Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10254 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur Teil 5

******_65 Frau
18.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****vor:
Besuch im Garten

Was neugierig... Schöne Momente *bravo*
****i67 Frau
6.665 Beiträge
Frau Elster hält Ausschau
****13 Paar
5.511 Beiträge
Tier
schwimmt nach hause.
*******a64 Paar
1.880 Beiträge
Fischotter???
****13 Paar
5.511 Beiträge
*nixweiss* Ich habe auf Nutria getippt. An dem Fluß hat aber auch ein Bieber genagt.
*****aar Paar
14.429 Beiträge
*g*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Dinkelsbühl
Sie sind da *g*
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Themenersteller 
Heute am Spreeufer...
dank der fehlenden Schifffahrt, ist die Spree in *berlin* Mitte klar und für die Bewohner des Flusses wieder ein Stück Natur zum wohlfühlen.
Der nette Wassergeselle ( ca. 40 cm lang) plätscherte in einer Seelenruhe am Ufer entlang und genoss augenscheinlich die *sonne*
.
..
...
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Alleinerziehende Entenmama *lol*
*******stig Paar
2.625 Beiträge
Was mir gestern in den Abendstunden am See vor die Linse gekommen ist:
.
.
..
Ja! Jetzt hab ich ihn richtig schön erwischt *freu2*! Das erneute Versetzen der Wildkamera hat sich gelohnt (hatte sie am 5-stämmigen Hibiskus, der mein Gärtchen abschliesst, montiert), Abstand Kamera zur Hecke dahinter ca. 2-2 1/2m, denke mal, der Dachs ist bis weniger als 1m an die Kamera herangekommen *freu*

Und noch vom alten Standort (meinem Gartentischlein) aus vom grössten zum kleinsten: nach ganz genauem hingucken habe ich eine kleine Maus entdeckt

Die Hecke (und der 'Feldweg' zwischen den Gartenanteilen und der Hecke als Begrenzung zum Nachbargrundstück): durch sie kommen fast alle vierbeinigen Besucher, ob Maus, Igel, Marder, Dachs.... oder Katzen (*gr*) - und sie verschwinden wieder dadurch
Was kommt da aus der Hecke...
... und tschüss
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Quasi die "big three" vom Teich *lol*
****ie Mann
14.588 Beiträge
Buchfink-Weibchen
*huebschmach*
******bei Paar
1.180 Beiträge
Gut getarnt...
... im Wald, da wohne ich allein. Hab ein Häuschen klein, und zwar mein und nicht dein, lass in diesen Zeiten auch niemand anders rein, sondern bleibt DAHEIM..

Dieter *mundschutz*
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******bei:
Gut getarnt...
... im Wald, da wohne ich allein. Hab ein Häuschen klein, und zwar mein und nicht dein, lass in diesen Zeiten auch niemand anders rein, sondern bleibt DAHEIM..

Dieter *mundschutz*

*schnecke* *love*
*****ahl Mann
867 Beiträge
Endlich mal ein Tier, das stillhält.
Die letzten zwei Tage hatte ich für meine Kamera einen neuen Standort, am Treppengeländer vom Gärtchen zum Balkon. Suboptimal, alles ist eigentlich zu weit weg/zu klein. Bis ich dann ein paar wenige Bilder von letzter Nacht entdeckte. Eben aufgrund Winkel und Distanz etwas zu unscharf, aber 'mein' Dachs ist doch gut zu erkennen und..... ist das etwa Dachs junior *oh*? Habe Mehlwürmer auf den Boden gestreut, die Kamera für heute Nacht wieder umplatziert zum Tischchen *floet* und hoffe, dass heute Nacht Besuch kommt *liebguck*
Um halb zehn kam ein Igel vorbei
Um zwei war dann der Dachs mit Begleitung da
Hier sieht es tatsächlich so aus, wie wenn es zwei ungleich grosse Dachse sind :-)
*******b09 Mann
4.624 Beiträge
Wer ist schneller? *knips*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
*g*
Lurchi
Ich war gestern wieder einmal wandern und habe dabei das erste Mal in meinen Leben dieses kleine putzige Tierchen in freier Wildbahn getroffen. 😊
Da fällt mir doch spontan ein: "Feuersalamander - Beine auseinander - Beine wieder zu - und raus bist du"
*undwech*
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
So einen habe ich auch mal geknipst.
In unseren Garten hatten sich viele getummelt, immer gerne unter den Brettern über dem Entwässerungsgraben gewohnt.
Ich liebe Salamander !
@*****a61 *schweig* *haumichwech*
******liK Paar
4.214 Beiträge
Zitat von *****a61:
und raus bist du"

Tick Du bist. *undwech*
Wie komm ich hier nur raus?
Gerettet.
Wo bin ich?
***po Mann
450 Beiträge
Zwei Molche
im Seerosenblatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.