Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was :-) Teil 6

Glückwunsch an @*******stig für das "K" *g*
Freizeitknipser: Wünsch dir was *g* Teil 6

Ich bin gespannt auf Dein neues Thema!
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Da ich hier schon so viele Wünsche äußern durfte, gebe ich meinen Wunsch an @*********laub ab.
*********laub Frau
87 Beiträge
Dank an Reiselustig. Da ich neu dabei bin, freue ich mich über die erste Möglichkeit einen Wunsch zu äußern. Mein Wunsch ist "Gemüse und Gewürze" schön in Szene gesetzt. Es fängt an mit den Pflanzen, dann der Verkauf z.B. Markt und der Weiterverarbeitung oder Dekoration. Ich gebe euch ein paar Beispiele:
****02 Paar
22.975 Beiträge
Meinst Du damit, dass von jedem Teilnehmer drei Fotos kommen sollen? *nixweiss*

Oder können wir uns aussuchen, wie wir das Thema umsetzen möchten? *nachdenk*
*********laub Frau
87 Beiträge
Ein Foto reicht. Meine drei Fotos sollten nur Beispiele sein, wie man Gemüse und Gewürze schön in Szene setzen kann. Beispiel Kürbis:Man könnte ihn fotografieren, wie er auf dem Feld liegt oder wie bei mir, wie er für den Verkauf drapiert wird. Man könnte aber auch einen geschnitzen Kürbis nehmen. Also alles was mit Gemüse oder Gewürzen zu tun hat. Ich habe beide Begriffe gewählt, weil manche z.B.Peperoni als Gemüse sehen andere als Gewürz. Das zweite Foto von mir zeigt die Peperoni ganz und im dritten Bild gemahlen auf dem Markt in Ägypten.
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Leckere Sachen auf einem Markt in Thailand.
.
******_65 Frau
18.089 Beiträge
Zitat von *******stig:
Leckere Sachen auf einem Markt in Thailand.
.

Und auch noch gesund *panik*
****02 Paar
22.975 Beiträge
Gewürze... da hab ich was und zum Vatertag inclusive noch ein Tip, wie vielleicht sich jemand die monetären Verpflichtungen nach erlebten Vaterfreuden anders vorgestellt hat *floet*
Klick mich!
****02 Paar
22.975 Beiträge
Und um auf die Anregung mit den Kürbissen einzugehen - mal eine andere Farbe als Orange...
Klick mich!
Klick mich!
*****ahl Mann
860 Beiträge
alles Tomate
Irgendwann ein *tee*
*********laub Frau
87 Beiträge
Es scheint, dass mein Wunsch nach kreativer Darstellung von Gemüse oder Gewürzen zu schwierig scheint. Daher noch ein paar Anregungen von mir. Ich hatte mal eine Tomate, die sah aus wie ein Herz oder eine Karotte, die sah aus wie ein Geschlechtsorgan und Kresse kann man in grüne Haare verwandeln. Es gibt aber auch sehr hübsche Gewürze wie z.B. den Sternanis. Raps und Getreideähren kann man schön in Szene setzen. Ein bunter Gemüsestand auf dem Markt ist auch erlaubt. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich würde mich freuen noch ein paar Fotos und Nachrichten zu erhalten.
****59 Frau
1.402 Beiträge
Ein richtig großes Herz
Mit Roggen kann ich dienen *g*
*********laub Frau
87 Beiträge
ich habe das Gefühl, mein Wunsch ist entweder zu schwierig oder zu uninteressant. Ich entscheide mich daher für das Foto von witchjul und gebe das Warten auf neue Beiträge auf. Ich hoffe, witchjul findet ein schönes Thema. Trotzdem vielen Dank fürs Mitmachen.
Schade, dass wir @*********laub Wünsche nicht erfüllen konnten. Das tut mir sehr leid.
Draußen ist es warm und trocken , darum wünsche ich mir von euch Cocktails.
*******b09 Mann
4.566 Beiträge
Americano
*********laub Frau
87 Beiträge
Ein Drink in der Abendsonne ist so romantisch!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
1,5 kg Erdbeeren in flüssiger Form = viel leckerer Erdbeerlimes *schleck*
**
*
Vielen lieben Dank, ich entscheide mich für den Erdbeerlimes von @****a72.
Na dann zum Wohl....
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ui Dankeschön *freu*

Dann wünsche ich mir bei dieser Hitze Bilder zum Abkühlen von euch. Was macht ihr bei dieser Hitze? Bitte nicht nur ausschließlich Winterbilder. Ihr dürft kreativ sein.
Oben auf dem Brocken Hochzeitstag feiern
*********laub Frau
87 Beiträge
Baden in der blauen Lagune auf Island ist ein erfrischendes Erlebnis.
*********laub Frau
87 Beiträge
Eine Bootsfahrt in der Algarve mit viel Fahrtwind ist gut bei Hitze
*********laub Frau
87 Beiträge
Ein erfrischendes Fürst-Pückler-Eis im Schloss von Fürst Pückler ist auch was Feines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.