Welle/Wellen
Freue mich sehr, dass dir
@*****div das Foto so gut gefallen hat und ich somit zum Vatertag einen Wunsch frei habe!
Ich wünsche mir Bilder zum Thema "Welle/Wellen". Denn ich habe im letzten Urlaub versucht ein schönes Bild von einer Welle zu machen - es war verdammt schwer und ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden - siehe Beispiel. Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen (weil das Foto erst etwas nach dem Auslösen gemacht wird), die Farbe des Wassers einzufangen, wenn das Sonnenlicht gerade kurz vor dem Moment des Überschlagens der Welle durch die dünne Wasserwand scheint, das Glitzern auf der Oberfläche... da gibt es soooo viele Faktoren, die est (zumindest für mich) unmöglich machten den perfekten Moment zu erwischen. Bin gespannt, ob ihr das besser geschafft habt und freue mich auf eure Fotos.
Für all jene, die nun denken, dass ich hier nur Meereswellen sehen möchte: Das Thema lautet ganz allgemein "Welle/Wellen"! Es gibt auch abseits des Meeres Wellen, die hier gezeigt werden können/sollen. Ich denke da z.B. an feste Materialien, die eine wellenförmige Oberfläche haben können. Selbst das Foto einer La Ola Welle in einem Stadion würde hier passen.
Ich bin gespannt auf eure Bilder und wünsche einen tollen Vatertag!