Die Lage vor Ort...
„Ich war einmal dort als Gast mit dem CH 53 im Static , werde aber als Zuschauer nie hingehen. Dadurch , dass es keinen Eintritt kostet wird man den ganzen Tag geschubst und zum Teil wird auch kräftig gekuschelt. Fotos machen ist fast nicht möglich. Von dem her denen , die sich das antun wollen , viel Spass beim hingehen. Und 200 Flugzeuge mag stimmen. Ist nur die Frage wie viele letztendlich auch fliegen. Zugesagt haben bisher die Schweizer mit der F 18 , dem Superpuma und der Patrouile Swiss , die Spanier mit der Patroulla Aquila , die Belgische F 16 und noch ein paar andere.
...nicht anders wie zum Beispiel beim RIAT oder auch bei der ILA auch. Ich war selbst bei der letzten AirPower dabei, als Zuschauer.
Es ist zweifellos viel los, dass ich aber nur geschubst und gekuschelt worden bin, daran kann ich mich nicht erinnern, ich habe es sogar geschafft, ein paar hundert Fotos zu schießen..
Das etwas los ist und man nicht für sich alleine nen halben Flugplatz zu Verfügung hat, ist logisch. Wer es nicht mag, bleibt besser wirklich weg. Für diejenigen die Flugshows mögen, ist es ne riesen Sache.
Es ist wie im Leben: Der Eine mag es, der Andere nicht...
Die Bilder sind von der letzten AirPower
Tiger Tiger Tiger
Young & Old
Frecce