Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Verhalten seltsam?34
Ist es seltsam zu genießen wenn mir wer zusieht während ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsam parkende Zeitgenossen

*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Motiv für einen Limerick.
Wieder ein Dicker, dem selbstverständlich zwei Parkplätze zustehen. *ja*
Nun, etwas weiter links,
auch da natürlich ging's.
Fahrer nicht soweit laufen möcht'.
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Also ich bin ja mittlerweile gewohnt, dass hier kreuz und quer geparkt wird - aber dieser Kandidat ist schon sehr dreist *gr*
Heute ist natürlich mal keine Übung von DRK oder Feuerwehr - die fahren nämlich öfter mal die Straßen bei ihren Übungen ab und gucke nach sowas.
Auf dem Ordnungsamt interessiert sich leider keiner dafür....
**
*
2 x Miet-E-Trottinet.... Eigentlich sollte man solche Sachen den Betreibern melden, die dann denjenigen, die das Ding zuletzt gemietet haben, einen 'Zuschlag' belasten. Habe letzthin einen TV-Beitrag gesehen, wonach in einer (deutschen ?) Stadt die Mieter ein Handy-Beweisfoto machen müssen, dass sie das Teil 'anständig' parkiert haben *top*
genau vor dem Aussenbereich eines Warenhaus-Cafés...
Das ist eigentlich ein Fahrradweg und rechts ist die Tramhaltestelle
******liK Paar
4.276 Beiträge
Ist das Kunst?
oder
kreativ parken?
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Wie viele Parkplätze brauchen Sie?
Audifahrer: Ja
Früh übt sich
Kindergarten
Schwabach
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Eigentlich will ich als E-Auto Fahrer hier laden aber ein Verbrenner muss ja die Parklücke nutzen. 😡
Ich weiß schon, daß der deswegen so dasteht, weil vorher andere Autos davor waren, da ging es nicht anders, aber jetzt wo die weg sind schaut's schon ECHT schräg aus *g*
****che Mann
14.844 Beiträge
Einer schlimmer als der andere...
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Da wo der silberne Opel steht ist eigentlich ein Weg und keine Parklücke, damit man da mit den Einkaufswagen lang kann.
****che Mann
14.844 Beiträge
Die Länge seines Autos scheint nicht jeder richtig einschätzen zu können.
********lara Frau
6.531 Beiträge
Wenn Ihr wüsstet, welche Dramen sich vor einer Grundschule abspielen, weil die Straße nicht bis ins Klassenzimmer reicht ...
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
und dann war da noch der Duploparkplatz für die etwas Ängstlicheren unter uns.....
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne da einen Nobelkarossen-Fahrer, der mir erklärt hat, dass er bewusst so parkt, damit kein neben ihm Parkender die Tür in sein Auto haut. *schock*

LE
****ie Mann
14.615 Beiträge
Zitat von *****ich:
... dass er bewusst so parkt, damit kein neben ihm Parkender die Tür in sein Auto haut. *schock*

*kopfklatsch*
********lara Frau
6.531 Beiträge
Ich muss mich manchmal echt beherrschen, dass ich nicht genauso bescheuert parke wie meine Nachbarn. Da muss vor und hinterm Auto mindestens eine halbe Autolänge Abstand gehalten werden.
Aber es würde nicht auffallen, denn es ist ja normal, bescheuert zu parken....
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Gestern suchte ich vor unserem Laden einen Parkplatz. Nichts, weit und breit nichts.
Also vor Verzweiflung auf den Rewe-Parkplatz, aber auch der gerappelt voll. Doch da, ein einziger Platz noch frei, aber?
Hätte vielleicht noch reinfahren aber nicht aussteigen können. 😖
******904 Paar
1.098 Beiträge
Vielleicht war es aber auch ein Gehbehinderter der keinen Behindertenparkplatz gefunden hat, weil ein Nichtbehinderter den Behindertenparkplatz benutzt hat, nur weil der Parkplatz so schön nah am Eingang ist. *nixweiss*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Zitat von ******904:
Vielleicht war es aber auch ein Gehbehinderter der keinen Behindertenparkplatz gefunden hat, weil ein Nichtbehinderter den Behindertenparkplatz benutzt hat, nur weil der Parkplatz so schön nah am Eingang ist. *nixweiss*
ja nee is klar, vielleicht war es auch bloß ein Blödmann, Ellenbogen raus, Hauptsache ich habe einen Parkplatz... *nixweiss*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Es war kein Gehbehinderter. Eine offensichtlich unbehinderte Dame stieg ein, fuhr aber nicht weg. In der Wartezeit wurde dann zum Glück ein anderer Parkplatz frei. Vielleicht hat sie gemerkt, dass ich ein Foto mache. *knips*

Für diesen Thread. *gg*
Kommentar wohl überflüssig....
Auf dem Parkplatz eines grossen Lebensmittelgeschäfts im grenznähe, wo speziell samstags die halbe Schweizer Bevölkerung hin fährt (aber auch Einheimische *zwinker* ) und der riesige Parkplatz wirklich gut besetzt ist...
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
In Laufenburg??
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Auf die Idee seinen Fahrradträger abzubauen ist er nicht gekommen, also wird einfach der Parkplatz eines weiteren Appartements in Beschlag genommen *augenzu*
******670 Paar
320 Beiträge
Warum?
****nd Paar
8.043 Beiträge
Uns hattnse über Pfingsten den ganzen Rasen vollgeparkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.