Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Verhalten seltsam?34
Ist es seltsam zu genießen wenn mir wer zusieht während ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsam parkende Zeitgenossen

*****ick Mann
75 Beiträge
*freu2*
Da vorne wird irgendwas repariert, die Strecke ist vorübergehend gesperrt, und schon stellen sich die Stinkeimerbesitzer fröhlich auf die Gleise.
******eld Mann
2.191 Beiträge
*smile*
*haumichwech*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Durchgangswegparker
Warum denn auf'm Parkplatz parken? Der Fußweg ist doch auch gut. *freundchen*
Gedankenloser geht's nicht.
pure Egomanen...
****ie Mann
14.615 Beiträge
Nicht nur Autofahrer
... scheren sich nicht die Bohne um andere Verkehrsteilnehmer. *kopfklatsch*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Also diese vielen Mietfahrräder fielen uns beim Berlin Besuch schon unangenehm auf, weil sie an manchen Ecken massenweise im Wege standen. Ist in anderen Großstädten sicher das gleiche Problem.
Zitat von ****ie:
Nicht nur Autofahrer
... scheren sich nicht die Bohne um andere Verkehrsteilnehmer. *kopfklatsch*

Das sind aber die Radfahrer welche sich über die Autofahrer aufregen wenn sie doof Parken und nicht auf den Radwegen fahren.
man vergisst, dass es weder an den Autos, noch an den Fahrrädern oder E-Rollern liegt...

Es liegt an den Menschen, die es führen, abstellen und sich einen Sch.... um anderes kümmern, als um sich selbst...
Die neuste Plage sind die Miet-Elektro-Trottinette *roll* - da hat man oftmals den Eindruck, dass der Fahrer es genau dort stehen liess, wo die Batterie leer war *fiesgrins*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe schon mal überlegt, einen Text zu formulieren und mehrfach auszudrucken und den dann bei solchen Idioten hinter den Scheibenwischer zu klemmen, um sie auf ihren Egoismus aufmerksam zu machen.
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Es gibt viele gute Texte für solche Fälle im Internet *lach*
****ie Mann
14.615 Beiträge
Wenn Handwerker
... eilig auf die Baustelle müssen. *bauarbeiter*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Woche,
... als ein plötzlicher Schneesturm hier Schneemassen und Verwehungen bescherte, parkte dieser Zeitgenosse lieber auf dem Fahrweg statt auf dem freigeräumten Parkplatz.
Vielleicht war er Schneeblind? *nixweiss*
"Wie, vor mir ist noch Platz, ich seh' nur Weiß."
****ie Mann
14.615 Beiträge
Auch eine angeschaltete Warnblinkanlage
... erlaubt kein Parken an einer Straßenbahnhaltestelle. *nono*

Hier ist auch verständlich, wenn Radfahrer *motz*en. *gr*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Hatte wohl als Kind schon Probleme mit dem Ausmalen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Man könnte fast das Gefühl bekommen Leute mit einem Kleinen müssen etwas kompensieren...
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Man beachte die Parkscheibe!
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Das blöde ist, manchmal steht schon das Nachbar Auto so blöd, dass man gar nicht anders parken kann. Wenn dann aber die Autos links und rechts vorher wegfahren, sieht es aus als wäre man zu doof zum parken *umfall* Die Situation hatte ich auch schon und irgendwie war es mir peinlich als ich zurück zum Parkplatz kam *rotwerd*
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Ich versuche das immer wieder in Ordnung zu bringen und parke dann ganz dicht, aber vorschriftsmäßig an dem Falschparker. Der muss dann unter Umständen durch seine Beifahrertür einsteigen. Einmal beobachtete ich ein Frau dabei, wie si mir erst ein Zettel schrieb den sie unter meine Scheibenwischer klemmte. Darauf stand das ich dumme Sau nicht parken könnte.
wenn schon, dann aber richtig *zwinker*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Info zu meinem Bild: Es war ein ruhiger vormittag an unserm Dorf-NETTO. Der halbe Parklplatz war leer. Und das Auto belegte die zwei Parkplätze direkt am Einkaufswagen Stellplatz und direkt gegenüber der Eingangstür.
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder,
... immer wieder und immer wieder. *motz*

Begrenzungslinie beachten hatte ich in der Fahrschule nicht, und wenn, habe ich da gerade gefehlt. Also beachte ich sie auch nicht. *nein* *nein* *nein*

*ironie*
Mitten auf der Trennlinie ist doch cool.
******liK Paar
4.276 Beiträge
Am sichersten parkt man da wo das Auto gut gesehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.