Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

******k77 Mann
178 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Hier schon mal ein Bild von dem was ich so knipse
Hallo,
cool hier eine Gruppe mit Hobbyfotografen zu finden. Ich fotografiere sehr gerne seit einigen Jahren, hauptsächlich analog (35mm und Polaroid) aber auch ab und zu digital und bin gespannt, wen man hier so treffen kann *g*
Viele Grüße
Basti
****rt Mann
47 Beiträge
Hallo an euch alle!

Ein Dankeschön an die Moderatoren für die Aufnahme hier in der Gruppe!

Ich knipse gern in der Natur, Tiere, Technik, aber auch Personen und stelle mich auch selbst bei Interesse zur Verfügung.
Zudem spiele ich auch gerne mit der Bildbearbeitung.
Einige Bilder von mir und meiner Knipserei findet ihr in mein Profil, aber da JC in erster Linie eine Erotik- Kommunitie ist, beziehen sich auch die Aufnahmen um dieses Thema.
Andere Aufnahmen werden folgen.
LG
Eddy
*******Kiss Frau
4.096 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin seit geraumer Zeit mit meinem Smartphone unterwegs und fange schöne Momente ein. Fotografiere gern Landschaften, Burgen, Schlösser, Tiere und alles was mein Blick schweift.

*freu*mich auf regen Austausch.
Schloss Burgau
Alte Lahnbrücke in Wetzlar
Hallo und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Freiburg und bin leidenschaftlicher Luftbildfotograph und mit dem Flugzeug unterwegs. Bin gespannt auf interessante Kontakte
Lg Daniel
*********2_99 Mann
308 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Lukas und bin 23 Jahre alt oder jung. Komme aus rheinbach, aber bin quch durch mein nrw Ticket am Wochenende oftmals in nrw unterwegs für Bilder. Habe seit paar Monaten wieder angefangen mit Fotografie zurzeit noch mit dem Handy, aber habe eine Kamera im Blick die ich kaufen würde ist nur vom preis was hoch. Ich Fotografiere alles was mir in denn Blick kommt. Zurzeit habe ich viele Bilder gemacht von älteren Gebäude, einem Schloss, Strukturen, Kunstwerke, street Art (bsp. Graffiti ), Sonnenuntergang und -aufgang, Blumen, Rosen, Natur, aber es soll noch mehr werden.

Ich freue mich hier zu sein und hier nette Menschen kennenlernen mit denen man seine Bilder austauschen kann oder wenn es passt auch sich richtig kennenlernen und gemeinsam Bilder machen geht. In der Woche ist bisschen schwerer tagsüber was machen da ich in der Ausbildung bin. Abends würde klappen wenn ich nicht zu kaputt bin. Aber würde mich auch mit leuten hier austauschen bezüglich Kameras und Equipment und locations wo man gute Bilder machen kann.
Sonnenuntergang vor einem Rapsfeld
Die Bahn beim Stadthaus in Bonn. Natürlich wie man sehen kann bearbeitet das Bild
Die drachenburg
Ein Bild einer Blume aus dem botanischen Garten in Köln neben dem Kölner zoo
*******r183 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu auf Joyclub und möchte gerne in die Erotik Szene reinschnuppern.
Da ich ein Hobbyfotograf bin und schon einige Events wie Hochzeiten fotografiert habe, bin ich auch offen für Erotik Shootings (sowohl als Model und Fotograf)

Ich habe eine Sony Alpha 6000 mit folgenden Objektiven:
Kit, Telezoom, 30mm Sigma, 55mm Sigma

Schöne Grüße *g*
Gerne würde ich Dein Angebot in Anspruch nehmen. Ich suche jemand, der/die explizite Film- und Fotoaufnahmen von mir anfertigt. Wenn du Dir das vorstellen kannst, dann melde Dich bitte!
******273 Paar
2 Beiträge
Leonie273 Köln
Hallo zusammen,

wir freuen uns, dass wir hier in der Gruppe mitmachen dürfen. Die Fotografie ist Hobby und Leidenschaft zugleich und gerne schauen wir die Bilder der anderen Gruppenmitglieder an und teilen unsere hier auch.

