Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was :-) Teil 6

****59 Frau
1.402 Beiträge
Ich liebe die warme Licht auf mein Balkon...
Mein Bild ist so scharf...... *lol*
****59 Frau
1.402 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* welches Bild? *lol*

oeps....ist natürlich das warme Licht... *tuete*
@ nearly_an_angel

warum ist Dein Foto FSK18???

lg O.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Da hat sich das Licht einer Straßenlaterne im geriffelten Glas eines Badfensters gebrochen.
Zitat von *******_63:
@ nearly_an_angel

warum ist Dein Foto FSK18???

lg O.

Da müsstest du den Support fragen.
*nixweiss*
Das Foto könnte ich sogar auf der Homepage des örtlichen Kirchenchors zeigen *lach*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Und jetzt stellt euch so etwas millionenfach im Internet vor, wenn dann die garantiert zuverlässigen Upload Filter zum Zuge kommen, die uns die EU beschert.

*zumthema*
Licht im Licht kaum zu sehen....reloaded
Neuer Versuch für alle, die keine FSK18-Freischaltung haben.....schaun wir mal *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Jetzt ist es morgens schon früh hell, abends begleitet uns lange Licht. Möchte uns noch jemand eine verzauberte Lichtstimmung zeigen? Heute Abend werde ich mich entscheiden...
Feuerkugel
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
*sonne* Licht ist Leben.....Licht ist Alles... *omm*

*danke* für die zauberhaften *foto* s.. *wow*
*hi5* .........Annette
Morgenstimmung vom letzten Jahr........
*****div Frau
7.968 Beiträge
Heute Abend habe ich versprochen, mich zu entscheiden. Passt noch. *zwinker*

@*******stig hat mich mit diesem Foto Freizeitknipser: Wünsch dir was *g* Teil 6 beeindruckt.

Jetzt freue ich mich auf Deinen Wunsch.
*******stig Paar
2.624 Beiträge
Welle/Wellen
Freue mich sehr, dass dir @*****div das Foto so gut gefallen hat und ich somit zum Vatertag einen Wunsch frei habe!

Ich wünsche mir Bilder zum Thema "Welle/Wellen". Denn ich habe im letzten Urlaub versucht ein schönes Bild von einer Welle zu machen - es war verdammt schwer und ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden - siehe Beispiel. Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen (weil das Foto erst etwas nach dem Auslösen gemacht wird), die Farbe des Wassers einzufangen, wenn das Sonnenlicht gerade kurz vor dem Moment des Überschlagens der Welle durch die dünne Wasserwand scheint, das Glitzern auf der Oberfläche... da gibt es soooo viele Faktoren, die est (zumindest für mich) unmöglich machten den perfekten Moment zu erwischen. Bin gespannt, ob ihr das besser geschafft habt und freue mich auf eure Fotos.

Für all jene, die nun denken, dass ich hier nur Meereswellen sehen möchte: Das Thema lautet ganz allgemein "Welle/Wellen"! Es gibt auch abseits des Meeres Wellen, die hier gezeigt werden können/sollen. Ich denke da z.B. an feste Materialien, die eine wellenförmige Oberfläche haben können. Selbst das Foto einer La Ola Welle in einem Stadion würde hier passen.
Ich bin gespannt auf eure Bilder und wünsche einen tollen Vatertag!
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Wellen am Kap der Guten Hoffnung
Nusa Dua... war ein wunderbarer Tagesausflug...
französische Atlantikküste
****13 Paar
5.511 Beiträge
Welle
Ostseewelle
*******b09 Mann
4.566 Beiträge
Französische Atantikküste
im Hintergrund die Ausläufer der Pyrenäen
was für ein Traum von einem Foto *love*

lg O.
ja toll echt Mega
Letzte Jahr
In Frankreich
Atlantikküste Frankreich WOW
Sonnenuntergang
Traumhaft
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Wellendach
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Poolwelle vom Reinspringen, die auf mich zuschwappt. Wenn ich mich nach dem *knips* nicht sofort umgedreht hätte, wäre das Handy komplett geflutet worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.