Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3186 Mitglieder
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

*******s78 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin Hobbymässig unterwegs mit der Kamera und freue mich auf den Austausch hier, sammeln an Erfahrungen und Tipps. Und vor allem Inspiration….
******awu Mann
7 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe nach langer Zeit das Fotografieren wieder für mich entdeckt.
Würde mich gerne mal in der erotischen Fotografie versuchen.
*****ilz Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... Deshalb bin ich hier, weil ich mich dafür interessiere, wie viele Facetten, verschiedene Blickwinkel, Darstellungen der Realität die Fotokunst bietet ...
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Zitat von *****ilz:
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... Deshalb bin ich hier, weil ich mich dafür interessiere, wie viele Facetten, verschiedene Blickwinkel, Darstellungen der Realität die Fotokunst bietet ...

Das nennt man dann wohl "aus dem Rahmen fallen" *zwinker*

*willkommen*
******sky Mann
581 Beiträge
Hallo zusammen ☺
Hallo, wie ihr sicher auch, teile ich gern meine Leidenschaft als Hobbyfotograf. Dabei teils atemberaubende Momente festzuhalten ist meine Motivation.
Fotografie schon über 15 Jahre und lerne immer wieder etwas Neues.
Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs.
Auch an Porträts habe ich Erfahrungen sammeln können

Über einen Austausch und neue Kontakte knüpfen würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Naturesky
*****971 Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahne in Eure Runde 😊

Ich bin Carmen, 51 Jahre und komme aus der Nähe von Limburg/Lahn.
Ich bin täglich mehrmals mit dem Hund unterwegs, deshalb entstehen viele Fotos spontan mit dem Handy. Nenne aber auch noch eine Canon D30!!, ein altes Schätzchen, mein Eigen 🤗
Freue mich auf Inspirationen und Austausch mit Euch.
LG Carmen
*********tz66 Mann
33 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bin mit einer Nikon D90 unterwegs und versuche mich an unterschiedlichen Motiven. Wenn es mal weniger “Ballast” sein soll, nehme ich auch gerne das iPhone zum Fotografieren her. Auch damit sind recht gute Resultate erreichbar.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch und wünsche euch einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße
*******hris Mann
1.173 Beiträge
Hallo allerseits,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Chris aus Dortmund und knipse meist mit dem iPhone, weil man es halt immer dabei hat.
Wenn ich etwas mehr Muße habe, darf es auch die systemkamera sein, oder gerne analoge SLR.
Ich freue mich auf viele Fotos und Inspirationen.
Liebe Grüße
Chris
**********mal25 Mann
76 Beiträge
Hallo, ich fotografieren gerne in der Freizeit... meistens Natur und Lostplaces.. würde mich freuen hier jemanden aus meiner Region zu finden um vielleicht gemeinsam fotografieren zu gehen. Reizvoll wäre es für mich auch in die erotische Fotografie einzutauchen, da hat man aber als Amateur Probleme die Modelle zu finden... also vielleicht finde ich in der Gruppe wen, denen es Spaß macht auch mal vor der Kamera zu sein...

Ich bin in Dresden, Chemnitz, Leipzig und Umgebung unterwegs. Mache gerne mal auch Tagesausflüge die auch mal weiter weg sind.
Also wenn jemand mal Lust hat mitzukommen
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin der M..... aus Regensburg ,36 Jahre, da ich mich auch gerne mal Knipsen lassen würde, evtl findet sich ja eine Fotografin oder Fotograf, Liebe Grüße aus *bayern* einfach melden
****Jo Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus Düsseldorf und auch noch neu in der Fotografie
****lia Frau
1.055 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme in diese kreative Gruppe. Ich freue mich auf eure tollen Motive und den Austausch mit euch. LG Moonlia *juhu*
*********rpott Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf rege Austausch mit Gleichgesinnten
Profilbild
*******oto Mann
6 Beiträge
Hallo allesamt und Danke für die schnelle Aufnahme!

