Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10246 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur Teil 5

***ma Frau
538 Beiträge
die gesellige Möwe
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Sikahirsch
*******stig Paar
2.625 Beiträge
Im Vorbeiflug erwischt...
.
Hat sich da einer auch dazu entschieden, zu Hause zu bleiben anstatt in Ausland zu reisen *gruebel* *zwinker*
****ie Mann
14.585 Beiträge
Klimaneutrale Rasenmäher
... im Stadtpark. *essen*
*********o_MM Paar
2.853 Beiträge
Zum Schmunzeln
Gattung: Bekannt .....
*******b09 Mann
4.624 Beiträge
Damwild
Leider kein Bild *traurig*, aber eben vor wenigen Minuten (22.15 Uhr) hab ich ein Geräusch von draussen gehört. Ich hab die Taschenlampe geschnappt und zuerst den winterfest gemachten Balkon (Hochparterre) abgeleuchtet - nichts. Dann bin ich an die Brüstung resp. das absperrende Törchen an der Treppe getreten und habe in den Garten runter geleuchtet - und da standen DREI Dachse in meinem Gärtchen und starrten zu mir hoch *oh2*. Einer haute sofort ab (über das ca. 20cm hoche Begrenzungszäunchen).

Ich ging schnell zurück in die Wohnung und überlegte, ob ich etwas dachs-taugliches an Futter hatte... Ne. Hab dann schnell eine Orange geschnappt, sie etwas geöffnet und bin damit wieder raus. War wohl keine gute Idee, dass ich die Orange runter geworfen habe, denn jetzt hauten auch die zwei anderen noch ab, wobei der eine noch mit dem Zäunchen kollidierte...

Schade, dass beide Wildkameras gegen aussen gerichtet sind - wären wohl tolle Aufnahmen geworden *traurig*

Zuerst (März) einer, dann (Frühjahr/Sommer) zwei und jetzt DREI *freu*
Einer der Dachse hinter meinem Gärtchen, 29.9./03.33 Uhr
*****ahl Mann
867 Beiträge
Neue Geschäftsidee: Du solltest Dachsbeobachtungen für Touristen anbieten.
*rotfl*

Hab mal beide Wildtierkameras reingeholt und die Speicherkarten ausgelesen - die eine 'überwacht' jetzt wieder dass Innere des Gärtchens *grins*

Hier noch ein paar Bilder von letzter Nacht (die Katzen lass ich mal weg *zwinker* ). Interessant für mich war, dass die Dachse, nachdem sie aus meinen Gärtchen 'geflüchtet' sind, trotzdem im Umfeld blieben. Hoffe somit, dass sie mich weiter besuchen kommen *zwinker*
okay, das Bild ist von zwei Nächten vorher, aber selten kommt einer der Kamera so nahe
Ebenfalls unterwegs war dieser Marder, der für einmal nicht nur vorbei rannte sondern stehen blieb ;-)
*********o_MM Paar
2.853 Beiträge
Zitat von *****a61:
*rotfl*

Hab mal beide Wildtierkameras reingeholt und die Speicherkarten ausgelesen - die eine 'überwacht' jetzt wieder dass Innere des Gärtchens *grins*

Hier noch ein paar Bilder von letzter Nacht (die Katzen lass ich mal weg *zwinker* ). Interessant für mich war, dass die Dachse, nachdem sie aus meinen Gärtchen 'geflüchtet' sind, trotzdem im Umfeld blieben. Hoffe somit, dass sie mich weiter besuchen kommen ;-)

Die Kameras sind der Hammer !!!
*******elle Mann
176 Beiträge
Tolle Bilder! *top*
Einfach ein schönes Tier
Das Foto ist mit einem Nikon 600mm f4.,entstanden. Das ich testen durfte.
Der König
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Sikahirschkuh
******_06 Paar
3.659 Beiträge
...
****y_A Mann
674 Beiträge
Beim Spaziergang mit *hund* *knips*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Nutria, Mutter und Kind *g*
***ma Frau
538 Beiträge
gestern auf dem Weg
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Pflege nicht vergessen!
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r71:
Pflege nicht vergessen!

Ist denn der Erweis erbracht worden, dass zweibeinige männliche Wesen das auch können???
*nachdenk*
*******a64 Paar
1.880 Beiträge
Zitat von ******_65:
Zitat von *****r71:
Pflege nicht vergessen!

Ist denn der Erweis erbracht worden, dass zweibeinige männliche Wesen das auch können???
*nachdenk*
*top* *traenenlach* *haumichwech*
***po Mann
450 Beiträge
Fallen denn jetzt auch "zweibeinige männliche Wesen" unter "TIERE IN FREIER NATUr"? *dagegen*
Zitat von ******_65:
Von deiner Frage animiert, habe ich den Selbstversuch gewagt...
Dabei habe ich mir so dermaßen der Rücken verbogen, dass ich nun (fremd) reinigen lassen muss... *schock*
Danke @*****r71 und @******_65 für die "tolle" Anregung zum Selbstversuch *rotwerd*
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Zitat von ******_65:
Von deiner Frage animiert, habe ich den Selbstversuch gewagt...
Dabei habe ich mir so dermaßen der Rücken verbogen, dass ich nun (fremd) reinigen lassen muss... *schock*
Danke @*****r71 und @******_65 für die "tolle" Anregung zum Selbstversuch *rotwerd*

Es ist mit der Abhängigkeit auch so ne Sache.... *ggg*
****ie Mann
14.585 Beiträge
Nach dem Bad im Fluss
*tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.