Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM gesucht wird. Mich würde ehrlich interessieren, ob der Wunsch und das Interesse daran wirklich von Beiden ausgeht.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben wir uns mal Gedanken gemacht. Also wir wünschen uns Gesundheit, damit wir noch lange die Liebe und den Sex…
Ja, die Figuren waren in einem Beutel. Beim Ausschütten hat einer der Bauern seinen Kopf verloren. Und so kam dann die Idee mit dem "Bauernaufstand-Szenario", was leider nicht vervollkommnet wurde.
Ahhh... jetzt fängt mein Kopfkino an...
Muss ja nichts mit Weihnachten zu tun haben.
Kann ja auch ein Foto sein, das nach dem Einsatz einer Schere gemacht wurde.
Oder nachdem jemand gerufen hat "Das ist ja eine schöne Bescherung!"
Ich werde leider nichts dazu beitragen können, da ich für die nächsten Wochen weg bin und danach wahrscheinlich schon ein neuer Wunsch geäußert wurde.
Wir zitieren mal, wie das aktuelle Thema formuliert wurde:
Gemäß unserer bevorstehenden Weihnachtszeit ist es bestimmt einfacher witzige, schöne, originelle oder/ und fantastische Bilder von
" nach der Bescherung *
zu bekommen.
Das Thema * nach der Bescherung* bietet ja Allen Alles.
Viel Spaß und lasst euch das Weihnachten schön werden.
Vielleicht ist dann ein dritter Themenvorschlag von @******_65 notwendig, da weder Schachspiele, noch das oben zitierte Thema bisher funktioniert haben
Ihr Lieben.
Da die Einsendungen bis jetzt übersichtlich waren und ich ein totes Thema nicht unnötig verlängern will, gebe ich jetzt den/die "Gewinner/in/* bekannt.
Traraaaaaaa ...
@julia72 ´s begrünten Stuhl finde ich einfach kreativ und schön - und daher darf Julia und ihren Bilderwunsch präsentieren...
Also hätte ich es auch gerne etwas "stürmisch"
Das kann eine stürmische Begrüßung sein so etwa wie
" mit der Tür ins Haus fallen" oder auch einfach ein kreatives oder witziges Sturmbild
Bin gespannt auf eure kreativen und originellen Ideen.