Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

*******d44 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin blutiger Anfänger was die Knipserei angeht, schaue aber gerne was andere so knipsen und freue mich über Anregungen und spannende Themen rund um die Knipserei.

Lg aus *hamburg*

Firebird44
*********eart Frau
1.734 Beiträge
Hallo liebe Freizeitknipser,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *danke*

Ich fotografiere selbst sehr gern - seit Jahrzehnten schon, aber eher zum privaten Gebrauch.
Meine Freunde meinen zwar alle, ich könnte mein Geld damit verdienen, aber Profi-Fotografen gibt es ja schon zur Genüge und es ist für mich "brotlose" Kunst. *zwinker*
Ich knipse also vordergründig aus Spaß an der Freude und um Erinnerungen für mich zu haben (welche gern mal auf Leinwand gebracht werden).
Meine Motive sind vorrang Natur, Landschaften und Gebäude, wenig Menschen (diese nur als "schmückendes Beiwerk" und eher am Rande).

Meine Fotos entstehen momentan mit dem Smartphone, obwohl ich ebenfalls noch eine alte Digicam besitze.
Eine digitale SLR wäre mal die nächste Stufe auf meiner Einkaufsliste. *zwinker*

Ich hoffe auf einen interessanten Austausch und evtl. noch Tipps zur Anschaffung einer SLR und was auch sonst um die Fotografie zu lernen, erzählen, wissen ist.

PS: die Fotos in meinem Profil sind schon eine Auswahl meiner "Künste". *rotwerd*
*****max Mann
17 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich liebe Fotos ansehen, machen und abgeknipst werden *g*