Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10254 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur Teil 5

*******b09 Mann
4.624 Beiträge
Alpaka-
liebe
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
*kuh*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Eidechse
in freier Natur.
*********eams Paar
1.269 Beiträge
Nutria...
scheint genervt von der Überzahl an Enten und ergreift ganz entspannt die Flucht *lach*
****i67 Frau
6.665 Beiträge
Raubtierfütterung
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
*abgedreht*er Hase
Neuer Besucher im Gärtchen! Mehr Bilder folgen später (diese verrückte Kamera macht tausende von Bildern *oh*, seit dem 6.3. bereits über 24'000 *oh2*).

Und die letzten paar Nächte trieb sich ein Igel bei mir herum. Heute Abend hörte ich laute Geräusche von draussen. Nahm die Taschenlampe und sah - den Igel am Erdnussknacken *grins* - ich starrte ihn an, er mich.... dann holte ich meine Sony, klappte den Blitz raus und leuchtete den Igel, der immer noch da war, an und *knips*. Ich wollte dann noch runter, aber dabei machte die Gattertüre beim öffnen zu grossen Krach und weg war er *traurig*
*****ahl Mann
867 Beiträge
Igel?
der neue Besucher ist der Fuchs, den altbekannten Igel habe ich erstmals mit der normalen Kamera erwischt (er holt sich das Futter aus der orangen Schale)
****254 Paar
156 Beiträge
Norddeich
****ie Mann
14.586 Beiträge
Rehbock
... im Unterholz. *g*
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Zählt das auch zu Tieren in freier Natur? Gesehen an der Landstrasse, einige Sträucher sind schon ganz kahl gefressen und mit einem weißen Netz überzogen.
Zitat von **********ler29:
Zählt das auch zu Tieren in freier Natur? Gesehen an der Landstrasse, einige Sträucher sind schon ganz kahl gefressen und mit einem weißen Netz überzogen.
Bei den Tierchen handelt es sich um eine Motte.
TRAUBENKIRSCHENGESPINNSTMOTTE .
Diese Motte befällt hauptsächlich: Traubenkirschen , Faulbaum , Pfaffenhüttchen , zim Teil auch andere Laubgehölze.
Diese Motten sind absolut ungefährlich für den Menschen.
ES BESTEHT KEINE GESUNDHEITSGEFAHR FÜR DEN MENSCHEN
Wenn er nicht so laut wäre, würde ich gar nicht mitbekommen, dass der Igel zu Besuch ist - und dann hätte ich keine Gelegenheit, mit der richtigen Kamera unter Einsatz des Blitzes ein paar Bilder zu machen (eben erst um 22.30) ... *grins* (auch wenn es ihm nicht passt *schaem*)

Der arme Kerl scheint auch eine Zecke aufgelessen zu haben - hoffentlich hat sich das Vieh den Bauch noch nicht voll geschlagen und lässt sich bei mir runterfallen *panik*
******liK Paar
4.214 Beiträge
Besonders standhafte Rasse.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
immer diese Menschen
...
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Raupen der Traubenkirschen-Gespinstmotte
****i67 Frau
6.665 Beiträge
😖
Das ist vielleicht ein Ausflugsziel für nächste Woche, wenn ich Urlaub habe:

https://www.pontresina.ch/er … nbock-co/steinbock-paradies/

Hotels haben jedoch die meisten noch zu oder sind schon ausgebucht *traurig*, und da es doch eine einigermassen weite Fahrt ist *nixweiss* ... mal gucken, ob das Wetter mitspielt *liebguck*
heute Nachmittag am Futterplatz
Besuch
Besuch am Futterhaus
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Sonnenbad in der aufgehenden *sonne*
****i67 Frau
6.665 Beiträge
Fütterungspause für die Eltern
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Frösche
im Botanischen Garten in Frankfurt
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Teichhuhn *g*
****ie Mann
14.586 Beiträge
Zitat von ********d_62:
Teichhuhn *g*

Könnte es vielleicht nicht eher ein Blässhuhn sein? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.