Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM gesucht wird. Mich würde ehrlich interessieren, ob der Wunsch und das Interesse daran wirklich von Beiden ausgeht.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben wir uns mal Gedanken gemacht. Also wir wünschen uns Gesundheit, damit wir noch lange die Liebe und den Sex…
Dank an Reiselustig. Da ich neu dabei bin, freue ich mich über die erste Möglichkeit einen Wunsch zu äußern. Mein Wunsch ist "Gemüse und Gewürze" schön in Szene gesetzt. Es fängt an mit den Pflanzen, dann der Verkauf z.B. Markt und der Weiterverarbeitung oder Dekoration. Ich gebe euch ein paar Beispiele:
Ein Foto reicht. Meine drei Fotos sollten nur Beispiele sein, wie man Gemüse und Gewürze schön in Szene setzen kann. Beispiel Kürbis:Man könnte ihn fotografieren, wie er auf dem Feld liegt oder wie bei mir, wie er für den Verkauf drapiert wird. Man könnte aber auch einen geschnitzen Kürbis nehmen. Also alles was mit Gemüse oder Gewürzen zu tun hat. Ich habe beide Begriffe gewählt, weil manche z.B.Peperoni als Gemüse sehen andere als Gewürz. Das zweite Foto von mir zeigt die Peperoni ganz und im dritten Bild gemahlen auf dem Markt in Ägypten.
Gewürze... da hab ich was und zum Vatertag inclusive noch ein Tip, wie vielleicht sich jemand die monetären Verpflichtungen nach erlebten Vaterfreuden anders vorgestellt hat
Es scheint, dass mein Wunsch nach kreativer Darstellung von Gemüse oder Gewürzen zu schwierig scheint. Daher noch ein paar Anregungen von mir. Ich hatte mal eine Tomate, die sah aus wie ein Herz oder eine Karotte, die sah aus wie ein Geschlechtsorgan und Kresse kann man in grüne Haare verwandeln. Es gibt aber auch sehr hübsche Gewürze wie z.B. den Sternanis. Raps und Getreideähren kann man schön in Szene setzen. Ein bunter Gemüsestand auf dem Markt ist auch erlaubt. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich würde mich freuen noch ein paar Fotos und Nachrichten zu erhalten.
ich habe das Gefühl, mein Wunsch ist entweder zu schwierig oder zu uninteressant. Ich entscheide mich daher für das Foto von witchjul und gebe das Warten auf neue Beiträge auf. Ich hoffe, witchjul findet ein schönes Thema. Trotzdem vielen Dank fürs Mitmachen.
Schade, dass wir @*********laub Wünsche nicht erfüllen konnten. Das tut mir sehr leid.
Draußen ist es warm und trocken , darum wünsche ich mir von euch Cocktails.
Dann wünsche ich mir bei dieser Hitze Bilder zum Abkühlen von euch. Was macht ihr bei dieser Hitze? Bitte nicht nur ausschließlich Winterbilder. Ihr dürft kreativ sein.