
Lieblingsmagnet 1
Lieblingsmagnet 2
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.