Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Verhalten seltsam?34
Ist es seltsam zu genießen wenn mir wer zusieht während ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsam parkende Zeitgenossen

*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Hin und wieder fotografiere ich dieses Ärgernis, um zu dokumentieren, wie einfallsreiches oder auch gedankenloses Parken oft aussieht.
Ist doch soooviel Platz da.
Solange so viel Platz ist geht es ja noch *roll*, aber wenn der Parkplatz wirklich voll belegt ist... *gr3*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Am letzten Mittwochnachmittag.
Ist ja Mittwoch nichts los, da darf man einfach mal auf 3 Parkplätzen parken. Oder? *nixweiss*
Dem Auto mit 4 Ringen stehen doch auch eigentlich 4 Parkplätze zu? *g*

Fotos: Lotharerich
Es reicht aber nur knapp für drei Plätze.
Muss da auch ein Anderer parken, so dass ich die mir zustehenden 4 Plätze nicht belegen kann?
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Zitat von *****ich:
Hin und wieder fotografiere ich dieses Ärgernis, um zu dokumentieren, wie einfallsreiches oder auch gedankenloses Parken oft aussieht.

Vielleicht solltet Ihr euch die Nummernschilder merken und eine Fahrschule anbieten, für eine Nachschulung. Für Menschen ohne Skrupel *haumichwech*
****at Paar
393 Beiträge
Manch einer zu dumm schilder zu lesen, das als Taxi Fahrer

Schönen abend
Wilkat
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ams54:
Vielleicht solltet Ihr euch die Nummernschilder merken und eine Fahrschule anbieten

Naja, ich hoffe immer, dass gerade in dem Moment eine Parkkontrolle stattfindet. *g*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
noch schlimmer sind die Querparker, die dann auch noch auf den Behindertenplätzen stehen!
Ich sprech die Fahrer grundsätzlich an: entweder ich bekomm ne blöde Antwort, Prügel angedroht oder „ ich muss nur kurz....“
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Der hat doch auch super geparkt oder etwa nicht!?
Gut das ich diese Bild noch aufgehoben habe jetzt hat es wenigstens einen Platz gefunden *zwinker*
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Das ist doch jetzt aber normal bei dem Fabrikat. Oma und Opa müssen doch die Tür ganz aufmachen können.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Die Rache der Rollis...
Spiess umgedreht? *ggg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
StVO §12 Abs 3 Satz 1:

"Das Parken ist unzulässig.... vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen bis zu je 5,00 m von den Schnittpunkten der Fahrbahnkanten,"

Wen juckt's ob da noch Kinderwägen oder kleine Kinder mit Roller oder Fahrrad da noch durchkommen... Diesen Fall habe ich direkt an die Gemeinde und die Polizei weitergeleitet.
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Wen wundert´s, dass nach spätestens nach bestandener Prüfung, der größte Teil der Fahrschule wieder vergessen wird... *haumichwech*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Bis die Polizei die Erinnerung wieder auffrischt. 😁
Apropos Polizei. Sind auch nur Menschen. *ggg*

Wie kommt es eigentlich, dass immer, wenn ich das Bild mit der Bearbeiten-Funktion hier vorbehandle, nur noch so eine Briefmarke heraus kommt? *umfall*
Die Kleinsten passen überall rein *floet*
@ Catuabe

ich erinnere mich an diese Bild *smile* bzw. die Erzählung davon *bussi* auch wenn es verboten ist, so zu parken ...

schön wars *knuddel*

lg O.
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Klischee bestätigt 🤦🏼‍♀️
Blonde, ältere Dame mit Chihuahua 🙄
War die einzige im Wartezimmer. Hat sich dann auch noch beschwert, weil ich durch den vereinbarten Termin eher dran kam als sie ohne Termin
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Mitten drin
*lach* *hutab*
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
*foto*
Er hat ja noch die Möglichkeit über die Beifahrerseite einzusteigen.
HI, hi, hihihi... *grins*

Jetzt weiss ich, woher die Schrammen in Muttis Auto stammen, denn so hat sie nie parkiert- sie hat immer geschaut, dass auf ihrer Seite genügend Platz war (Pech für die Stützsäule) *rotfl*
*schweig* & *haumichwech*
****at Paar
393 Beiträge
Unsere "Lieblinge"... Gehwegparker

Da kommste echt ins grübeln ob nicht doch mancher sein Führerschein als rubbellos gewonnen hat 😁

Schönen Abend zusammen
lg wilkat
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Jaguar braucht 4 Parkplätze
*****ick Mann
75 Beiträge
*nene*
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Jaguar braucht 4 Parkplätze
Want back control!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.