Bin ein noch frischer Hobbyknipser (mit Ziel das auch nebenberuflich zu machen) der auf den Berliner Straßen sein Unwesen treibt.

Fokus ist Street- und Portraitphotography mit einem Schuss Boudoir (gibt ja wohl nen Grund warum ich hier bin)

Mein "Boudoir" portfolio findet iher auf instagram.com/biggshootz
Wedding - Panke Gallery
**********keMan Mann
65 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Ich bin seit vielen Jahren Hobbyfotograf: meist Landschaftsaufnahmen. Mein Hauptwerkzeug ist schon länger meine Canon EOS 70D, aber auch immer öfter mal schnell das iPhone …
Viele Grüße
10/2024
*******nes Mann
69 Beiträge
Hallo allerseits,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *hutab*

Ich komme aus dem schönen Taunus und mache hauptsächlich Outdoor-Aufnahmen. Dabei suche ich eher die besondere Perspektive.
Wie viele hier würde ich mein Spektrum gern etwas erweitern - und mich mit ähnlich gesinnten austauschen.
*****ari Paar
3 Beiträge
Hola und Servus,

Wir sind Johannes und Marisa Hobby Fotograf und Hobby Model. Wir suchen gleichgesinnte die einfach Spaß am Fotografieren und den gemeinsamen Austausch darüber haben.
Wir sind beide Anfänger.
me. myself. i and marifleur.
*******otos Frau
8 Beiträge
Yuhu, angekommen.
Guten Abend, ihr gleich gesinnten Intuitionsfotografisten.

Ich freue mich, hier meine Zugehörigkeit zu finden und noch mehr auf die Bilder, die ich hier sehen werde. Dankeschön für die Aufnahme.

Eure Mari aus Frankfurt.
Ägyptisches Hirtenmädchen
*********rmann Mann
908 Beiträge
hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier.
nun ich bin ins Rentneralter eingetreten und möchte meinem vernachlässigtem Hobby wieder stärker widmen. .
Suche daher vielleicht Mitglieder /innen in meoner näheren Umgebung PLZ 76646 die mir was zeigen können, besitze eine Canon eos750d möchte aber gerne mich erweitern mit einer Canon R?.

lg siggi
*********n007 Mann
9.274 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe
Ich komme vom Niederrhein und Knipse hier schon mal dies und das. Auch mache ich schon zwischen durch Erotikaufnahmen . Ich benutze für meine Bilder eine Canon EOS 760D und eine EOS 90D mit den neuen Canon EOS R* Kamera's kann ich mich noch nicht so anfreunden da ich mit Spiegelreflex groß geworden bin.
******_du Mann
16 Beiträge
Hey ich mache Bilder am liebsten überall und auch gerne Unterwasser! Habe eine Canon 80d
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die liebe Aufnahme! Seit einigen Jahren ist das Fotografieren fester Bestandteil in meinem Leben, und ich habe daran viel Freude, egal ob Landschaften Portraits oder was auch immer mehr vor die Linse kommt… Allerdings entstehen meine gesamten Bilder alle mit dem Handy! Auch die Bilder in meinem Profil hier sind alle eigenständig mit dem Handy aufgenommen… Ich freue mich auf nette Kontakte hier
*****ern Mann
27 Beiträge
Hallo
Grüsse aus Ansbach
Freue mich dabei zu sein.
Warum? Weil freizeitfotograf oder Knipser.
Bilder machen weiß gefällt.
Nicht perfekt, jedoch mit spass.
Immer am ausprobieren von neuen.
Danke fürs dabei sein.
*****car Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich komme aus der Gegend von Schwäbisch Hall und fotografiere mit MFT-Systemkameras und Drohne, hauptsächlich in der Natur. Freue mich, demnächst auch Bilder einstellen zu können.

LG
MiroScar
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fotografiere gern. Mit meinem Handy oder meiner EOS 550D mache ich gern Schnappschüsse und halte für mich Augenblicke fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.