Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

**********erfly Frau
239 Beiträge
Lieben Dank...
… für die Aufnahme in dieser Gruppe. *knicks*

Ich habe als Kind bereits gerne mit den gr. Kameras fotografiert.
Habe mein altes neues Hobby letztes Jahr allmählich über ein Handy wiederentdeckt.
Bin... seit ich mein Galaxy S21 seit einigen Tagen besitze so begeistert was ich nun an Fotos erstellen kann.
Meine Fotos jemanden hier aus der Gruppe so gefallen haben, dass er mir diese Gruppe vorgeschlagen hat.

Und nun...da bin ich, gespannt was mich hier für tolle Menschen mit noch schöneren Fotografien begegnen werden.

LG
BlackyButterfly
**********ess74 Paar
2 Beiträge
Hallo *wink*

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, der Knipser bin ich (Tom) und mein liebstes Model meine Frau.
Aber es gibt auch so viele andere schöne Motive, freue mich aus den Austausch mit euch. *stammtisch*

Liebe Grüße
*****222 Mann
38 Beiträge
Huhu, ich bin Stefan und gerade angefangen mit der Fotografie. Meine Motive sind dabei meistens Schiffe oder die Nordsee.

Lg Stefan
Hallo,

ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Aber erst mal zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Leipzig.
Die Leidenschaft fürs Fotografieren habe ich schon seit meiner Kindheit in mir. Damals war es allerdings nicht so einfach, musste man sich doch tagelang gedulden, bis der Film endlich entwickelt war. *floet*
Vor einigen Jahren hatte ich mal versucht, "professionell" zu fotografieren, allerdings ging dann schnell die Lust am eigentlichen Fotografieren verloren. Daher bin ich jetzt wieder mit meiner normalen iPhone-Kamera per Du. *ja*

Ich fotografiere eigentlich alles Querbeet: Essen, Gebäude, Ausflüge, Natur - einfach alles, was ich schön finde und konservieren möchte.

So, das wars erst mal von mir. *wink*
Hi bin Basti 45 aus Magdeburg bin seit Jahren Hobby Fotograf meist Fotografiere ich auf Konzerten und Festivals bin ein Fotograf mit Handicap bin fast Blind aber es macht mir sehr viel Spass
*******no64 Mann
278 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich hab Spaß an besonderen Perspektiven und Bildausschnitten. An Widersprüchen wie Natur und menschengeschaffene Konstruktionen. Bisher per Smartphone.

Und natürlich flirte ich gern mit Leuten, die sich für was Ähnliches begeistern.
Friedhelm heiße ich
*******no64 Mann
278 Beiträge
Spinnweben
Vila Nova de Milfontes PT
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Bin kein "Profi" was Kameras betrifft.
Einfache Bilder tuns auch.
Bin der "Iwan", 57 Jahre alt,hab einfach Spaß rumzufotografieren
******m92 Mann
10 Beiträge
Moin

Ich bin Chris und komme aus LK Rotenburg.

Ich knipse erst seeit einem Jahr, habe aber direkt gemerkt, das es mir liegt und mir sehr viel Spaß macht. Seit dem habe ich sehr viel gelesen und gelernt und die Kamera einfach nie mehr groß weggelegt. Ich bin einem Club beigetreten um Kennerfeedback zu erhalten, aber manchmal möchte man auch einfach gerne ein paar schöne Worte zu seinen Bildern lesen und nicht: Hier ist aber etwas chromatische abberation, da ist der Fokus nicht ganz aufs Motiv gelegt, oder man hätte eine andere Blende für strahlendere Lichtsterne wählen sollen.

Daher bin ich hier in der Hoffnung, das meine Bilder gefallen.
Außerdem gibt es hier so viele schöne Bilder, die einen inspirieren mal was ähnliches zu versuchen.
Ich freue mich hier zu sein und mir ganz viele Bilder anschauen zu können.

LG
Chris
**********r_Tom Mann
94 Beiträge
Hallo guten Tag
Ich bin durch meine Freundin zum Knipsen gekommen
Habe gesehen was für toll Beträge hier sind
Möchte mich auch ein wenig beteiligen mich interessieren Tiere Natur Technik Schöne Orte Gebäude auch erotisches

Liebe Grüße Thomas
**********r_Tom Mann
94 Beiträge
Herbst
Herbst
Herbst weg
***oy Frau
156 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Und danke, dass ich dabei sein darf. Ich fotografiere seit knapp zwei Jahren mit meinem iPhone 11Pro, dass ich mir ganz bewusst als Kamera mit Telefonfunktion gekauft habe.

Meist fotografiere ich Landschaft hier in der schönen Pfalz oder in meinem Garten.

