Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögel und anderes Gefieder, Teil 12

****ie Mann
14.588 Beiträge
Zitat von *****a61:
Da kam mir eine *idee*; ich nahm ein paar Ernüsschen, warf sie in den Garten hinunter und blieb oben auf dem Balkon mit meiner Kamera in der Hand. Und tatsächlich gelangen mir da einmal ein paar Fotos

*wow* Einfach *spitze*, die Aufnahmen. *top*

*danke* für's zeigen.
*******a64 Paar
1.880 Beiträge
sehr schöne Fotos *top* *hutab* *danke*
*freu* DANKE! *knuddel* Hatte auch riesig Freude, dass einige der Aufnahmen etwas geworden sind, obwohl a) die Sonne eine Auszeit genommen hat und der Himmel grau in grau war und b) die Vögel wirklich fast ständig in Bewegung sind.

Hab auch schon mal kurz in die Videokamera geguckt und glaub auch ein paar ganz schöne Sequenzen entdeckt.
****ie Mann
14.588 Beiträge
Sonnenblumenkern
... zum Frühstück. *popcorn*
*Redsea_61*
Ich danke dir für diese wunderschönen Fotos.

Der arme Eichelhäher.

Füttere Ihn weiterhin dann wird er immer kommen.

Dankeschön nochmals

LG und einen *kuss* dafür Du bekommst.
*****moe Mann
1.413 Beiträge
Ist schwierig mit den Kohl- und Blaumeisen. Durchs Fenster bekomme ich es nicht so scharf, wie ich möchte...
@*****a61

*bravo* für die tollen Fotos!
Mal kurz fürs Foto sitzen geblieben *g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Vogel
Eitel wie ein Pfau.
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Beim letzten Spaziergang hatte ich Glück und hatte gleich zwei Models. *g*
hoffentlich ist es nicht festgefroren
Buntspecht, gar nicht leicht zu knipsen
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Es passten nicht alle aufs Bild ... *oh*
zu Hause im Hof
am Futterplatz gemacht
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Zickenkrieg *lol*
****ie Mann
14.588 Beiträge
Aller guten Dinge
... sind *hand3*.

*zwinker*
Die ist noch gieriger wie die Elster, die bei mir immer gleich zwei Erdnüsschen abräumt *grins*
Am heimischen Futterplatz
ein Osteuropäische Schwanzmeise erwischt
****ie Mann
14.588 Beiträge
Du kannst mich mal ...
... *gruebel*

2018 in Fira auf Santorin. *g*
Kronenkranich
Zum letzten Mal - glaube ich - bewusst in meiner Kindheit und Jugend gesehen...

Die Frisur sitzt *huebschmach*

"Bin ich schön!?" *anmach*

Ein paar Bilder (mit dem Handy, durch die Scheibe) von meiner Futterstelle auf dem Balkon. Z.T. ist an unteren Bildrand noch die Videokamera zu sehen, die ich draussen aufgestellt habe und die das Treiben filmt *floet*
Rotkehlchen
Eichelhäher
Elster
Und schneller Abflug ;-)
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Zitat von *****a61:
Ein paar Bilder (mit dem Handy, durch die Scheibe) von meiner Futterstelle auf dem Balkon. Z.T. ist an unteren Bildrand noch die Videokamera zu sehen, die ich draussen aufgestellt habe und die das Treiben filmt *floet*

Ich habe zwar auch eine Futterstelle auf dem Balkon, und die wird auch genutzt, dann kann ich am Futterverbrauch sehen, aber einen Vogel habe ich da life noch nicht gesehen *snief*

Ich muss nach wie vor raus aus dem Haus zum *knips*
****ie Mann
14.588 Beiträge
Zitat von *****a61:
Ein paar Bilder (mit dem Handy, durch die Scheibe) von meiner Futterstelle auf dem Balkon.

Bei dir herrscht ja reger Flugbetrieb. *popcorn2*
*wow*
****ie Mann
14.588 Beiträge
Zitat von ********d_62:
Ich muss nach wie vor raus aus dem Haus zum *knips*

Doch der startende Schwan ist es wert. *top*
****nd Paar
8.024 Beiträge
Heute abend beehrte uns noch ein Patient ohne eigene Krankenvesicherungskarte, er wurde heute etwas schlapp aufgefunden - schien aber keinerlei Blessuren zu haben. Wird nun vom Finder etwas aufgepeppelt - muss dann ggf später noch in 'ne Greifvogelauffangstation, falls er in den nächsten Tagen nicht wieder richtig zu Kräften kommt.
*********eams Paar
1.269 Beiträge
Zitat von ****nd:
Heute abend beehrte uns noch ein Patient ohne eigene Krankenvesicherungskarte, er wurde heute etwas schlapp aufgefunden - schien aber keinerlei Blessuren zu haben. Wird nun vom Finder etwas aufgepeppelt - muss dann ggf später noch in 'ne Greifvogelauffangstation, falls er in den nächsten Tagen nicht wieder richtig zu Kräften kommt.

Wie währe es mit einem Spendenkonto, für den Schwächling ohne Krankenversicherungskarte *zwinker*
****02 Paar
23.008 Beiträge
So ein-zwei Mäuse oder Küken könnten fürs Erste ausreichend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.