„Noch ein paar Bilder aus dem Urlaub
Madeira, Korfu? jeder für sich sehr schön, aber in dieser Diversität nicht nur faszinierend, sondern mir kommt diese Abfolge auch so bekannt vor. wie an der Promenade in Kerkyra oder so..
„„Exkursion 'Märzenbecher'
woher wissen Biber eigentlich, wo sie stehen müssen, dass der Baum nicht auf sie fällt?
Was glaubst du, warum die so'n platten Schwanz haben?
so was wie ein wakeboard - darauf stehen die fürs aktive Erholen? während sie sich von einem fröhlichen Sechsergespann ausgewachsener Schwäne immer um den Teich ziehen lassen ziehen lassen ziehen lassen, immer um den Teich! dicke Schwänze habe keine tollen aerodynamischen Eigenschaften, was sich in dem Fall auf Wasser bezieht, nicht Luft.
Leute, ich kenn mich mit Vögeln einfach nicht aus. Aber ich denke an dieser Stelle natürlich an Pinguine und nehme an, die (Biber) benutzen den als Ruder. zum Lenken.
oder nagen diese komischen Vögel nur Bäume um, damit die Schwänze der Nachkommen so geplättet wie die eigenen Wakeboardschwänze sind ...
tolle Biberburg. ich trau mich gar nicht, mein Foto der Burg zu zeigen und tue es auch nicht, aber dafür einen sorgfältig entrindeten Baum. warum tun die das. weiß das wer.