Sicher technisch nicht perfekt - ich hab einfach Spaß daran, meine eigenen Bilder zuhause an die Wände zu hängen 😊
******Pan Mann
23 Beiträge
Hallo miteinander,

so langsam wird es Zeit, mich auch einmal vorzustellen. *g* Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin -je nach Phase- begeisterter Hobbyknipser. Manchmal ziehe ich gezielt mit der Kamera los, jedoch entstehen die meisten Bilder nebenbei z.B. beim Wandern. Eigentlich überzeugt von Festbrennweiten (auch „Altglas“), mache ich dadurch tendenziell mehr Bilder mit meinem Reisezoom. Am liebsten fange ich Landschaften ein, es kommen aber auch Makro-, Street-, Nacht- und Architekturmotive in Frage. Lange Zeit fotografierte ich mit einer Kompaktkamera und bin vor ca. drei Jahren mit einer Olympus-Systemkamera eingestiegen, welche ich kürzlich durch eine Pentax ergänzte. Aber letztendlich macht der Fotograf die Bilder. *zwinker*

LG QuaintPan
**********r2021 Mann
60 Beiträge
Seit Heute Dabei
Hallo, ja ich bin Neu bei Joy, und leider auch noch immer unerfahren im Umgang mit meiner Kamera. Ich habe eine Sony A58 bin damit soweit zufrieden. Aber ich würde gerne lernen und mich entwickeln, und diese Gruppe scheint das richtige Umfeld zu sein. Bisher lag mein Augenmerk auf Objekt- und Lost-Places-Fotografie, nun soll gerne Akt- und Detail-Fotografie dazukommen. Gerne auch in der Kombination aus Lost und Nackt….grüsse The Gambler
F - Lion-Sur-Mer - Churchill
Kreta - Kokkino - Bunker - und ja, ich hatte Langeweile am Mac
Einen herzlichen....
...Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich dabeizusein, auf Austausch, voneinander fotografisch zu lernen & zu wachsen und natürlich auf Kontakte zum Austausch über alles mögliche.

Ich fotografier gern - mit Smartphone und auch mit der "Grossen" und versuch mich in NAtur, Landschaft, Portrait und natürlich auch in nackten Gefilden *g*

GLG aus Bretten

Jean
*******021 Frau
27 Beiträge
Guten Morgen,
da ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde, werde ich mich auch schnell vorstellen….
Ich knipse am liebsten Landschaften, mag die fast endlosen Möglichkeiten der Bildbearbeitung…
LG und einen schönen Sonntag!
Sandra
*****lum Paar
661 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe.
ich fotografiere seit langem schon, mit unterbrechungen, aber seit die digi fotografie zugelegt hat, bin ich auch wieder mehr dabei.
augenmerk liegt auf fetisch und erotik, jedoch durch corona und dem ruhestand auch vermehrt auf landschaft und natur....
schau mer mol, ob die kommende zeit wieder mehr an fetisch zulässt....
gruß
volker
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,

ich bin Tobias und fotografiere seit einigen Jahren, primär ziehe ich in der Nacht los und fotografiere. Ich liebe Objekte, die bei Nacht im Spiel von Licht und Schatten eine andere Wirkung entwickeln. Mein Jagdgebiet sind die Regionen Köln/Düren/Euskirchen/Aachen.

Mein Niveau im Fotografieren ist noch sehr niedrig, aber ich versuche mich zu steigen.

Ich hoffe hier neu Inspirationen und Ideen zu bekommen, ein Austausch über ein gemeinsames Thema und vielleicht lerne ich das eine oder andere.

Ich bin gespannt, was mich erwartet ....

Gruß
Tobias
*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
freut uns hier dabei zu sein
mal was zum einstand lg aus kärnten
impresionen
auf der alm
********er80 Mann
357 Beiträge
Wasserfall Silvester Spaziergang
Wasserfall Silvester Spaziergang, mit Kamera das kam dabei raus. *g*
******012 Mann
12 Beiträge
Guten Abend an alle Hobbyknipser,

ich komme aus Mönchengladbach und wir als Familie sind sehr viel unterwegs, wo ich den Part des Fotografierens mit Mener Canon Kamera übernehme, um die erinnerungen einzufangen. Ich bin kein Profi bin aber meistens mit meinem Bildern sehr zufrieden. und freue mich euch diese zeigen zu dürfen und nattürlich auch auf eure Bilder : *g*
****_xx Mann
91 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Paul und würde gerne, mich hier austauschen und neue nette Kontakte knöpfen.

Vielleicht mal eine *foto*safari starten oder eine *foto*aktion .
Hallo ich bin der Neue!
Mein Name ist Stephan und ich bin nebenberuflich Fotograf. Ich habe bereits Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie, Boudoir und Portraits.
Ich gebe gerne Tipps und Ratschläge Rund um die Kamera, Bildbearbeitung oder auch die Umsetzung eines Bildes.
Schaut gerne mal unter http://www.portraits-wagner.de vorbei.

Liebe Grüsse.
**********r2022 Mann
130 Beiträge
Hallo ich danke euch für die schnelle Aufnahme und hoffe ich kann bei euch viele Erfahrungen sammeln
Danke für die Aufnahme! Ich bin aus Lippstadt und 49 jahre alt. Fotografiere zwar nur mit dem Handy aber unwahrscheinlich gerne! Schöne Momente anhalten und festhalten. Liebe es spontan stehen zu bleiben und genießen. Hoffe hier noch schöne Anregungen und Tips von euch zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.