Wunderschönen guten Morgen.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Lukas und bin 23 Jahre alt oder jung. Komme aus rheinbach, aber bin quch durch mein nrw Ticket am Wochenende oftmals in nrw unterwegs für Bilder. Habe seit paar Monaten wieder angefangen mit Fotografie zurzeit noch mit dem Handy, aber habe eine Kamera im Blick die ich kaufen würde ist nur vom preis was hoch. Ich Fotografiere alles was mir in denn Blick kommt. Zurzeit habe ich viele Bilder gemacht von älteren Gebäude, einem Schloss, Strukturen, Kunstwerke, street Art (bsp. Graffiti ), Sonnenuntergang und -aufgang, Blumen, Rosen, Natur, aber es soll noch mehr werden.
Ich freue mich hier zu sein und hier nette Menschen kennenlernen mit denen man seine Bilder austauschen kann oder wenn es passt auch sich richtig kennenlernen und gemeinsam Bilder machen geht. In der Woche ist bisschen schwerer tagsüber was machen da ich in der Ausbildung bin. Abends würde klappen wenn ich nicht zu kaputt bin. Aber würde mich auch mit leuten hier austauschen bezüglich Kameras und Equipment und locations wo man gute Bilder machen kann.
Sonnenuntergang vor einem Rapsfeld
Die Bahn beim Stadthaus in Bonn. Natürlich wie man sehen kann bearbeitet das Bild
Die drachenburg
Ein Bild einer Blume aus dem botanischen Garten in Köln neben dem Kölner zoo