Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV749
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages X

*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Bild des Tages X
So fing alles an:

"Euer Bild des Tages
Jeder hat vielleicht ein Bild, das er als sein Bild des Tages küren möchte, hier soll jeder und jedem die Gelegenheit dazu gegeben werden. Niemand muss, auch nicht täglich, aber jeder kann ein Bild, sein Bild des Tages hier einbringen. Wählt euer Bild lieber nicht zu früh - pro Tag, so finde ich, ist eine Chance genug.
Seid aber so ehrlich, nur Bilder einzustellen, die wirklich an dem Tag geknipst wurden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf eure Favoriten."

Dann kamen einige Hinweise hinzu:

"Für die Neueinsteiger sei noch interessant zu wissen, dass es schon Diskussionen über diverse dargestellte Schrecklichkeiten gab, diese fallen aber gewiss auf, wenn man die ersten beiden, oder wenigstens den zweiten Thread einmal durchblättert.

Noch etwas zu der Aktualität der Bilder, manch einer sichtet seine Fotos erst spät am Abend oder vielleicht erst am nächsten Tag, das ist natürlich auch kein Problem, auch das zählt noch.

So, jetzt aber wieder zu den schönen, spaßigen, bedeutungsvollen und sicher auch gefühlvollen Fotos, auf die wir alle warten... *ungeduldig*

Und nun sind wir schon bei Teil X, da möchte ich euch noch den einen oder anderen Hinweis mit auf den Weg geben:
ich habe gesehen, dass es vermehrt vorkommt, dass mehrere Bilder als Bild des Tages eingestellt werden - das war jedoch nicht in unserem Sinne, wie man aus dem Singular des Wortes "Bild" unschwer erkennen kann. Es ist tatsächlich nur eines gemeint, also entscheidet euch bitte für nur #EIN# Bild. Außerdem wünschen wir uns, dass ihr kurz schildert, was euer eingestelltes Foto zu eurem Bild des Tages macht - muss ja kein Roman werden, ein bis zwei Zeilen reichen in der Regel aus.

Nu geht's aber wirklich los:

Ich habe mal den alten Text von gern_mal wieder verwendet *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Bild vergessen ;-)
Dem derzeitigen Wetter angepasst *frier*
****ie Mann
14.594 Beiträge
Für alle, die sich noch mal die Bilder des letzten Threads zu dem Thema ansehen wollen, jier der Link: Freizeitknipser: Bild des Tages Teil IX

Und hier der letzte Beitrag davon: Freizeitknipser: Bild des Tages Teil IX

Viel Spaß. *g* *g* *g*
**********f1907 Mann
265 Beiträge
FlowerPower
FlowerPower
FlowerPower
alt und neu
vorne die im Jahre 1392 auf der Mittleren Rheinbrücke (als Gewicht auf dem Pfeiler *zwinker* ) erbaute 'Käppelijoch'-Kappelle, dahinter der 2012-2015 erbaute, 178m hohe Roche-Turm, das derzeit höchste Hochhaus der Schweiz
Käppelijoch und Roche-Turm
*********olock Frau
6.402 Beiträge
Hier regnet es seit gestern späten Nachmittag und heute nach der Hunderunde ..... *love5*
Amy & Snoopy kuscheln sich das doofe Wetter einfach weg .....
****ie Mann
14.594 Beiträge
Aus eins ...
... mach zwei.
*oh2*
DER GUPF!
Verlangen die doch im St. Jakob seit neuesten einen Euro damit man eine Stunde lang Fotos machen darf. Zu privaten Zwecken, wohlgemerkt. Fasse es nicht. Bin ich natürlich gleich wieder raus. Einer schrieb in den Rezensionen: Er findet das gut, dann hat er kein schlechtes Gewissen beim Fotografieren an einer heiligen Stätte. Oida ...
Taferl vor St. Jakob in Innsbruck
****ie Mann
14.594 Beiträge
@Sad_Stories
*******ries:
Verlangen die doch im St. Jakob seit neuesten einen Euro damit man eine Stunde lang Fotos machen darf.