Liebe Grüße aus Köln
Leonie273
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich fotografiere sehr gern so "nebenbei", was mir halt so ins Auge fällt. Meistens mit dem Smartphone, aber ich habe auch eine Digitalkamera.
Irgendwo in Bückeburg
*********r_68 Mann
45 Beiträge
Wird Zeit das ich mich auch mal Vorstelle
Ich komme aus dem Raum Tuttlingen und Fotogrfiere seit etwa, keine Ahnung, ungefähr 30 Jahren.
Angefangen hat es mit ner IXUS 300für Damals unglaubliche 1500 Mark, mit ihr Knipste ich einfach mal drauf los, Vorwiegend im Modellbaubereich. Irgendwann kam der Wunsch nach mehr Zoom auf und ich legte mir ne Eos 350 zu, ein Kit mit zwei Objektiven 18/50 und 50/200 glaub ich. Und weiter gieng die Wilde Knipserei *cool* Irgendwann brachte Canon die 600er raus und ich hatte endlich ein Display das sich ausklappen und drehen ließ, endlich nicht meh in Dreck liegen wenn man nah am Boden knipst.Nun begann ich mich auch etwas mit dem Fotographieren zu beschäftigen und begann den Automatikmodus zu Verlassen und Knipste Manuell was ganz neue Möglichkeiten boht. Zwischenzeitlich hab ich ne Eos 80 was meine Absolute Lieblingkamera ist ne Menge Objektive von Günstig bis Teuer und bin ganz Zufrieden.
Meine Vorlieben liegen in der Landschaftsfotografie, mal schauen was noch so kommt.
********lara Frau
6.531 Beiträge
Hoi!
Ich bin eine leidenschaftliche Hobby-Fotografin und man sagt, ich habe ein Auge für das gewisse Etwas. In der Gruppe erhoffe ich mir Austausch und Tipps, z.B. über besondere Locations.
Oft fotografiere ich mit dem Handy, aber seit ich wieder eine Canon habe, ziehe ich auch damit los.
Ein paar Ergebnisse kann man in meinem Album "Shooting" betrachten.
Sehr gerne arbeite ich mit Spiegelungen, um das Auge zu verwirren.
Nürnberg
********ernd Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin der Bernd aus *bw* und fotografiere seit einigen Jahren.Ich freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Fotowalks oder Fototouren.Vielleicht hat ja jemand lust auf gemeinsame Fotounternehmungen.
Lg
**********eln21 Paar
277 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind leider seit ewigen Zeiten nicht mehr mit einer "richtigen" Kamera unterwegs.
Nur noch mit einer kleinen Digi-Cam oder eben mit dem Handy.
Motive sind oft Landschaft und Natur mit Lichtspiel oder Makroaufnahme.
Wir freuen uns auf Austausch und hoffen auf viele Tipps.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet/Münsterland
Danke für die prompte Aufnahme. Sabrina, 44 Jahre aus dem Ruhrpott. Ich liebe das Fotografieren und das Ausprobieren.

Ich freue mich auf viele nette neue Leute und einen tollen Austausch.
Beautyfull_Orange
Winter_Sundown
Eingehüllt...
*******ics Mann
916 Beiträge
Freizeit, Hobbie oder wie auch immer *hutab*

Schon eine gefühlte Ewigkeit dabei mit der Kamera, denke ca: 35 Jahre begleitet diese mich. Bis auf wenige Ausnahmen fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt und dafür bekomme ich Lob aber auch viele böse Worte zugetragen. Lass mich dadurch in meinem tun jedoch nicht einschränken weil es einfach zu viel Spaß macht ... *freu* Sollte ich noch 35 Jahre leben werde ich bis ich nicht mehr kann meine Kamera mitnehmen *knips*

Ansonsten schaut einfach mal in mein Profil, da steht mehr über meine Person ...

