Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
erotisch schöne, exklusive bilder mit bewertung449
Unsere idee: bilder von und mit amateuren, die von betrachtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles, wo ihr es findet....Teil 4

*******a64 Paar
1.885 Beiträge
hier bekommt der Begriff
Essen suf Rädern eine ganz neue Dimension
****ie Mann
14.622 Beiträge
'Bruno, der Problembär'
Der Gute hatte ein kurzlebiges Dasein hier in *bayern*. *snief*

Als der Braunbär vor Jahren über die Grenze wechselte, war er noch eine Sensation. *wow* Doch plötzlich wurden durch ihn angeblich mehrere Schafe gerissen *essen* und schon stiegen die Proteste gegen ihn und er geriet, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Schusslinie. *guerilla*

Post hum wurde ihm dann dieser Ehrenplatz in der Vorhalle des Jagdmuseums in München zur dauernden Erinnerung vergeben. *aua*
****eep Frau
1.473 Beiträge
Zitat von ****ie:
'Bruno, der Problembär'
Der Gute hatte ein kurzlebiges Dasein hier in *bayern*. *snief*

Als der Braunbär vor Jahren über die Grenze wechselte, war er noch eine Sensation. *wow* Doch plötzlich wurden durch ihn angeblich mehrere Schafe gerissen *essen* und schon stiegen die Proteste gegen ihn und er geriet, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Schusslinie. *guerilla*

Post hum wurde ihm dann dieser Ehrenplatz in der Vorhalle des Jagdmuseums in München zur dauernden Erinnerung vergeben. *aua*

Besser dauernde Erinnerung als wenn sie in dieser Aufmachung einen Sympathieträger aus ihm machen wollten *lach*
*****vor Mann
7.651 Beiträge
Und ich dachte, erbettelst gerade fünf Weißbier ...
*****vor Mann
7.651 Beiträge
Meinte: ... er bestellt ...
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
mitten im Wald !
eindeutig ein.......Baumstumpf :)
*****ka9 Frau
847 Beiträge
Dublin
Gebet für die Taxifahrer...
****02 Paar
23.074 Beiträge
Fahren die da so fürchterlich?
******eme Frau
12.203 Beiträge
Lach...da ist es verdammt eng in den Straßen, es fehlen manche Hausecken, weil die LKW`s und Busse die Kurven falsch einschätzen...Da ist himmlischer Beistand doch manchmal von Nöten *g*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Wie die Bilder sich mit der Realität vergleichen lassen... Es war ein Mal:
Schon ein paar Tage her. Erinnert sich noch jemand?
Irgend etwas kommt mir daran zu der jetzigen Lage bekannt vor. Was ist es nur???
Ich erinnere mich daran, damals gab es keine Einschränkungen. War ja nur bei Vögeln gefährlich *zwinker*
Oh ich erinnere mich an MKS...Urlaub in Irland... ständig über Matten mit Desinfektionsmittel. ....

Heute: Schütz ich mich - schütz ich Dich; schützt Du Dich - schützt Du mich! - Mindestens!
****02 Paar
23.074 Beiträge
Ich denke dabei nur an das Datum: 11.7.2004 - und woher es kam... ein Schelm, wer Arges dabei denkt!
Alles gute kommt aus China, und natürlich auch manch Schlechtes *zwinker*
*******old Mann
4.193 Beiträge
wenn die söhne mannheims in die jahre gekommen sind *smile*
****eep Frau
1.473 Beiträge
Also ich find's cool... Oder doch skurril?
Hoffe, dass das hier passt *nixweiss*. Dieser 'geschmückte' Vorgartenteich (noch auf Schweizer Seite!) entlockt mir jedes Mal ein Lächeln, wenn ich via Geh- und Fahrradweg nach Deutschland fahre. Und heute hab ich mal angehalten und das Handy gezückt. Einfach süss!

PS: Ich habe den Eindruck, dass mein A5 Smartphone praktisch alle Bilder überbelichtet - hab aber nirgendwo eine Einstellmöglichkeit gefunden und jetzt einfach mal 'Einstellungen zurücksetzen' gedrückt - vielleicht bessert es jetzt wieder
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Es ist ein Hühnerstall, ehrlich. *g*
wäre ja auch langweilig für die Hühner, so ohne Netflix :)
*****ahl Mann
869 Beiträge
Die radikalisieren sich jeden Tag mit "Chicken Run".
Da wird sich der nächtliche Besucher beim Fensterln den Schädel einrennen ... *autsch*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Aber schön gemacht (Fenster)!
Ja voll. Hab's beim Spaziergang ned amal checkt, erst jetzt wo ich die Fotos anschau ...
****ie Mann
14.622 Beiträge
Alternatives Wohnen
... am Hochufer der Isar. *liegestuhl*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Neulich in der Küche....
Eigentlich war das T-Shirt gemeint....aber achtet mal auf den Kopf *grins*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
irgendwie so eine Art Heiligenschein erkennbar..... *top2* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.