Ma nimmts hoit von de Leband'n. *my2cents*
De Dodn kemma ned so oft her. *zwinker*

(Man nimmt es non den Lebendigen.
Tote sind hier seltener zu Gast. *zwinker*)
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Mein Bild
des Tages zeigt mein Frühstück heute *schleck* .
Nachdem ich heute den 28. Tag hier in meiner neuen Wohnung lebe habe ich mir heute ein gutes Frühstück gegönnt:
****02 Paar
23.078 Beiträge
Sonst nicht??? *umfall*
****ita Frau
654 Beiträge
Drinnen...
ist es gemütlich
****nd Paar
8.039 Beiträge
Er findet das gut, dann hat er kein schlechtes Gewissen beim Fotografieren an einer heiligen Stätte. Oida

Das ist exakt das Geschäftsmodell der Kirchen, seit Jahrhunderten.
Und es ist heute das Geschäftsmodell der Grünen, Tierschützer, "Naturschützer" und sonstiger Ersatzreligionen - die uns mindestens genauso verlogene Geschichten auftischen wie die Kirche, nur um uns ein schlechtes Gewissen zu machen. Das Geschäft floriert heute mindestens genauso gut wie seit jeher!

Das Bild ist von gestern - aber heute erst gesichtet ... hab ja gelesen, das sei nun auch erlaut *g*
*******s75 Mann
16.468 Beiträge
Wie jedes Jahr...
Ende Januar sind die Seckenheimer Bläsertage ein fester Bestandteil der Posaunenchöre um Mannheim. Hier wird 3 Tage geübt (Freitag Abend und Samstag) um dann am Sonntag Morgen im Gottesdienst die eingeübten Stücke zu spielen. Immer wieder toll.
Kurz vor dem ersten Ton...
****ie Mann
14.594 Beiträge
@Junand
Auch wenn's außerhalb des Themas ist, aber *danke* für deine offenen Worte.
Da bin ich voll bei dir. *top*

*zumthema*
Das mag vielleicht woanders so sein....in Lübeck wird jeder Euro gebraucht, um die schönen, alten Backsteinkirchen zu erhalten. Und ich gebe das Geld gerne, wenn ich die Kirchen besuche...auch ohne zu fotografieren *zaunpfahl*
Vielen anderen Kirchen wird es genauso gehen, denke ich.

Mein Bild vom Tag. Lecker war´s *schleck*
*******s75 Mann
16.468 Beiträge
Marktplatz Weinheim
Zum Frühstück
Viele Möglichkeiten zum Frühstücken
Spaziergang am Main
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Mein Schutzengel
Habe heute einen Schutzengel geshootet mit meinem ältesten Objektiv.
Stammt noch aus meiner analogen Zeit, ist bestimmt 40 Jahre alt.
Minolta 50 mm MD Rokkor 1:1,7, mittels Adapter MD-EOS an meiner Canon EOS 77 D angeschlossen.
Macht immer noch schöne Bilder.
ein Hauch vom Frühling ...
...in meinem Wohnzimmer *gg*
...heute sind die Kirschblüten aufgegangen
Danke für die Tränen...
... die ich heute Abend bei Martin Rütter's Programm 'Freispruch!' lachen durfte.

Dabei wusste ich erst gar nicht, ob ich gehen sollte oder nicht, da es doch spät werden würde und ich morgen früh raus muss. Hab es dann vom ÖV abhängig gemacht: kommt zuerst das (ja, sorry, bei uns in der Schweiz nennt man es 'das') 14er-Tram in Richtung Kleinbasel - geht es nach Hause, kommt das in Richtung St. Jakob - guck ich, ob es dort noch Eintrittskarten für die Show gibt. Glücklicherweise war das zweitere der Fall *freu2* *rotfl* *haumichwech*
'Freispruch!' für den missverstandenen Hund - Hundeanwalt Martin Rütter überzeugt das Publikum in jeder Hinsicht
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Mistwetter ?
Oder Hauptsache beim fressen werden wir nicht zugeschneit.
Palmen und Fische ...
unter Schnee...
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Fische auf dem Teller
Egurdouce vom Fisch *schleck*

*guckstduhier*
Mittelalterfans: Tafelfreuden im Mittelalter
Egurdouce auf Wild-Naturreis mit Kürbis im Biersud
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
3 Minuten
dauerte diese Schauspiel heute morgen von Punkt 8:00 - 8:03 Uhr, dann war der Himmel wieder grau *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.