Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10247 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur Teil 5

*****r71 Paar
6.283 Beiträge
*schnecke* im Pilzwald
Rote Wegschnecke
****ie Mann
14.585 Beiträge
Aufgeplustert
*g*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Kuckuck... wer bist Du den???
Klick mich!
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
... schwan auf einem Bein *g*
*********s_64 Mann
36.183 Beiträge
... Schwan in voller Fahrt *g*
*********dBaer Mann
7.069 Beiträge
Ich glaube die passen hier gut rein *g*
**********t1212 Mann
2.535 Beiträge
Meine denke ich auch...
Eine dicke Brummsel ruht sich auf der Sonnenblume aus...
Fuchs
Am Sonntagmorgen gemacht
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Wildbiene *g*
****313 Mann
153 Beiträge
Junger Fuchs
****313 Mann
153 Beiträge
Junger *fuchs*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Silberreiher *g*
*******a64 Paar
1.880 Beiträge
heute um 13.00 Uhr sind
unsere Erntehelfer eingetroffen..
Da hat es jemand sehr eilig *rotfl*
Jedes Marder-Bild vom Weg hinter meinem Gärtchen sieht etwa so aus. 'Ruhige' Bilder vom Marder habe ich nur aus meinem Gärtchen
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Enten
****ie Mann
14.585 Beiträge
Puschel
... während des Besuchs beim Nachbarn. *guckguck*
Tztztz, ihr immer
mit eueren Eichhörnchen, Enten, Rehen, usw. Ich hab was besonderes, einen Wattwurm *lol*
Möve hat Aal gefangen
Mahlzeit
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Gänserreiher *lol*
*****vor Mann
7.597 Beiträge
Mich sieht keiner ...
... fast jedenfalls ...
Hier mal erste Bilder meiner neuen Wildtierkamera (Winkel nur noch 70° anstatt die 120° der bisherigen), einmal total unbearbeitet und eine Ausschnittvergrösserung mit Lichtanpassungen. Habe auch einmal Filmsequenzen gemacht (leider muss ich noch eine Möglichkeit finden, die 5"-AVI-Filmchen zusammenzusetzen und in ein Joy-taugliches Format umzuwandeln) - ganz toll zu sehen, wie er sich bewegt.
Heute haben die Gärtner den ganzen Grünstreifen zwischen meinem Gärtchen und der Hecke abgetragen und die Erde durchgewühlt. Bin gespannt, ob das die Dachse abschreckt oder anlockt (Würmer?). Hab die Filmaufnahmen mal von 5" auf 10" verlängert.
Wer wohl wollte da seine schmutzigen Tatzen in meinem fast leeren Plantschbecken abwaschen *gruebel*
Tja, Pech! Jetzt ist es leer, das Wasser haben die Pflanzen bekommen, gereinigt und steht zum trocknen an der Wand (und ich hoffe, dass ich die Stelle noch finde und flicken kann, aus der Luft aus dem oberen Ring entweicht)
*knicks* Danke sehr. Schade, dass ich letzte Nacht nicht eine der beiden Kameras gegen Innen gerichtet hatte *traurig* - vielleicht drehe ich noch eine Kamera um *gruebel*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Waschbären vielleicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.