Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM gesucht wird. Mich würde ehrlich interessieren, ob der Wunsch und das Interesse daran wirklich von Beiden ausgeht.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben wir uns mal Gedanken gemacht. Also wir wünschen uns Gesundheit, damit wir noch lange die Liebe und den Sex…
Hätte auch zum vorherigen Thema "Grün" gepasst - ein stark bewachsener Friedhof auf Madagaskar. Da kommen noch nicht einmal die Kühe gegen die Vegetation an.
.
Dieses Foto habe ich auf einer griechischen Insel aufgenommen. Dort gibt es häufig im Grabstein kleine Nischen, wo hinter Glas ein persönlicher Gegenstand des Verstorbenen deponiert wird. Je nach dem, was für ihn typisch war. Ich habe z.B. ein Steuerrad gesehen. Derjenige ist wohl zur See gefahren. Auch stand da mal eine Flasche Schnaps drin oder ein Radio.
Auf diesem Foto sieht man einen Wischlappen...
Da man das auf meinem Foto nicht so deutlich sieht, hab ich noch einen Ausschnitt hinzu gefügt.
.
Ich habe einige interessante Bilder von Friedhöfen gesehen.
Ich entscheide mich für das Bild Freizeitknipser: Wünsch dir was Teil 6 von @**********angel entschieden.
Mal sehen, ob Ihr Euch für mein neues Thema begeistern könnt
Ein beliebiger Buchstabe des Alphabets - irgendwie, irgendwo hübsch in Szene gesetzt.
Wie, entscheidet Ihr selbst.
Handschriftlich, Schlüsselanhänger, überlebensgroß....im Garten, auf dem Schreibtisch, unterwegs zur Arbeit/zum Einkaufen...oder oder oder...
In diesem Fall:
Im Regen stehen gelassen (Im Februar als Erinnerung für die Wähler vor dem Rathaus in Hamburg)
Ein beliebiger Buchstabe des Alphabets - irgendwie, irgendwo hübsch in Szene gesetzt.
Wie, entscheidet Ihr selbst.
Handschriftlich, Schlüsselanhänger, überlebensgroß....im Garten, auf dem Schreibtisch, unterwegs zur Arbeit/zum Einkaufen...oder oder oder...