Gruß Michael
Times Square - New York City - USA
**********ern70 Frau
156 Beiträge
Ein nettes Hallo zusammen
Bin die Neue und komme jetzt öfter vorbei😉
Ich habe auch was mitgebracht...
Santorini 😍
*****350 Frau
107.582 Beiträge
Hallöchen *knicks*
Ich bin ein *anhalt*Mädchen,vor 30 Jahren ins Schwabenland emigriert.
Ich schaue mir gern Fotos aller Art an und *knips*auch selbst sehr gern.
Es gibt so viele wunderbare Motive in Fauna und Flora.Und noch mehr zwischen Himmel und Erde.
Mein liebstes Fotomodel ist aber mein Charly.
Auf ein schönes miteinander *knicks* *stoesschen* Luna und Charly *katze*
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
******127 Mann
32 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wenn ich eure Bilder sehe, ist Knipser etwas untertrieben. Ich finde die Fotos super. Ich schau mich mal um...
Manni, der mit dem Smartphone knipst 🤣
*****s86 Mann
6 Beiträge
Hi bin dann der neue hier...
Aus Niederbayern und immer gerne mit der Kamera unterwegs
Hallo in die Runde.
Und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin vielleicht keine absolute Amateurin mehr, komme aber meistens mit mehr Glück als Verstand zu meinen Bildern. Auf Insta habe ich fast ausschließlich Menschen vor der Cam.

Liebe es aber auch einfach mit der Kamera und Musik auf den Ohren durch die Gegend zu streifen. Am liebsten morgens früh die Sonnenaufgänge.

Und vor allem habe ich keine Lust auf Technikkram und so. Ich halte gerne Momente fest und das muss einfach nicht technisch perfekt werden.

Freue mich auf entspannte Menschen.
LG Curi
*********_Lust Mann
36 Beiträge
Hallo miteinander!
Es freut mich sehr, dass ist dabei sein kann. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Gelegenheitsknipser. Fernab von professionellen Ansprüchen und modernen Nachbearbeitungen. Ein so, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt. So sind auch die Ergebnisse eher vom Zufall als von exakter Planung geprägt *grins* . Ich freue mich auf regen Austausch.
VlG aus Wien sendet euch
chris_mit_lust
******n86 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Sven und knipse eigentlich schon seit über 20 Jahren. Angefangen hat alles mit Fotos von Schulausflügen und Klassenfahrten.

Die letzten paar Jahre habe ich es dann etwas intensiviert und zunächst eher Landschaft und Gebäude fotografiert bevor ich dann vor etwa einem halben Jahr auch mit Portraitfotografie angefangen habe.

Mein Kameraequipment besteht im wesentlichen aus Einsteiger- und Kitobjektiven und ich benutze so gut wie nie Blitz da ich tageslicht einfach besser einschätzen kann als Blitz mit dem ich keine Übung habe. Als Kamera nutze ich mittlerweile die Canon R7, war aber vorher mit der Canon EOS 2000D unterwegs und davor fast 20 Jahre mit meiner einfachen Canon Powershot

Mein Fotomotto: Gute Fotos entstehen nicht aufgrund des Equipments aber es kann helfen.
Grüß Euch alle zusammen,
darf ich mich als erstes bitte kurz vorstellen. Ich bin der Andi, 52 Jahre alt und komme aus Schongau, bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 10 und 7 Jahren. Mein Geld verdiene ich in der Tourismusbranche und betreibe nebenbei ein kleines Gewerbe für Werbung, Layout und grafische Gestaltung.
Eine meiner größten Leidenschaft ist das Fotografieren. Corona sein Dank, musste mein Hobby leider lange pausieren. Nun ist es aber endlich wieder an der Zeit, dass ich mich wieder vermehrt der Portraitfotografie widmen möchte.
Daher suche ich attraktive, weibliche Models aus der Umgebung, die gerne mal Lust und Zeit haben, vor meiner Kamera zustehen.
Ein eigenes Studio habe ich zur Zeit gerade nicht. Wir müssten uns also irgendwo draußen eine geeignete Location suchen. Oder – vorausgesetzt Du, Du möchtest das – könnten wir auch bei Dir zuhause fotografieren.
Herzliche Grüße, der Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.