Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was :-) Teil 6

*******b09 Mann
4.566 Beiträge
Vollmond
im Blau
@ aronstab09
mystisch schööööööööööööööööööööööön *love3*

lg O.
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Mohn
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Fahrt durch´s Blaue
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Eiskaltes Blau *frier*
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Spiegelbild einer Statue am Pool
.
.
.
hier noch mal komplett der Pool mit Statue
*******stig Paar
2.624 Beiträge
blaue
Hyazinthe
Hyazinthe
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Und mein letztes Bild zu dem Thema "Blau" - ein noch in Bau befindlicher Kai für Kreuzfahrtschiffe in Dubrovnik, der permanent seine Farbe verändert.
Gerade im passenden Moment abgedrückt *freu*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Der Himmel wird gefangen
Zumindest wirken die Balkone von den Gebäuden von "The Iceberg" in Aarhus so.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das hat sich so im Laufe der Zeit ergeben Abstimmung mit Füßen - nein, Fotos. *zwinker*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Blue
...
Wie wahr.... *zwinker*
Viel Meer
Haustür in Prerow
ein Traum in blau
Polarmeer
Meeresblau
*love5*
Meeresblau
*****r71 Paar
6.277 Beiträge
Pfau in Blau
Pfau
****13 Paar
5.511 Beiträge
In den letzten Tagen habe ich viel Freude über richtig schöne "blaue" Bilder gehabt. *top* Es hat mir schwer gefallen einen Favoriten zu finden. Das war nicht leicht für mich. *ja*
Ich entscheide mich für den Mohn von ReiseLustig.

Auch wenn der Mohn nicht blau ist, hat das Bild eine tolle Sättigung in einem schönen blauen Himmel.

Ich *danke* Euch allen für Eure Bilde. *hutab*

Lg Sa13
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Handtuch
Ich bin sehr überrascht dass du dich für eins meiner Bilder entschieden hast, wo doch so tolle Bilder zur Wahl standen. Vielen Dank! *hutab*

Das nächste Thema lautet "Handtuch".

Ich persönlich habe da natürlich den alljährlichen Handtuchtag im Sinn, der am 25. Mai zelebriert wird. Ein Gedenktag für den Autor Douglas Adams. Denn in seinem Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" spielt das Handtuch eine bedeutende Rolle. Ein kurzes Zitat aus dem Roman:

Ein Handtuch, so heißt es, ist ungefähr die kolossal nützliche Sache, die ein interstellarer Anhalter haben kann. Teilweise hat es einen hohen praktischen Wert.
1. Du kannst es zum Wärmen um dich wickeln, während du über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpfst. *juhu*
2. Man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus 5 drauf liegen, während man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet.
3. Du kannst unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen.
4. Man kann es als Segel an einem Mini-Floß verwenden, um den trägen, bedächtig strömenden Moth Fluss hinunter zu segeln.
5. Wenn es nass ist, ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe.
6. Bei Gefahr kann man das Handtuch als Not-Signal verwenden. *frieden*
7. Man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder um dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen.
8. Und man kann sich natürlich damit abtrocknen, wenn es noch sauber genug zu sein scheint. *duschen*


Es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten für ein Handtuch.
Oder sie sind einfach nur dekorativ oder schön bedruckt.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und überrascht mich!
Hauptsache auf dem Foto ist ein Handtuch zu sehen!

Hier ein Beispiel, wo ich ein Handtuch als Bremsfallschirm eingesetzt habe, als die Bremsen vom Motorrad versagt haben: *zwinker*
na dann fang ich mal an
Coca Cola
Schon mal bei den Totenköpfen eingestellt, aber hier passt es auch gut hin *g* mit passenden Glitzerhausschuhen...
****13 Paar
5.511 Beiträge
Handtücher
Ich habe leider nur Rohmaterial. Die Handtücher könnten man kaufen als Schutz gegen den gefräßigen Plapperkäfer von Traal. *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.