Bild des Tages X
So fing alles an:"Euer Bild des Tages
Jeder hat vielleicht ein Bild, das er als sein Bild des Tages küren möchte, hier soll jeder und jedem die Gelegenheit dazu gegeben werden. Niemand muss, auch nicht täglich, aber jeder kann ein Bild, sein Bild des Tages hier einbringen. Wählt euer Bild lieber nicht zu früh - pro Tag, so finde ich, ist eine Chance genug.
Seid aber so ehrlich, nur Bilder einzustellen, die wirklich an dem Tag geknipst wurden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf eure Favoriten."
Dann kamen einige Hinweise hinzu:
"Für die Neueinsteiger sei noch interessant zu wissen, dass es schon Diskussionen über diverse dargestellte Schrecklichkeiten gab, diese fallen aber gewiss auf, wenn man die ersten beiden, oder wenigstens den zweiten Thread einmal durchblättert.
Noch etwas zu der Aktualität der Bilder, manch einer sichtet seine Fotos erst spät am Abend oder vielleicht erst am nächsten Tag, das ist natürlich auch kein Problem, auch das zählt noch.
So, jetzt aber wieder zu den schönen, spaßigen, bedeutungsvollen und sicher auch gefühlvollen Fotos, auf die wir alle warten...
Und nun sind wir schon bei Teil X, da möchte ich euch noch den einen oder anderen Hinweis mit auf den Weg geben:
ich habe gesehen, dass es vermehrt vorkommt, dass mehrere Bilder als Bild des Tages eingestellt werden - das war jedoch nicht in unserem Sinne, wie man aus dem Singular des Wortes "Bild" unschwer erkennen kann. Es ist tatsächlich nur eines gemeint, also entscheidet euch bitte für nur #EIN# Bild. Außerdem wünschen wir uns, dass ihr kurz schildert, was euer eingestelltes Foto zu eurem Bild des Tages macht - muss ja kein Roman werden, ein bis zwei Zeilen reichen in der Regel aus.
Nu geht's aber wirklich los:
Ich habe mal den alten Text von gern_mal wieder verwendet