Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV749
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages X

*******1009 Mann
4.950 Beiträge
Driving home for...
Feierabend
******_65 Frau
18.110 Beiträge
*freu*
Mein Neues ist da....
Objektiv betrachtet.. *lol*
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Also Sylvia, jetzt bin ich aber enttäuscht.
Was hast Du Dir den da gutes, neues gegönnt ? Ein Tele ?

Etwas Farbe im Schnee.
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Also Sylvia, jetzt bin ich aber enttäuscht.
Was hast Du Dir den da gutes, neues gegönnt ? Ein Tele ?

Für die Lemuren Ende Mai. *freu*
*******s75 Mann
16.468 Beiträge
@Sylvia
Ist das eine Fuji XT Kamera?
Mein heutiges...
*******_Ohr Mann
2.062 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt den Dieb?
Puschel auf Diebestour *bandit*
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Habe heute zum ersten Mal 2 Schwanzmeisen gesehen und fotografiert.
******_65 Frau
18.110 Beiträge
jaaaaaaa ....
****02 Paar
23.078 Beiträge
Wer will schon kalte???
Tja, leider schaltete sich mein Handy genau in dem Moment mangels Akkuladung ab, als ich im Musical-Theater (mit ausdrücklicher Erlaubnis, wie 'Benny' wohl zum Erstaunen der meisten Zuschauer verkündete) ein Foto der Band von 'ABBA Gold - the Concert Show' machen wollte... *roll* *heul* - Naja, dafür konnte ich die Show ohne Handy in der Hand und somit ohne Ablenkung geniessen *grins*
*****div Frau
7.968 Beiträge
*****a61:
Naja, dafür konnte ich die Show ohne Handy in der Hand und somit ohne Ablenkung geniessen *grins*

Genau deshalb streikte vielleicht der Akku, der meinte es nur gut mit Dir. *knuddel*
Bin ich hungrig...
Freizeitknipser: Bild des Tages X
...ein Foto der Band von 'ABBA Gold - the Concert Show' machen wollte... *roll* *heul*

...und nun wird dieses Nicht-Bild auch noch vom JOYclub abgelehnt. *nachdenk*
Lachen oder Weinen? *gruebel*

*zwinker*
Zwei Mädchen...
steh'n im Walde... *zwinker*
2.2.2019
Ich konnte nur den Kopf schütteln, hab nämlich ein einfach nur schwarzes Bild (ein zu dunkles aus der Blutmondnacht *zwinker* ) eingestellt als 'Metapher' für die nicht-Möglichkeit, in der Show ein Bild zu schiessen. Manchmal trifft das Joy-Team wirklich komische Entscheidungen *roll*
Vielleicht sehen wir das auch "zu schwarz" *grins*
Öde Winterwelt
Regnerisch und kalt
Beim Fasaneriesee
****eep Frau
1.467 Beiträge
DAS Stück blauer Himmel heute *g*
******bei Paar
1.180 Beiträge
Zu Tisch bitte...
... es ist angerichtet *essen*
Auf der Speisekarte steht heute: Überfrorenes Schwarzwälder Wildschwein an Schneeschaum *schleck* serviert mit Schaufel und Besen *putz*
Dieter *huhn*
das war lecker *essen*
Versprochen ....
.... das war für diesen Monat der letzte Showbesuch (glaub ich.... *rotfl*)

Ganz spontan habe ich heute noch eine Karte für 'Das Phantom der Oper' mit Deborah Sasson ergattert; das Musical in der Version von Andrew Lloys Webber hatte ich vor rund 20 Jahren ein paar mal gesehen - allerdings jeweils aus den seitlichen Kulissen heraus, wo ich Feuerwehr-Aufsicht hatte; jetzt wollte ich es endlich auch einmal aus dem Zuschauerraum sehen.

Fantastisch waren die Bühnenbilder. Zuhinderst ein grosses Bild als Hintergrund, davor ein paar 'richtige' Kulissen und zuvorderst oft ein durchsichtiger Vorhang, auf welchem weitere Kulissenteile aufgestrahlt waren *top2*

Wie ich eben gegooglet habe, weil ich doch den einen oder anderen Song aus dem Andrew Lloyd Webber-'Original' von früher vermisst habe, war dies tatsächlich eine ziemlich andere Version und eben auch für die 3D-Videotechnik bekannt.
Das Phantom der Oper mit Deborah Sasson
Aagfrässe
nennt man bei uns (unter anderem) Jemanden, der etwas soooo gerne macht, dass er es nicht lassen kann. So einen habe ich heute von der Mittleren Rheinbrücke gesehen, denn man muss schon 'aagfrässe' sein, um bei total trübem Wetter um den Nullpunkt herum mit dem Kajak auf dem Rhein unterwegs zu sein *grins*
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
Der Winter zeigt sich mit Schnee
Schnee, Schnee *winterdienst*
*******s75 Mann
16.468 Beiträge
Ein tolles Konzert...
war das eben in der Lutherkirche in Bruchsal. Der JPC (Jugendposaunenchor Nordbaden) hat ein perfektes Konzert abgeliefert nach dem 3tägigen Probenwochenende.
Jugendposaunenchor Nordbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.